> Heutige Nachricht

07/13/2021 - DER HERR IST MIT SEINEN SCHAFEN

  • Send by E-mail
  • Print
Und sie werden erkennen müssen, dass ich, Jehova, ihr Gott, mit ihnen bin.  Hesekiel 34.30

Gottes Wort war an diejenigen gerichtet, die Jesus als ihren Erlöser annahmen. Sie fürchten die Lügen des Feindes nicht und leisten göttliche Arbeit, wie der gute Hirte festgestellt hat. Die Treue des Herrn wird niemals auf die Probe gestellt, weil sie Ihm innewohnt. Wer die von Christus bereitgestellte Erlösung annimmt, geht vom Tod zum Leben über (Johannes 5.24), wird ein Schaf von Ihm und ist damit nicht hilflos.

Unsere spirituelle Position ist großartig, weil wir Diener derer geworden sind, die niemals Kompromisse mit dem Reich des Bösen eingehen werden, sondern uns von der Bosheit des Feindes abhalten werden. Wir müssen den Herrn lieben, damit wir nicht auf den Glauben zurückgreifen oder von Sünde befleckt werden (Hebräer 10.38). Gott erwartet von uns mehr als den Besuch der Kirche; Er möchte, dass wir seine Ziele ohne Einschränkungen erfüllen (Hebräer 12.14).

Wir sind die Herde des Allmächtigen, also sollten wir keine Angst vor den Operationen der Dunkelheit haben. Wenn der Böse gegen dich investiert, lass dich nicht bewegen, sondern marschiere im Vertrauen auf den Herrn mit der Gewissheit des Sieges gegen das Böse. Die Bibel sagt uns, wir sollen dem Teufel widerstehen, und er wird vor uns fliehen (Jesaja 4.7). Der Vater wird Seine Kinder niemals verlassen.

Gott schätzt uns sehr und kämpft für uns. Er wird uns niemals der Gnade des Teufels ausgeliefert sein, denn der Preis, den sein Sohn am Kreuz von Golgatha gezahlt hat, war für unsere Erlösung teuer. Gib dem Gegner niemals die Gelegenheit, dich anzugreifen, sondern suche Zuflucht beim Allmächtigen, der dich unter Seinen Flügeln beschützt (Psalm 91.1) und alles Böse abwehrt, das versucht, in dein Leben einzudringen.

Als Schafe auf Seiner Weide werden wir immer gutes Essen haben, Sein Wort, um uns stark und bereit zu machen, unsere Probleme zu lösen. Wenn Gott für uns kämpft, werden wir bald gewinnen. Ein Teil der Herde des Herrn zu sein, versetzt uns in den Zustand gesegneter Kinder. So widersetzen wir uns den Tricks Satans, der tückisch, lügnerisch und gnadenlos ist.

Wir müssen nicht arrogant sein, wenn wir sagen, dass wir jeden Kampf gewinnen und an den Schlachten anderer Leute teilnehmen werden. Wenn wir das tun, werden wir besiegt. Die Schrift besagt, dass jeder, der zwei Menschen streiten sieht und in ihren Streit eintritt, wie diejenigen ist, die einen Hund an den Ohren packen (Sprüche 26.17). Lass dich von Gott leiten, denn der Teufel wird dich dazu verleiten, in den Kampf eines anderen einzutreten. Diejenigen, die göttlichen Anweisungen folgen, leben gut!

Keine Angst vor der Größe des Gegners oder seinen Drohungen. Der Herr wird es uns ermöglichen, sie zu überwinden. Unser Kommandant ist Jesus, und Er wird uns an Orte bringen, die für diejenigen vorbereitet sind, die Seinem Königreich nützlich sein wollen. Wir sind gekommen, um Gott zu dienen!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Unser Hirte und Gott! Es ist wunderbar zu hören, dass wir Deine Schafe sind und ewiges Leben haben. Wir werden die Prüfung des ewigen Hofes sicherlich nicht bestehen. Danke, dass Du uns liebst!

Du bist mit uns auf unseren Wegen, also sind wir sicher und bewacht von Deiner Macht, wohin auch immer wir gehen, bis Du uns in den Himmel rufst. Du bist mehr als wir denken!

Vater, Du wirst uns zu dem Besten führen, das Du für diejenigen vorbereitet hast, die Dich wirklich lieben. Hilf uns, nach Deinem Willen zu leben. Wir lehnen alles ab, was vom Feind kommt. Wir lieben nur Dich. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com