> Heutige Nachricht

02/25/2017 - DIE ERLEICHTERUNG DES HERRN

  • Send by E-mail
  • Print
Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Psalm 23.3

Die Seele ist ein Rätsel für viele Menschen. Diejenigen, die am nähesten zu einer Definition kommen sagen dass unsere Gefühle und unsere Empfindungen sich in Ihr finden. Weil es ein integraler Bestandteil unseres Wesens ist, sagte der Apostel Paulus dass sie, der Körper und Geist von Jesus sein sollten um vollkommen (1 Thess 5.23) erhalten zu werden. Wer sich nicht darum kümmert sie zu bewahren, wird am großen Tag sehen welche Verluste er hatte. Also, warum lassen Sie es ohne Kontrolle?

Als unser Schöpfer, ist der Herr der einzige der es weiß wie man es abkühlen kann, um den Druck von der Versuchung zu nehmen, weil er unsere Struktur kennt. Ohne diese Arbeit sind wir nicht in der Lage, die Versuchungen mit Gelassenheit und Vertrauen zu begegnen, und von den Spannungen des Lebens erschüttert, sind wir in der Lage wie Verlorene zu gehen. Der Moment in dem der Gerettete es Notwendig hat den Frieden zu haben, ist es vor den Versuchungen.

Wenn wir ängstlich sind, können wir nicht auf das Wort denken oder meditieren. Deswegen, wissen wir nicht welche Maßnahmen wir ergreifen sollen um die Fehler loszuwerden, und den Feind nicht zu bekämpfen. Aber wenn wir scheitern, wird der Herr kommen um uns abzukühlen. Dann können wir untersuchen was der Teufel versucht mit uns zu machen, und wenn wir beten, wehren wir seinen Angriff an. Mit der Richtung des Höchsten sind alle Fälle lösbar.

Die göttliche Gerechtigkeit hat viele Wege – die in dem wahren Weg sind: Jesus – und, wenn wir ihn gehen, werden wir nicht verantwortlich sein für den Fall von jemandem, und zugleich werden wir den Herrn erfreuen. Sie müssen das Gefühl haben wo man zum Vater entlang laufen muss. Vertrauen Sie Gott, denn Er soll Ihnen helfen um den Weg  für jedes Werk zu wählen.

Lassen Sie den Allmächtigen Sie führen, denn weil seine Wege perfekt sind, kann nur dass was Er vorschlägt erklärt werden. Wenn Sie Seinen Führungen folgen, wird alles gut gehen. In Gemeinschaft mit Gott zu sein, ist von großem Wert. Aber wie kann man erhört werden in der Zeit der Schwierigkeit, wenn Sie in Sünde leben? Der Herr ist gut für diejenigen die Ihn lieben; deshalb, lieben Sie Ihn.

Wenn Sie nicht wissen wie Sie etwas für Gott bitten, rufen Sie im Namen von Jesus, denn die Liebe des Herrn in seinem Namen wird Ihre Anfrage erfüllen. Als Abraham seine Wahl auf zehn Gerechte Menschen stellte, stellte er fest dass es in Sodom nicht einen einzigen gab, Gott zerstörte diese Stadt (Gen 18.32). Aber wenn Sie gefragt hätten, ob Er Sie in Seinem Namens retten würde, hätten Sie wahrscheinlich eher sein ja.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott der Gerechtigkeiten! Wir wollen Ihre erlösung bekommen, so dass unsere Seele sich beruhigt und in Frieden leben kann. Dann dienen wir Ihnen mit Freude, Güte des Herzens  und Reinheit des Geistes.

Reinigen Sie unser inneres damit wir nicht in der Leidenschaft des Fleisches gehen und nicht in Übertretung fallen. Aber damit wir erfahren, dass alle Dinge zum Guten kommen, müssen wir müssen von Ihnen geführt werden. Helfen Sie uns!

Wenn die Seele sich unruhig finden, wird sie gezähmt und wird Ihnen in einer vollständigen Art und Weise dienen. Damit werden wir nicht für den Fall von jemandem verantwortlich sein. Sicher, im Interesse Ihres Namens, werden wir erfüllt werden. Vielen Dank dafür das Sie uns Lieben und erhalten!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com