> Heutige Nachricht

02/23/2017 - IN DER SUBJEKTIVEN EHRE VERLETZT

  • Send by E-mail
  • Print
Selig seid ihr, wenn ihr geschmäht werdet über den Namen Christi; denn der Geist, der ein Geist der Herrlichkeit und Gottes ist, ruht auf euch. Bei ihnen ist er verlästert, aber bei euch ist er gepriesen. 1 Petrus 4.14

An vielen Stellen zahlen die Konvertierten einen hohen Preis. Weil sie an Jesus glauben werden sie verleumdet, verfolgt und getötet. Die Aggression gibt sich weil andere Leute das Evangelium nicht verstehen. So fühlen sie sich gedemütigt, weil die Christen nicht ihre sündigen Praktiken dulden, und doch sind sie glücklich und in Christus erfüllt.

Leiden Sie nie wegen einer Aufforderung. Wenn Sie nichts dem Teufel schulden, wird die Verleumdung die Ihnen zu stoßt ihr Leben segnen. Also denken Sie nie daran den Feind zu benutzen um einen Prozess gegen den Feind zu bewegen. Der Christ hat die Pflicht, mit ganzem Herzen zu beten, so dass seine Verfolger sich umwandeln.

Das beste der Party ist der Rest der Herrlichkeit Gottes über Sie, indem Sie Ihnen die Sicherheit gibt dass Sie nichts getan haben um die Verleumdung oder andere höllischen Angriffe zu verdienen. Bedauerlich wäre es wenn sie beweisen könnten dass Sie ein Mörder sind, ein Dieb, ein Verbrecher oder ein Unehrlicher. Allerdings, wenn die Welt Sie mißhandelt wegen Ihrer Liebe für den Herrn, sollten Sie weinen und schreien vor Freude, damit Sie im Glaube erfolgreich sein können.

Wir müssen nicht Menschen suchen die uns von der missetat erheitern können, aber wenn es dem Vater gefällt, können wir ein paar ernennen, um sie für die Rettung zu gewinnen. Dann dauerte es nicht lange, dass jenes was als Verletzung erschien ein großer Segen wird. Wer leidet um Jesus zu folgen sollte sich erfreuen vom Allmächtigen ausgewählt zu werden um sich an dem ewigen Lohn zu beteiligen.

Die Verletzten sollten Gott in Bezug nehmen auf ihre Leiden, denn der Allwissende hat sie gewählt um eine viel größere Arbeit zu machen als Sie es denken. Nichts geschieht mit uns, ohne von Gott erlaubt zu werden. Wenn wir Fehler machen und nicht umkehren, wird Satan fragen um uns zu untersuchen (Lk 22.31 – ELB), und die Erlaubnis wird gegeben werden. Wenn wir aber unschuldig sind, wird der Segen großartig sein.

Seien Sie nie müde mit den Leiden die Sie wegen dem Evangelium erlebt haben. Das Wichtigste ist, dass der Geist der Herrlichkeit Christis auf euch ruht, und mit Ihm über Ihrem Leben, können Sie verlangen dass die bösen Kräfte auf den Boden fallen und Sie nicht mehr bedrücken. Der Nachweis, dass der Allmächtige Sie auserwählt hat ist seine Liebe für Sie.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Wunderbarer Herr! Wir sind glücklich, weil im Namen von Christus, können wir die Verfolgung im Interesse Ihres Sohnes erleiden. So sind wir gesegnet, und dies geben wir nicht auf.

Die Schmähung täuscht uns, mißhandelt uns und führt uns dazu zu glauben dass Sie uns verlassen haben. Die Wahrheit ist eine ganz andere, und wenn dies der Fall ist, finden wir uns bei Ihnen zusammen. Also, wenn der Preis zu hoch ist, erfreuen wir uns mit dem Glauben und der Liebe.

Danke, dass Ihr Geist auf uns ruht. So werden wir nie stolpern, wo der Feind uns in Verlegenheit bringen will. Sie werden uns von dem Übel der Menschen erlösen, indem Sie uns helfen in Ihren Plänen zu gehen. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com