> Heutige Nachricht

03/30/2021 - DIE PFLICHT DER HEILIGEN

  • Send by E-mail
  • Print
Es sollen dir danken, HERR, alle deine Werke und deine Heiligen dich loben. Psalm 145.10

Wir müssen den Glauben für den Vater nutzen, um Seine Werke in uns als Antwort auf unsere Gebete auszuführen. Jetzt müssen wir ständig über göttliche Liebe sprechen, denn sowohl wir, die wir Sein Wort dienen, als auch diejenigen, die auf uns hören, werden mit Sicherheit Glauben erlangen. Damit werden sie alles entdecken, was ihnen in Christus gehört, und indem sie glauben, werden sie die vom Höchsten verheißenen Segnungen empfangen und Ihn preisen!

Unser Leben und die daraus resultierende Erlösung ist das Werk des Herrn. Für sie wird er gelobt. Wenn wir unseren Platz in Christus einnehmen, werden wir von denen gesucht, die unsere Hilfe im Gebet brauchen. Er selbst wird uns das Gefühl geben, dass jemand Schwierigkeiten hat. Zu dieser Zeit, wenn wir die Autorität nutzen, die Jesus uns gegeben hat, wird dieser Person geholfen. Gott ist treu!

Ein Teil eines Heilsprozesses zu sein, muss uns zu den Gefangenen, Kranken und Bedürftigen führen. Wenn Sie Glauben verwenden, werden Sie gesegnet. In der himmlischen Aufzeichnung basiert unsere Teilnahme darauf, was der Allmächtige tun wird. Alle unsere Leistungen im Namen Jesu werden den Vater im Sohn preisen. Wir werden in Zukunft belohnt.

Viele streben nach einer irdischen Belohnung. Das ist gut und bedeutet, dass unsere Maßnahmen genehmigt wurden. Der Preis, den der gerechte Richter am letzten Tag vergeben hat, wird jedoch ewig und unendlich höher sein, als wir uns vorstellen können. Der Prophet Daniel erklärte: Und diejenigen, die vielen Gerechtigkeit beibringen, werden immer und für immer wie die Sterne leuchten (Daniel 12.3b). Das muss unsere Hoffnung sein!

Nach der Schrift werden diejenigen, die in Jesus geheiligt wurden (1.Korinther 1.2), den Herrn segnen. Wie aber werden diejenigen, die sich selbst zu Feinden der Wahrheit erklären? Nun, sie werden ernsthafte und dauerhafte Widrigkeiten haben. Natürlich werden diese Menschen niemals dem biblischen Text zustimmen, der garantiert: Die Heiligen werden uns segnen. Wie werden sie Ihn verherrlichen, an den sie nicht glauben? Gnade! Sie werden keine Erlösung erreichen!

Traurig für diejenigen, die den Schöpfer nicht verstehen können und ihn aus diesem Grund nicht als Souverän ihres Lebens anerkennen. Diese Person wird viel verlieren, weil sie sich von unreinen Geistern mitreißen lässt und den wahren und einzigen Gott nicht kennt. Wenn Jesus zurückkommt, wird sie Probleme haben. Ihm wird jedoch geholfen, wenn du Ihn mit Leib und Seele suchst.

Wir wollen unseren Gott kennenlernen, der uns vorbereitet und berufen hat, um das reichliche Leben des Erretters zu haben (Johannes 10.10). Der Meister sagte: Solange jemand, der dir in meinem Namen ein Glas Wasser zum Trinken gibt, weil du die Jünger Christi bist, sage ich dir wirklich, wird er seinen Lohn nicht verlieren (Markus 9.41). Entscheide dich, für Jesus zu leben und sei sehr gut aufgehoben.

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Der Vater! Wir sind Deine Arbeit und aus diesem Grund werden wir Dich kontinuierlich segnen. Aber solange wir hier sind, werden wir Deine Richtlinien, Dich zu preisen, nicht verachten, was wir jetzt von ganzem Herzen tun.

Wir erkennen Deine Souveränität über Deine Werke an und wir sind einige von ihnen. Außerdem danken wir Deinem Sohn für das Kreuz von Golgatha. Wir lieben Dich und wir wollen Dich immer mehr lieben.

Wie durch Deinen Namen geheiligt, preisen wir Dich für den wunderbaren Plan, der vor der Gründung der Welt verwirklicht wurde. Jetzt sind wir Deine. Die Erlösung ist die Garantie dafür, dass wir ewig glücklich sein werden. Halleluja! Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com