> Heutige Nachricht

02/07/2019 - UND ER WAR DA

  • Send by E-mail
  • Print
Da kam der HERR und trat dahin und rief wie vormals: Samuel, Samuel! Und Samuel sprach: Rede, denn dein Knecht hört. 1.Samuel 3.10

Was für ein Privileg! Gott geht dahin, wo wir sind und bleibt, bis wir an Ihn geglaubt haben und uns erlaubt haben, die Arbeit mit Seinem Wort zu tun. Dann ändert sich unser Leben und beginnt wirklich gesegnet zu werden. Versuchen Sie ihn an Ihrer Seite zu haben, und Ihre Probleme werden enden. Wer nicht den Allmächtigen hat, der lebt mit Bedürfnissen, aber wer Glauben und Übung hat, der zeigt sich in jeder Situation als Sieger.

Gott blieb bei Samuel, um Ihnen ein gesundes Wachstum zu geben, Sie vor den Krankheiten zu beschützen und Sie bei den Versuchungen zu helfen, die kommen werden. Der Herr handelt auf diese Weise zugunsten derjenigen, die an Jesus glauben. Wenn Sie das tun, werden Sie das Beste vom Allerhöchsten haben. Man muss Geduld haben, aber gleichzeitig mit den Leidenden fest sein, denn sie haben noch nicht verstanden, wie es ist, Gott zu dienen.

Mit dem Höchsten an Ihrer  Seite wird keine der Offenbarungen, die Ihnen gegeben werden fehlschlagen. Deshalb glauben Sie: Die Wunder, die Samuel widerfahren sind, werden auch eine Realität für Sie sein und für die, die Jesus als Retter und Herrn empfangen haben. Wenn der Glaube an Christus in Ihrem Herzen wohnt, ist das Ende der Werke des Teufels in Ihrem Leben, der Ihrer Familie und der Menschen unter Ihrer geistlichen Autorität.

Bereiten Sie sich darauf vor von Gott wie der Sohn Hannahs benutzt zu werden. Wenn Sie ein Wort vom Allerhöchsten empfangen, betrachten Sie es als ein Gebot. Von dem Moment an, in dem der Herr Ihnen ein Versprechen gibt, werden Sie zu dem, was Er geplant hat. Der Teufel wird Ihnen also gehorchen müssen, wenn Sie Ihn tadeln und Ihn mit dem herrlichen Namen Jesus ausstoßen.

Das Beharren des himmlischen Vaters ist wegen unserer Unvorbereitetheit Seine Stimme zu hören und an Ihn zu glauben. Nun, Er gab allen, die empfangen wurden, die Macht, zu den Söhnen Gottes zu werden (Johannes 1.12), die kamen, um den Schutz und die Aufmerksamkeit des Allerhöchsten zu haben. Neugeborene in der göttlichen Familie haben am längsten die gleiche Macht wie die Erretteten und können daher die Arbeit wie Jesus tun.

Wenn wir die Zusammenfassung der Taten Samuels unter der Leitung Gottes betrachten, sehen wir ihn als einen Diener, der den Herrn sehr freute. Der Vater erwartet von uns zu sprechen; Schließlich hat Er uns berufen, zu Seiner ewigen Herrlichkeit zu gehören. Die göttliche Arbeit ist viel größer als die Lehre von der Größe der Schwestern, der Art der Kleidung, oder ob Juwelen erlaubt sind. Wer nicht in Heiligkeit lebt, der betrügt nicht nur sich selbst, sondern hat auch nicht die Liebe Gottes!

Indem er lernte, auf den Herrn zu hören, war Elis Nachfolger erfolgreich. Gott erhebt immer jemanden, um Seinen Diener zu folgen. Also machen Sie sich bereit! Von Ihnen muss gesagt werden: “Siehe, man tat gemäß dem Gebot des Vaters, ein lebendiges Werkzeug in seinen Händen.” Halleluja!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott, unser Kommandant! Mit Respekt und Bewunderung kommen wir vor dich. Die Art, wie du deine Arbeit lenkst, ist heilig, wie alles, was du tust. Deshalb können wir in unseren Schritten im Gehorsam zu Ihnen nichts falsch machen.

Samuel wurde nur geboren, weil du Hannah Freundlichkeit gezeigt hast, und niemand wäre ans Licht gekommen, wenn du ihm kein Leben gegeben hättest, als es eine formlose Masse war. Wer ist der Mann, dass Sie sich an ihn erinnern? Gnade!

Wie Job rufen wir aus: "Wir wurden von dir gewoben und gemacht!" Wie David rufen wir aus: "Im Verborgenen wurden wir wie in den Tiefen der Erde geformt und verwoben!" Wie gut du warst, denn du hast uns ins Leben und in dein Königreich gebracht. Wir sind dankbar!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com