> Heutige Nachricht

02/27/2017 - ES GIBT NOCH ZEIT

  • Send by E-mail
  • Print
Wer weiß, es mag ihn wiederum gereuen, und er mag einen Segen hinter sich lassen, zu opfern Speisopfer und Trankopfer dem HERRN, eurem Gott. Joel 2.14

Es gibt Menschen die dabei sind eine Sünde zu begehen, die sie zur ewigen Verderbung führen wird, aber dies gar nicht bemerken. Das Schlimmste Problem eines ahnungslosen Christen ist dass er glaubt dass er mit der Gefahr spielen kann, und reif genug ist um nicht zu fallen. Andere, weil sie mehrere Male gefallen sind und vergeben worden sind, glauben, dass sie den Herrn täuschen können; aber sie wissen nicht, dass die Tür dabei ist sich zu schließen. Der falsche Glaube wird sie stolpern machen.

Joel wurde verwendet, um eine Nachricht den nachlässigen von Israel zu geben, denn wenn Gottes Geduld ausging, würden sie einen hohen Preis zahlen. Die Strafe wurde bereits bestimmt, aber da der Herr nicht will dass jemand sich verliert, war das Wort ein Bedauern, weil vielleicht der Höchste sich gegen sie wenden würde und Ihnen sogar einen Segen gewähren würde. Der Vorschlag ist wirklich für uns, aber leider glauben viele nicht daran.

Judas Iskariot wurde persönlich von Jesus für seine Gruppe von Jüngern gerufen und ihm wurde das Schatzministerium anvertraut. Damit stand er hervor. Eines Tages, um seine Fehler zu verstecken, fragte er ob es nicht besser gewesen wäre das Parfüm zu verkaufen um das Geld den Armen zu geben, als es über den Kopf des Meisters zu gießen durch die Sünderin. Judas war ein Dieb.

In den Tagen von Paulus gab es einen Arbeiter namens Demas, der nahe zu diesem Apostel war. Aber mit jedem Tag, ließ er sich von der Versuchung überwinden und verließ Paulus als er es am meisten brauchte. Demas folgte der Welt, die sein Jahrhundert liebte. Wenn er sich nicht bereut hätte vor seiner abfahrt, hat er sich für immer verloren. Der Teufel nutzt die gleichen Strategien und so führt er viele Diener in die Hölle. Aber es gibt noch Zeit.

Achten Sie darauf, dass Sie nicht tun was Gott Ihnen nicht befohlen hat, so wie es mit Moses geschah, der mildeste auf der Erde. Weil er so viel von den Israelis provoziert wurde, verlor er die Beherrschung und schlug den Felsen zweimal, anstatt um Wasser zu bitten. So wie es Jesus symbolisierte, war Moses falsch: der Sohn Gottes konnte nicht mehr als einmal verletzt werden, so wie es geschrieben steht. Es gibt noch Zeit, um die schlechte Art und Weise zu verlassen!

Solomon wurde von dem Allmächtigen gewarnt sich von den Frauen abzuweichen die nicht von seinem Volk waren, denn wenn er mit ihnen fallen würde, so würde er die Dämonen ablenken und aufrufen, die sich als Götter in diesen Länder verbergen. Es gab noch Zeit das Richtige zu tun, aber da er nicht die Freilassung suchte, sündigte er und seine letzten Tage waren wirklich traurig.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Ewiger Gott! Wir haben noch Zeit um zu fliehen von dem was der Feind uns zuführt. Wir müssen nur unsere Fehler erkennen und im Glaube ausrufen. Allerdings haben wir dies nicht getan, und deswegen können wir verklagt werden. Gnade!

Die Beispiele der Bibel sind viele, aber wir haben uns nicht das Herz geöffnet weder Ihre Hilfe aufgefordert. Befreien Sie uns von den Versuchungen, denn sie kommt über die neuen und reifen im Glauben. Erlösen Sie uns von dem Geist, der Adam und Eva verführte!

Warum hat sich der der weiseste Mann der Erde vom Wunsch weggetragen wurde, so viele Frauen und Konkubinen zu haben, und nicht die Warnungen achten sollten? Wir haben dies mit vielen Deiner geschehen sehen. Retten Sie sie!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com