> Heutige Nachricht

02/28/2019 - WEISHEIT UND UNTERSCHIEDLICHES SPRECHEN

  • Send by E-mail
  • Print
Und die Unvorsichtigen werden Klugheit lernen, und der Stammelnden Zunge wird fertig und reinlich reden.   Jesaja 32.4

Die Arbeit, die Jesus tat, um den Teufel von seiner Autorität über die Menschheit auszuziehen, war von einer solchen Größe, dass selbst die rücksichtslosen Menschen, wenn sie sich bekehren, vernünftig handeln. Die Weisheit Gottes steht denen zur Verfügung, die immer wahnsinnig gehandelt haben und deshalb in Schwierigkeiten geraten sind und gelitten haben. Jetzt, da sie im Wort erleuchtet sind, müssen und können sie die Autorität in Christus nutzen, um gut zu leben.

 Klugheit ist eine Tugend, die wir 24 Stunden am Tag in uns selbst haben müssen, damit wir nicht in die Falle des Teufels geraten. Wenn wir es am wenigsten erwarten, stellt es uns eine “unschuldige” Situation vor. Wenn wir also “Ja” sagen oder nichts gegen seine Angriffe unternehmen, wird er uns sehr schaden. Dann müssen wir beten, dass Gott uns hilft. Einige sagen im Gebet sogar zum Herrn, dass sie nicht verstehen, warum Er ihn nicht aufgehalten hat.

Weisheit zu verstehen und zu benutzen, sind Einstellungen, die uns dazu bringen, alles zu beherrschen, was uns beschäftigt. Mit dieser Tugend werden wir nie wieder von den Versuchungen des Bösen getäuscht werden. Seine Angriffe sind die tödlichen Waffen, die uns zur Sünde führen können. Aber Klugheit wird uns davon abhalten Lücken zu schließen. Wenn wir im Geist leben, werden wir niemals in die bösen Taten Satans fallen!

Die Diener Gottes müssen Herrscher sein. Dies geschieht, wenn sie gemäß dem Wort sprechen und eine unwiderrufliche Entscheidung im Herzen treffen. Wir haben die Autorität, den Bösen zu überwinden und zu bestimmen, was wir brauchen. Dies wurde vom Herrn getan, also müssen wir gemäß seiner Führung handeln. Nutzen Sie diese Autorität und sein Sie ein Sieger im Glauben!

Einige, die gerettet sind, wissen, dass sie sich den Mächten der Finsternis stellen müssen, ob Versuchung oder direkter Angriff des Bösen, aber wenn es darum geht, den Feind hinauszuschmuggeln oder das zu rufen, was noch nicht gesehen wird, zögern sie, die Ordnung zu geben. Warum weiß selbst ein Hund, ob er seinen Platz einnehmen soll oder nicht? Wenn wir nicht mit festen Worten befehlen, wird er uns ungehorsam sein.

Die Teilnehmer am Neuen Bund wurden vom Herrn vorbereitet, um ihren Mund für die Autorität zu öffnen (Lukas 21.15), indem sie ihre Rechte in Christus gelten machen und dem Reich Gottes die Ehre bringen. Wer aufhört zu erleben, was ihm im Erretter gehört, wird den himmlischen Vater betrüben. Bald wird die Person sehen, dass verschiedene Probleme in ihr Territorium eindringen, denn Satan wird seine Angriffe beginnen.

Sprechen Sie als Diener Gottes und Sohn des großen Königs, des Einen, der den Namen des Allmächtigen tragen kann. Jesus hat uns zu Herrschern für seinen Vater gemacht, und als solche sollen wir das göttliche Werk so ausführen, wie es der Meister getan hat. Wir wurden zu Königen für Gott gemacht! Setzen Sie deshalb Ihre Vorrechte in Christus durch. Auf diese Weise wird der Vater verherrlicht werden!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr, Wiederhersteller unserer Würde! Du bist gut, mächtig und unbesiegbar. Du hast uns aus der Niederlage befreit und uns den Platz in Jesus Christus, dem König der Könige, gegeben. Jetzt, weil wir deine Kinder sind, werden wir Prinzen und wir müssen gemäß dem Gericht beherrschen.

Wir müssen vorsichtig leben und ohne Skandal gehen. Du hast uns die Vollmacht gegeben, Deinen Plan auszuführen. Das ist der Ruhm der Arbeit, die wir in der Mission leisten, die Sie uns übertragen haben.

Wir werden nicht mit Angst sprechen, sondern mit Macht in Deinem Namen. Was uns wichtig ist, ist gemäß dem Urteil zu herrschen, damit Du auf unserer ganzen Art verherrlicht wirst. Danke, dass Du uns Autorität gibst!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com