> Heutige Nachricht

02/19/2017 - WICHTIGE AUGENBLICKE

  • Send by E-mail
  • Print
Ich habe dich einen kleinen Augenblick verlassen; aber mit großer Barmherzigkeit will ich dich sammeln. Jesaja 54.7

Im Bruchteil einer Sekunde, werden die Geretteten versucht, selbst wenn sie nicht von der Sünde erleiden, trauern sie. Diese ist eine gute Haltung, denn sie beweisen dass Sie Gott über alles lieben und Ihn vor allem respektieren. Entgegengesetzt werden diejenigen die von der Versuchung weggetragen werden und sich nicht bereuen vom Übel verwendet werden. Deshalb sollten Sie es nie der Versuchung zulassen in ihr Herz zu kommen, weder es als etwas angenehmes akzeptieren.

Wir wissen nicht, warum wir zu schrecklichen Versuchungen ausgesetzt werden, aber auf der anderen Seite sind wir uns bewusst, dass alle Dinge zusammen kommen damit wir eine gute Arbeit machen können und Gott (Röm 8.28) lieben können. Außerdem, bedeutet Christus zu lieben seine Gebote zu haben und sie einzuhalten (Joh 14.21) und wer dies tut wird einen mutigen und mächtigen Glauben bekommen. Dieser ist der Weg für die Kinder Gottes: ihm wohlgefällig zu folgen und den Teufel zu schlagen.

Die Zeit der Prüfung kann uns ewig erscheinen, aber für den Herrn ist es bloß etwas vergängliches. Der Fehler ist nicht getestet zu werden, weil in den meisten Fällen dies nicht unsere Aufgabe ist. Aber den Allmächtigen zu vergessen ist wie den Teufel einzuladen, um seine üblen Taten in Ihrem Leben zu machen. Fliehen Sie von der Sünde, um nicht zu fallen; beten Sie um die Versuchung loszuwerden.

Der Basis-Vers dieser Nachricht enthält eine wunderbare Botschaft: Gott wird uns helfen, was bedeutet, dass wir nicht immer dem Bösen zur Verfügung stehen werden. Wir müssen uns bewusst sein, dass wir ständig durch Tests gehen werden, aber wir sollten nie fallen, denn wenn wir erschlagen werden und uns nicht umkehren, werden wir einen ewigen Verlust erleiden. Die Bibel sagt, dass jener der steht muss aufpassen um nicht zu fallen (1 Kor 10.12); daher ist jede Sorgfalt nötig in Momenten der Versuchung.

Von Gott verlassen zu werden bedeutet sich von dem Licht abzuwehren und in der Finsternis zu wandern; aber, so wie Jesus in den Keller der Hölle gehen musste um Satan zu erobern, ist das göttliche Licht, dass in Ihnen verweilt, kräftig genug um Sie gegen den Teufel zu verteidigen. Nützen Sie diesen Moment und verlieren Sie keine Zeit, denn wenn man dem Feind Aufmerksamkeit schenkt, wird er einen besiegen. Nutzen Sie diese Zeit und erhalten Sie den Namen von Jesus, tadeln Sie den Versucher.

Vergessen Sie nie, dass Christus, ihr Erlöser ist und Sie nie in den Händen des Teufels lassen wird. Glauben Sie an die Liebe Gottes zu euch, denn sie ist wahr. Die Entscheidung, die Sie treffen werden wird Ihre Geschichte für immer verändern; nach allem, wenn Sie ein Kind Gottes werden, sind Sie Miterbe mit Christus (Röm 8.17).

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Geliebter Vater! Wie es weh tut von Ihnen verlassen zu werden, selbst für einen kurzen Moment. Unsere Seele kann es nicht ertragen, von Ihnen entfernt zu bleiben und von den Versuchungen besucht zu werden, denn dies bringt uns leiden. Deshalb sagen wir, dass wir Sie brauchen.

Euer Versprechen große Güte zu verwenden und uns zu erkennen wird niemals geleugnet werden. Wir wollen mehr lieben. Verlassen Sie uns nie, denn wenn wir eure Ablösung erfüllen werden wir gequält.

Verstecken Sie bitte nicht ihr Angesicht vor uns. Denken Sie daran, dass wir Fleisch sind und zugleich durch einen guten Preis gekauft wurden um eure zu sein. Erbarmen Sie uns!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com