> Heutige Nachricht

05/04/2021 - DIE BEDEUTUNG DER FREUDE AM HERRN

  • Send by E-mail
  • Print
Freuet euch in dem HERRN allewege! Und abermals sage ich: Freuet euch!. Philipper 4.4

Der Akt der Freude am Herrn ist eine Richtung, die wir später nicht verlassen können. Wenn die Menschen zu dem Schluss kommen, dass dies gut ist, werden sie sich uns in heiliger, reiner und guter Zufriedenheit anschließen. Der Höchste möchte, dass wir dieses Vergnügen ständig vor Ihm haben, denn Er wird jedem unsere Entscheidung zeigen, Ihn tatsächlich zu lieben. Wie kann jemand sagen, dass er Gott liebt und gleichzeitig mit einem geschlossenen Gesicht leben? Das gute Zeugnis ist, sich immer zu freuen!

Wir müssen sehr zufrieden sein, dass der Feind uns nicht mehr berühren kann. Schließlich sind wir Kinder Gottes und erhalten die Gewänder der Erlösung, die uns vor den Versuchen des Teufels schützen, uns zu verletzen. In der Tat fehlt uns nicht einmal ein Kleidungsstück. Wenn wir mit dem Herrn wandeln, werden wir uns niemals für den Bösen schämen. Wenn es uns jedoch nicht gut mit Gott geht, werden die Menschen es an unserem Ausdruck erkennen. Was für ein schreckliches Zeugnis das sein wird!

Zusätzlich zu den Gewändern der Erlösung, die uns ein friedliches Leben garantieren, sind wir auch von dem Mantel der Gerechtigkeit bedeckt, der uns die Autorität und Würde gibt, dem Teufel zu sagen, er solle aus unserem Leben aussteigen, und kein Pfeil von ihm wird uns erreichen. Unser Leben ist göttliches Gebietes, daher kann der Feind nirgendwo in unser Wesen eindringen – Seele, Körper und Geist. Der Wille des Bösen ist, dass es uns nie gut mit unserem Vater geht, aber das wird niemals passieren!

Als der furchterregende Sennacherib, König des mächtigen Assyrien, der sein Territorium auf die von ihm gewünschten Orte ausdehnte, beschloss, in Juda einzudringen, um das heilige Volk zu unterwerfen, traf er dort einen König, der in der Gegenwart des Herrn lebte und ihn gut kannte. und ein wahrer Prophet. Sennacherib rückte mit einer großen Armee und großem Vertrauen in seine Männer und auch in seinen Gott vor. Er sah jedoch bald, dass es für ihn schwierig wurde. Dann stieg der Druck, aber es war sinnlos.

Auf die gleiche Weise wird der Teufel, wenn er beschließt, uns mit seinen Versuchungen zu unterwerfen, in uns den wahren Sieger finden, der ihn am Kreuz überwunden und ihm die Autorität genommen hat, die er Adam gestohlen hatte, und ihn für immer besiegt hat (Kolosser 2.15). Wer die Kriege des Herrn führt, gewinnt, weil er ohne Unterlass zu seinen Gunsten kämpft. Ohne dass ein einziger Pfeil auf Jerusalem geschossen wurde, starben in einer Nacht 185.000 Soldaten von Sennacherib (2. Könige 19.35). Ehre sei Gott!

Wenn wir uns über den Herrn freuen, finden wir Seine Kraft bereit, in den Kampf für uns einzutreten, damit wir nicht länger Sklaven des Reiches des Bösen sind. Nimm den Vers, den wir studieren, als Befehl, bereiten dich auf das Gebet vor und beginn im Glauben, dich zu freuen. Sehr bald wird deine Seele gestärkt, und dann wird das, was unwahrscheinlich erschien – deine Befreiung – eine lebendige Realität. Wenn du von Gott bist, kann der Böse dich nicht berühren (1.Johannes 5.18)!

Freue dich des Herrn und freue dich wieder, denn es gibt keine Chance, dass der Teufel dich überwinden und dein Herr werden wird. Wir sind Gottes Privateigentum und werden unter keinen Umständen besiegt. Wer in den Gewändern der Erlösung ist, wird niemals von den Bemühungen des Bösen überwunden werden, selbst wenn es mit all seiner schädlichen Fähigkeit zur Verführung einhergeht. Gegen uns, das Volk Gottes, ist es keine Verzauberung (5.Mose 23.23), keine List oder kein Verrat wert.

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr unserer großen Freude! Wir können uns freuen, denn die Mächte der Dunkelheit werden uns niemals in ihren Händen haben. Ihr eigener Chef wird bald unter unsere Füße gestellt, und wir werden ihn vernichten. Dir sei jetzt und für immer alle Ehre!

Du hast uns die Gewänder der Erlösung angezogen, die niemals verändert werden. Dies bedeutet, dass wir nicht länger offen für die Operationen des Reiches des Bösen sind. Jetzt ist es unser Thema, Dir den wahren Platz in unserem Leben zu geben, weil Du uns für immer befreit hast.

Wir waren auch mit dem Gewand der Gerechtigkeit bekleidet, das die Pfeile des Feindes nicht durchbohren können. Selbst wenn ein Teil von uns angegriffen wird, werden uns Deine Liebe und Treue beschützen. Danke, dass Du uns so liebst. Wir sind Deine Kinder!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com