> Heutige Nachricht

02/17/2017 - DIE WAHREN ZEUGEN

  • Send by E-mail
  • Print
Dein Wort ist eine rechte Lehre. Heiligkeit ist die Zierde deines Hauses, o HERR, ewiglich. Psalm 93.5

Der Herr ist erfreut zu sehen wie seine Kinder Seine Illuminationen bewachen die Er ihnen durch sein Wort gibt, weil es das Zeugnis seines Mundes ist. Das ist wichtiger als zum Beispiel festzustellen dass es Gold in einem Bauernhof gibt der Ihnen gehört. Also lesen Sie die Bibel, denken Sie darüber nach und achten Sie auf das was in der Schrift angegeben ist, indem Sie fragen und Hoffnung haben dass Jesus, das Wort selbst, Ihnen die Bedeutung dessen zeigt was geschrieben steht. Im heiligen Buch steht das Leben Gottes, dass wir so dringend brauchen und dass uns helfen wird.

Eines der Geheimnisse um erfolgreich zu sein ist daran zu glauben dass der Herr dies erfüllen wird was Er euch zeigt. Das Herz, von jenem der Gott liebt, wenn er versteht was geschrieben steht, erfüllt er sich mit Freude und dies kann nicht einmal mit der Nachricht verglichen werden dass eine solche Person Erbe eines Vermögens ist. Dies ist eines der Mittel um zu erkennen wer Gott liebt, denn diese Person offenbart durch ihre Zufriedenheit, den Wert den sie der Offenbarung der Schrift gibt.

Egal, ob jemand ein ganzes Leben lang unter einer Unterdrückung lebte die aus ihm einen Grund der Verspottung machte oder wegen ihm Scham für die Familie brachte, oder verachtet wurde von denen die behaupten dass sie Gott dienen. Wenn der Herr Ihnen Sein Wort öffnet, wird er befreit werden und zugleich ihr Potenzial entdecken. Somit, wenn Sie losgehen um es zu erfüllen, wird es vor dem Höchsten mächtig sein. Indem Sie die Zeugnisse Gottes aufheben, werden Sie feststellen, dass es das war was fehlte um aus Ihnen einen erfolgreichen Menschen zu machen.

Die Zeugnisse von Gott haben mehrere Operationen in Ihrem Leben, weil sie sind alles was Sie brauchen um den Glauben an Jesus zu erreichen. Außer der Freude die sie Ihnen geben, dienen sie auch als Berater für ihre Entscheidungen. Wer sich vor dem beugt was in der Bibel gezeigt wird, weiss wie er in jeder Situation handeln soll. Also gehorchen Sie dem Wort; so werden Sie Jahre des Lebens und Friedens gewinnen. Verwerfen Sie nie was Ihnen erzählt wurde.

Die religiösen Vorschriften die von dem Menschen geschaffen wurden haben keine Macht um Sie zu befreien, aber was Gott sagt, bringt die nötige Kraft um euch zu segnen, so wie der Vater es ankündigt. Der Herr wird nie jene verwirren die seine Zeugnisse hören; im Gegenteil, Er wird alles vollständig erfüllen was Er es gesagt hat. Daher möchten Sie von dem Autor und Schöpfer aller Dinge gelehrt werden, denn er weiß wie jene handeln sollen die Ihm vertrauen.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Wir wollen alles lernen was in Ihrem heiligen Buch geschrieben ist, denn so werden wir nicht stolpern. Es gibt keinen Weg um in der entgegengesetzten Richtung zu laufen, wenn wir Ihre Offenbarung haben.

Warum würden wir verachten was Sie gesagt haben? In der Tat müssen wir von Ihnen lernen. Helfen Sie uns, Aufmerksamkeit dem zu schenken was Sie uns offenbart haben und dann werden wir Ihre Leistung richtig verwenden. Machen Sie aus uns treue Täter des Wortes.

Lassen Sie Ihren Mund mit uns in die richtige Richtung gehen, damit unser Geist klar versteht was in jeder Situation zu tun ist. Durch Ihre Aussage, werden wir uns von der Schlinge gegen uns befreien. Indem wir treu und gehorsam sind, werden wir euch gefallen.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com