> Heutige Nachricht

03/18/2021 - UNSERE DOPPELTE MISSION

  • Send by E-mail
  • Print
Betet an den HERRN in heiligem Schmuck; es fürchte ihn alle Welt. Psalm 96.9

In diesem Vers offenbart der Höchste, dass wir Ihn in der Pracht Seiner Heiligkeit anbeten sollen. Jetzt müssen wir die heiligen Schriften lesen und darüber meditieren, damit wir Gott richtig verherrlichen können. Niemand muss Angst haben, die Aussagen des Herrn zu prüfen und zu denken, dass er nicht möchte, dass wir das tun. Wenn wir die Bibel lesen, werden wir sehen, wie heilig der Vater ist.

Der Allmächtige braucht keine Anwälte für seine Sache, weil seine Werke ohne Übel getan werden. Der größte Kritiker wird sehen, dass er in dem, was er denkt, sagt und tut, rein ist. Seine Urteile verurteilen oder beschämen ihn nicht. Die Person, die die Taten Gottes in seinem Wort prüft, wird zu dem Schluss kommen, dass er immer nach einer sehr hohen Moral gehandelt hat!

Zu seiner Zeit war Hiob als ein Mann von Integrität bekannt, der Gott fürchtete und vom Bösen abwich. Aber plötzlich drehte sich alles in seinem Leben um. Leute, die ihn kannten, hatten Mitleid mit ihm und fragten, warum es geschah. Niemand konnte an diesem Mann etwas auszusetzen haben, aber Gott tat es. Er behauptete und sagte, es sei unfair. Eine Berührung des Herrn ließ ihn seinen Fehler sehen und bekennen (Hiob 3.25).

Hiobs Ängste wurden erkannt. Er sah den Wohlstand, den er hatte, und lobte den Schöpfer dafür, weil es Gottes Werk war. Insgeheim befürchtete er jedoch, dass der Wind seine Position umkehren und gegen ihn wehen würde, wodurch er alles verlieren würde. Es ist schwer zu sagen, dass jemand Recht oder Unrecht hat; Schließlich kennt nur der Herr die Absichten des Herzens (Jeremia 17.9). Beobachte, bete und glaube!

Wenn Gott eine Entscheidung trifft, handelt er in Heiligkeit. Er ist ein verzehrendes Feuer, daher kann der alte Mann nicht vor ihn kommen, um zu beten. Selbst der Wiedergeborene kann den Allmächtigen nicht ansehen. Wenn Jesus jedoch zurückkehrt und wir verherrlichte Körper empfangen, werden wir unseren Vater sehen und kennen (1.Korinther 13.12).

Kein wandernder Christ wird vom Höchsten benutzt. Wer heute gebraucht wird, hatte zu Beginn des Dienstes keine Sünde. Aber einige ließen sich kontaminieren und gestanden dem Vater ihre Übertretungen nicht mehr. Deshalb werden sie nicht im Haus Gottes bleiben. Er ist geduldig und gut. Was die Gottlosen betrifft, wird Er sie selbst zurechtweisen. Die Heiligen werden die Erde vor ihm zittern lassen.

Es ist die Zeit gekommen, in der alles vom Herrn gebraucht wird. Mögen Sünder Wiedergutmachung leisten, denn wenn die Zeit gekommen ist, werden wir unseren Planeten vor der Herrlichkeit und Majestät des Höchsten zittern lassen. Es wird schön sein, glaube mir!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr verehrt in Deiner Heiligkeit! Von uns selbst können wir Dich nicht wirklich loben, denn Du existierst in einer Pracht der Heiligkeit. Wir brauchen das Geschenk der Umkehr, damit wir uns besser vorbereiten können!

Danke, dass Du mich und diesen Bruder ansiehst, der mit mir betet. Du hast gesehen, dass wir keine Voraussetzungen haben, um Deine Arbeit zu integrieren. Deine Barmherzigkeit und Liebe haben uns jedoch erreicht und uns vom Feind befreit.

Bereite uns jetzt darauf vor, den Befehl auszuführen, die Erde vor Dir zittern zu lassen. Das heilige Volk möchte, dass dieser Tag kommt, an dem Deine Herrlichkeit und Majestät die Welt erschüttern und Deine Kinder auf phänomenale Weise gebraucht werden. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com