> Heutige Nachricht

02/03/2017 - ZURÜCK ZU DEN ENTSCHEIDUNGEN

  • Send by E-mail
  • Print
Ich betrachte meine Wege und kehre meine Füße zu deinen Zeugnissen. Psalm 119.59

Vielleicht haben Sie nie gelernt was die Furcht vor Gott ist – Ihn zu respektieren – oder es kann sein dass Sie es sogar gelernt haben, aber sich nicht bewusst waren von den Vorteilen dieser vollkommenen Gehorsamkeit. Die Welt des Herrn ist nicht nur faszinierend, sondern auch gesegnet in jeder Hinsicht. Indem Sie im Glauben wachsen, genießen Sie alles, was es im Reich Gottes gibt. Deshalb, auch wenn Sie Rückschläge erleben, sollen Sie weiterhin treu sein.

Ich habe an allen Orten, über dieses Thema gesprochen, wo ich predige und ich haben gesehen wie die Menschen erstaunt sind über was sie gesehen haben, nach dem Gebet des Glaubens. Viele von ihnen suchen mich nachher um mir zu sagen dass sie sich nie vorstellen konnten dass Gott so gut sein könnte, und so viele Wunder tun konnte. Selbst in den Kirchen, in denen der Glaube mit Meisterschaft gelehrt wird, ist es seltsam genug dass ein Thema von dieser Größenordnung, nicht gepredigt wird wie er sollte.

Möglicherweise wurde der Psalmist nachlässig und es dauerte nicht lange bis er so handelte wie der natürliche Mensch. Aber als er durch eine Mühe gegangen war, erkannte er dass er seine Möglichkeiten überprüfen sollte, weil seine Entscheidungen ihn von den göttlichen Segen genoss. Aufgrund dieser Entfernung, war er nicht mehr erreichbar und somit war er kein Sieger. Um nicht in Versuchung zu fallen, ist es wichtig dass der Gespeicherte regelmäßig überlegen soll, über was er gesprochen, getan oder gedacht hat.

Als er die Ursache der Angst sah, die den Psalmisten umhüllte, machte er eine kluge Entscheidung: er ging zurück zu den Zeugnissen die der Herrn ihm gab. Damit erlebte er die Freiheit, die Teil des Plans der Rettung für alle war, die Christus annehmen. Wenn Sie die gewohnheit haben an der Dienstleistung teilzunehmen, wissen Sie, dass lange bevor die Prüfungen anfingen, der Allmächtige durch die Prediger gewarnt wurde, was kommen würde. Denken Sie daran, dass Ihnen die Wahrheit gesagt wurde, damit Sie wieder in Freiheit leben können.

Nun, wenn jemand die Erklärung eines Verses hört oder in der Schrift liest, versteht er was Gott durch seine Worte erklärt. In dem Moment, in dem dies geschieht erhält die Person den Beweis aus dem Mund des Höchsten und sie müssen annehmen was Ihnen gesagt wurde. Wenn dies mit Ihnen passiert ist, selbst wenn viele Jahre vergangen sind, ist das Wort nicht älter oder schwächer. Also, wenn Sie sich an den Dienst erinnern, sollen Sie behaupten und dann werden Sie sofort frei sein.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr der Beweise! Wenn wir uns von Ihnen mitnehmen lassen, werden wir eins mit Ihnen. Durch den Glauben, bewegen wir uns auf die Seite des Sieges und somit werden wir nie von Ihnen verlassen.

Vielen Dank dafür dass Sie uns gezeigt haben welche die Ursache für die Angst ist, die uns quält und der Schmerz der uns verschlingt und nie vergeht. Jetzt, von Ihnen erleuchtet haben wir die Macht um eine gute Arbeit zu verrichten, die wir suchen und nur in Ihnen finden. Mögen Sie von Ihm gelobt werden.

Helfen Sie uns die schönste und mächtigste Entscheidung zu treffen, denn in Christus werden wir nie einer der unterdrückten durch den Feind sein; im Gegenteil, wir werden nie eine Träne des Trauers vergießen. Wenn irgendein Übel in uns ist, zeigen Sie uns das Zeugnis eures Wortes.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com