> Heutige Nachricht

02/15/2017 - DIESER IST UNSER GOTT

  • Send by E-mail
  • Print
Daß dieser Gott sei unser Gott immer und ewiglich. Er führt uns wie die Jugend. Psalm 48.14

Wenn wir die Bibel lesen, sind wir nicht nur mit dem Herrn bekannt sondern auch mit den Wundern vertraut die der Herr für uns macht. Wir erhalten auch das Zeugnis von dem was er für uns macht. Diejenigen, die nicht die Schriften als Analphabeten leben, weil sie nur lernen was andere sagen, und, am häufigsten behalten sie nur was schlecht ist. Jesus sagte dass wir das Wort untersuchen sollten, denn es gibt ein Zeugnis von uns und darin ist das ewige Leben.

Wenn wir verstehen was der Heiligen uns im Buch Gottes sagt, erfahren wir was wir in allen Situationen tun müssen, und so vermeiden wir es in die Hände des Feindes zu fallen. Wir werden ausgezeichnete Offenbarungen finden die uns in allen Kämpfen erfolgreich lassen werden – sei es um die Macht der Täuschung zu vertreiben oder in Besitz nehmen was uns gehört. Mögen Sie die Gewohnheit haben das Wort täglich zu lesen, weil es uns viel helfen wird.

Es gibt eine Art von Versuchung, von der manche Menschen Opfer sein werden. Sie denken manchmal dass wenn es einen Gott gäbe der größer wäre als unser, wäre es interessant ihn zu kennen. Dies ist ein Schlag des Feindes und muss schnell gerügt werden. Wenn es wahr wäre, wo ist dieses Wesen das niemals erschienen ist und uns täglich täuscht? Seien Sie vorsichtig, denn er ist der Teufel, der Vater der Lüge.

Die Schrift warnt, dass das Böse listig und boshaft ist; daher ist jede Sorgfalt wichtig. Von einem Augenblick zum anderen, kann er vollständig gegen Sie handeln, und der Trick wird nur nicht perfekt sein, denn er, der Autor von aller Art unvollständig und schlecht in allem ist was er tut. Allerdings ist es gut, dass Sie lernen sich davon zu befreien, denn mit seinen Willen, hat er es geschafft viele Gewählte zu täuschen.

Der wahre Gott hat schon klare Beweise für seine Macht gegeben. Er hat bereits die nötige Arbeit gemacht für unsere Rettung und er ehrte immer diejenigen die ihn ehren. Also seien Sie klug um nicht in die Tücken des Gegners zu fallen und disqualifiziert zu werden. Sie haben “das große Los gezogen”, als Sie den Plan Gottes verstanden haben und beschlossen haben mit Jesus zu leben. Aus diesem Grund wurden sie erleuchtet, und jetzt können Sie nicht mehr unter den bösartigen Angriffen leiden.

Lassen Sie den Allmächtigen Ihren Führer bis zum Tode sein und dann werden Sie nie stolpern oder sich schämen. Aber wenn Sie Ihre Arme kreuzen und untätig bleiben wird der Allmächtige nichts für Sie tun können. Nähern Sie sich von dem Vater und er wird sich von euch nähern; suchen Sie Ihn und er wird euch finden lassen; lieben Sie Ihn, und Er wird euch auch lieben.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Von wem sonst könnten wir erwarten dass die Offenbarung gut gewesen ist, wenn nur Sie Gott sind? Irgendein anderer Gott, der mit dem Versprechen scheint gefunden zu werden, ist nur ein Geist das getäuscht werden kann.

Nur Sie haben die Macht, die Herrlichkeit und die Ehre, denn dies ist die Wahrheit. Obwohl wir Sie nicht gekannt haben wie wir sollten, lebt in unserem Inneren Ihre Liebe und das ist genug um an Sie zu glauben.

Wenn Jesus uns in seiner Herrlichkeit sucht, werden wir mit verherrlichten Körper gehen und Sie kennenlernen so wie Sie uns bekannt sind. Wir werden neben Ihnen leben und dann werden wir in Ihrer Gegenwart heilig sein.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com