> Heutige Nachricht

08/22/2018 - GROβES GESCHREI UND VIELE TRÄNEN

  • Send by E-mail
  • Print
Und er hat in den Tagen seines Fleisches Gebet und Flehen mit starkem Geschrei und Tränen geopfert zu dem, der ihm von dem Tode konnte aushelfen; und ist auch erhört, darum daß er Gott in Ehren hatte. Hebräer 5.7

Jesus, obwohl er der Sohn Gottes war, wurde aus Fleisch, wie jeder andere Mann gemacht, aber begang keine Sünde (Johannes 1.14). Er rühmte sich jedoch nicht, dem Vater gleich zu sein. Der Meister gab uns das Beispiel, den göttlichen Willen ohne Rüge zu tun. Es gibt keine Möglichkeit, die Christen zu besiegen, denn in Christus können sie die Werke Gottes tun (Johannes 14.12).

Christus wusste, warum der Höchste ihn in die Welt gesandt hatte: um den Plan des Vaters durch physischen und geistigen Tod auszuführen. Im Spirituellen, der Trennung von Gott, hat er gelitten, als unsere Sünden auf ihn gelegt wurden, so rief der Erretter aus: “Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? (Matthäus 27.46). Wir sehen also, dass die Gesetze der Himmel unflexibel sind, denn der Allmächtige hat den Sohn nicht selbst verschont, sondern hat Ihn geehrt.

Während der momentanen Trennung des Vaters starb Jesus körperlich, stieg in die Hölle ab, kämpfte gegen Satan und seine Dämonen und überwand sie (Epheser 4.9-10). Christus hat die Mächte der Finsternis von der Autorität entkleidet, die sie dem Menschen gestohlen hatten (Kolosser 2.15). Der Heilige Geist ging in die Hölle und gab ihm das Leben wieder und der Vater erklärte sich als sein geliebter Sohn und sagte: Heute habe ich dich gezeugt (Hebräer 1.5b). Der Erlöser war der Erstgeborene unter den Toten. Durch ihn werden diejenigen, die glauben, zu Kindern Gottes gemacht (Johannes 1.12).

Da er wusste, dass er in seinem Tod mit der Natur des Teufels befleckt werden konnte, bot Jesus dem Vater Gebete und Bitten an, um diese Verderbtheit loszuwerden, und er wurde erhört (Hebräer 1.5b). Wenn Sie wissen, dass etwas Böses Sie zum Tod führen wird, dann studieren Sie, was Christus getan hat und wiederholen Sie Ihre Einstellung, denn wenn er gehört wurde in dem, was er fürchtete, werden Sie es auch tun. Beten Sie um die göttliche Hilfe!

Wenn wir von irgendeiner Arbeit des Teufels angegriffen werden, als eine unheilbare Krankheit, eine verbotene Leidenschaft, wenn wir mit Tränen zum Vater beten, werden wir beachtet werden. Es gibt keine Favoriten für den Allerhöchsten, aber damit unser Recht zur Realität wird, müssen wir wie Jesus vorgehen. Er beklagte sich nicht, sondern schrie mit dem Gebet und Flehen.

Um vom Herrn gehört zu werden, tun Sie das Gebet nicht einfach so, wie “Wasser mit Zucker” und warten Sie auf die Lösung Ihres Problems. Wenn Sie wirklich die Kräfte des Bösen loswerden wollen, müssen Sie als Meister beten. Jesus hat nicht mit Glück gespielt, Er hat getan, was richtig war.

So wie Christus Erlösung erhalten hat, werden wir auch empfangen. Fangen Sie daher an, Ihr Glück auf der Erde ernst zu nehmen und was Sie im Himmel haben werden. Gebe Sie Gebete mit großem Weinen und Tränen und glauben Sie! Dass Sie sicherlich gehört werden, in dem was Sie fürchten. Im Herrn gibt es die Fülle von Macht, Liebe und Barmherzigkeit.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott, der hört und antwortet auf das Weinen und die Tränen! Sie kümmern sich umgehend um uns, aber wir müssen unseren Teil dazu beitragen, in unserem Auftrag zu handeln. Wir sind dankbar für alles, was Sie uns in Ihrem heiligen Buch zeigen.

Während unserer kurzen Reise durch diese Welt treffen wir oft auf Werke des Feindes, die unsere Tage verkürzen, falls Sie nicht zu uns kommen. Aber wir lernen, dass Ihre Arbeit nur so getan wird, wie Sie uns lehren!

Sie können alles tun, weil Sie vollständig, rein und liebevoll sind. Lehren Sie uns Ihren Willen zu tun; So werden wir Ihnen das Vergnügen geben, Ihre Kinder in der Wahrheit und auf dem Weg des Guten zu sehen. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com