> Heutige Nachricht

03/16/2021 - WEGEN DER HEILIGEN WÖRTER

  • Send by E-mail
  • Print
Wider die Propheten. Mein Herz will mir im Leibe brechen, alle meine Gebeine zittern; mir ist wie einem trunkenen Mann und wie einem, der vom Wein taumelt, vor dem HERRN und vor seinen heiligen Worten. Jeremia 23.9

Es ist traurig, wenn einige Menschen, die zum Dienst des Evangeliums berufen wurden, sich vom Feind vom göttlichen Willen abbringen lassen. Infolgedessen gehen sie verloren und sind zur ewigen Qual verurteilt. Warum fangen sie so gut an und ergeben sich dann dem Gegner? Warum leugnen sie die Wahrheit, wenn es nur Dunkelheit außerhalb gibt? Warum denken sie, dass sie den anderen überlegen sind, wenn diejenigen, die Fehler machen, durch die breite Tür gehen? Uhr!

Der Prophet Jeremia spürte in seinem Herzen, wie sehr die Rebellen leiden werden. Sie gehen einen gefährlichen Weg, denn selbst wenn sie den Fehler nach einiger Zeit bemerken, sind sie bereits kontaminiert. Aber selbst wenn sie zu Gott zurückkehren, können sie vergeben, wiederhergestellt und befreit werden. Dies wird nur mit wirklicher Reue und angemessenem Bekenntnis Ihrer Sünden geschehen.

Mehrmals spürte ich diese Zerbrochenheit, die Jeremia erwähnte. Die Dinge auf der Welt befahlen jedoch weiterhin Menschen, die im Glauben und in der Liebe zu Gott schwach sind. Aus diesem Grund zogen es einige vor, im Irrtum zu bleiben. Wir sind alle geprüft, aber das Wichtigste ist zu wissen, dass die Furcht des Herrn uns in den härtesten Prüfungen bewahren wird. Es ist sinnlos, uns Gott zu verschließen! Also müssen wir ihn von ganzem Herzen suchen.

Jeremia erklärte: Alle meine Knochen zittern. Mit anderen Worten: Ihre Struktur des Glaubens und der Beharrlichkeit wurde schwach, als sie die Vernachlässigung vieler mit ihrer eigenen Existenz sahen. Wer sich im Leben nicht mit dem Herrn zufrieden gibt, wird diese Gelegenheit niemals haben. Erlaube der göttlichen Liebe, dein Inneres zu überfluten. Bete zum Vater und gestehe deine Fehler, denn er wird dir vergeben und deine Geschichte ändern, um dich wirklich frei zu machen.

Das Individuum, das von Alkohol überwältigt wird, argumentiert nicht gut. Die Betrunkenen fühlen nichts, auch wenn sie der größten Bedrohung ausgesetzt sind. Wenn wir an diejenigen denken, die den Höchsten verlassen und dem Weg des Untergangs gefolgt sind, stellen wir fest, dass eine solche Seele das Gefühl der Gefahr verloren hat. Fange also an, gemäß der Schrift zu denken, und lass dich von Gott stärken. So wird Er Sich nie wieder einer Versuchung beugen.

Der Allmächtige spielt oder behandelt uns nicht wie Kinder. Wenn Er von endlosem Verderben spricht, warnt Er uns vor dieser wahren Tatsache, die uns für immer vom ewigen Glück abhalten kann. Jeremiah fühlte sich wie ein Verlierer für Wein, der viel redet und nichts tut. Aufwachen! Wenn du jetzt nicht gesegnet wirst, wirst du dich niemals von den Mächten der Dunkelheit befreien können. Was ist deine Wahl?

Die Worte des Herrn sind von Heiligkeit. Du bist perfekt und wahr, hast die Macht, ein Leben aus der Hölle zu nehmen, es von aller Missetat zu reinigen und es zu retten.

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Geliebter Vater! Halte uns ein für alle Mal von falschen Prophezeiungen und der breiten Tür fern. Wir können nicht in Sünde bleiben oder Jesus später annehmen lassen, weil es möglicherweise zu spät ist. Wir brauchen Deine Hilfe.

Unsere Herzen sind gebrochen wegen der Worte der Heiligkeit, die wir hören. Sie geben uns die Gewissheit, dass wir Versuchungen überwinden werden, wenn wir einfach zu Dir schreien. Komm und beseitige die falschen Richtungen.

Nimm unser Gebet für ein besseres Leben an, in dem wir Dir mit Freude, Frieden und Aufrichtigkeit dienen werden. Wir haben in dieser Welt nach Dir gesucht, ohne Dich gefunden zu haben. Aber jetzt, in Deinem Wort, fühlen wir Deine Liebe zu uns.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com