> Heutige Nachricht

03/15/2021 - DIE BESTRAFUNG DER SÜNDEN

  • Send by E-mail
  • Print
Sie verderben's zu tief wie zur Zeit Gibeas; darum wird er ihrer Missetat gedenken und ihre Sünden heimsuchen.  Hosea 9.9

Es ist unglaublich, was Israel dem Herrn, dem heiligen Gott, angetan hat, sich einer schrecklichen Praxis hingegeben und seine Moral in unreiner Sünde enorm korrumpiert hat. Heute ist das Bett mehrerer Paare, die sich Christen nennen, nicht rein, da ihnen beigebracht wurde, in moralische Verderbtheit zu verfallen. Viele sagen, sie handeln von Gott, aber sie lehren gemeine Dinge, die die verlorene Praxis.

Diese Libertinen lachen sogar über diejenigen, die die biblische Lehre aufrechterhalten: Nur Natur mit Natur ist erlaubt (1.Korinther 6.13). Sie verdrehen das Wort wie die Israeliten. Auf diese Weise erhalten sie eine Legion von Ungläubigen, die bestimmte Abweichungen akzeptieren, weil sie glauben, dass alles in ihnen heilig ist. Gnade! Haben nicht auch die Anbeter von Baal, dem Herrn der Promiskuität, das getan?

Wenn es aufrichtige Reue gibt, werden diese Menschen unter denen aufgeführt, die im Blut Christi gewaschen wurden und von nichts auf dieser Welt befleckt sind. Andernfalls werden sie in den ewigen Untergang geschickt. Die erste Gruppe, die sich aus dem Reich Gottes heraushält, ist die der mutwilligen – ohne moralische Zurückhaltung (1.Korinther 6.9-10). Gibt es Grenzen für die gespeicherten? Ja, das der Heiligkeit. Israel wurde von Verderbtheit davongetragen und ging in Gefangenschaft!

Hosea macht die Leute auf Gibeah im Gebiet von Benjamin aufmerksam, als ein Levit, seine Konkubine und sein junger Mann in der Stadt Schutz suchten. Da sie keinen Platz zum Ausruhen fanden, beschlossen sie, die Nacht auf dem Platz zu verbringen. Ein älterer Mann, der diese Situation sah, brachte sie jedoch zu sich nach Hause. Aber die Stadtbewohner umzingelten die Residenz und baten sie, ihnen den Besucher zu geben, um ihn zu missbrauchen. Der Gastgeber bot seine Tochter und die Konkubine anstelle des Reisenden an, aber Belials Söhne lehnten den Vorschlag ab (Richter 19).

Der Prophet sagt, dass Gott diese Ungerechtigkeiten nicht vergessen wird. Der Levit nahm die Konkubine aus dem Haus, und die örtlichen Männer missbrauchten sie die ganze Nacht. Aus diesem Grund starb sie (Jesaja 19.22-30). Dieses Verbrechen ließ Israel gegen die Benjaminiten in den Krieg ziehen und es starben in drei Schlachten ungefähr 65.000 Männer. Nach Hosea wird Gott sich an deine Sünden erinnern. Gewiss wird Er dich für ihre Handlungen bestrafen. Mit dem Höchsten ist die Sache ernst!

Gibeah war von Benjamin, aber sie gaben den Kanaanitern in Jerusalem Vergebung, als sie das ganze Land hätten nehmen sollen, um ein für alle Mal die Praktizierenden der vom Herrn verurteilten Dinge auszurotten. Diese Kanaaniter zahlten ihren Nutzen, indem sie den Israeliten lehrten, dass sie gegen die Natur handeln. Aus diesem Grund wollten die Verlorenen von Gibeah den Mann missbrauchen und vergewaltigten die Konkubine, was seinen Tod verursachte.

Die Ungerechtigkeiten, die von denen begangen werden, die solche Handlungen unter das Volk Gottes einführen, werden sie kosten, ewige Qualen zu üben. Wer gegen die Wahrheit verstößt, wird bestraft.

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott! Was für ein trauriger Moment erwartet diejenigen, die sich der Sünde hingegeben haben! Wenn sie es am wenigsten erwarten, werden Sie gegen sie urteilen. Sie sind nicht unschuldig, sondern verrückt, weil sie, wenn sie die Schrift kennen, Lügen lehren und Menschen zur Sünde führen.

Aktuelle Ereignisse und Lehren auf den Kanzeln haben Deine Kirche kontaminiert. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen dem Heiligen und dem Unreinen. Deshalb hat Dein Volk den Namen Christ - ähnlich wie Christus -, aber es handelt wie die Bösen.

Erbarme Dich derer, die an Täuschungen beteiligt waren, damit sie wirklich konvertieren und Werke tun können, die es wert sind, als heilig bezeichnet zu werden. Andernfalls werden die neuen Nikolaiten teuer für ihre Fehler bezahlen.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com