> Heutige Nachricht

03/22/2021 - DER EWIGE REST

  • Send by E-mail
  • Print
Darum ist noch eine Ruhe vorhanden dem Volke Gottes. Hebräer 4.9

Das Fest der Operationen der göttlichen Kraft ist noch nicht vorbei. Tatsächlich ist es der Vorbote der wahren Feier, die mit dem Eintritt des heiligen Volkes in die ewige Ruhe beginnt, wo es niemals Probleme haben wird. Das Schicksal eines jeden Mannes kann außergewöhnlich sein. Wenn er an die Handlungen Jesu für die Menschheit glaubt, wird er gerettet und im Himmel des Herrn des Lichts leben.

Gottes Erlöste wird nie wieder einen bösen Angriff erleiden. Nach dem zweiten Kommen Christi werden sie volles Glück haben und für immer im Reich des Sohnes der Liebe Gottes leben. Nun muss die Botschaft des Herrn gepredigt werden, wie es die Bibel vorschreibt: Geht in die ganze Welt und predigt das Evangelium jedem Geschöpf (Markus 16.15). Nun, wer sich verirrt, kann niemanden der Unterlassung beschuldigen, weil es ausreicht, der Schrift zu glauben.

Stell dir vor, wie schön es sein wird, im Himmel zu leben, wo es keine Motte oder Rost gibt, die den Erretteten Schaden zufügen könnten, weder Dämonen noch Lügner (Matthäus 6.19-20)! Das Licht der Wahrheit wird uns für die Ewigkeit erleuchten, und es wird niemals Dunkelheit geben. Mach dich bereit, als Teil des Leibes Christi im Reich der Herrlichkeit zu leben, denn wenn du die Wahrheit kennst, wirst du frei (Johannes 8.31-32). Wie wundervoll!

Der Herr bereitet unseren Platz in den himmlischen Wohnstätten vor (Johannes 14.2-3), damit wir frei von Unglück leben können. Obwohl dies nicht ausreicht, können und müssen wir die uns gewährte göttliche Autorität nutzen, um die Unterdrückten von den Mächten des Bösen zu befreien. Es gibt keine größere Freude, als zu kämpfen und zu sehen, wie sich eine verlorene Person Christus hingibt. Gott ist gerecht und treu!

Wir haben gesehen, wie die Kraft der kommenden Welt – verfügbar für diejenigen, die Jesus als Herrn empfangen – unsere Gebete erhört. Wenn jemand die Gute Nachricht von dem hört, was der Messias für die Menschheit getan hat und daran glaubt, wird er Bürger des himmlischen Königreichs. Dies ist das größte Werk, das der Herr jetzt für dich tun kann und will!

Gib niemals die Hoffnung auf, vom Höchsten bedient zu werden. Wenn Er deinen Schrei ignoriert hat, ist es nicht Seine Schuld. Die Antworten des Herrn werden an diejenigen gesandt, die Ihn von ganzem Herzen aufsuchen (Jeremia 29.13). Wenn jemand in Christus ist, betet er und vertraut dem, was er sagt, wird er eine neue Kreatur. Dann vergehen alte Dinge und alles wird neu (2.Korinther 5.17). Bei Jesus ist es unvermeidlich, siegreich zu sein. Überprüfe also, ob dies in deinem Leben passiert ist.

Der Tag unserer Erlösung rückt näher: Jesus wird kommen und uns in sein Königreich bringen. Stell bis dahin sicher, dass niemand deine Belohnung erhält. Der Teufel wird alles für dich tun, um die Verheißungen zu verachten, die dir der Vater gegeben hat. Das Heilmittel besteht darin, die Gewissheit der zukünftigen Belohnung in deinem Herzen zu behalten, denn nur wer bis zum Ende am Glauben festhält, wird gerettet (Matthäus 24.13).

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott! Vielen Dank für die Feste göttlicher Machtoperationen im Himmel, wenn jemand an Deinen Sohn glaubt. Unsere Freude ist, dass wir von Dir gerettet werden können. Auf diese Weise werden wir nie wieder stolpern!

Wir wollen am ewigen Schicksal der Erretteten teilnehmen, derer, die Jesus als Deine Erlöser angenommen wurden. Aus dieser Erkenntnis wird der Mensch zu Deinem Sohn, und es geht ihm gut. Danke, dass Du uns liebst und hilfst!

Wenn wir durch das Blut Christi erlöst werden, werden wir niemals an dem Leiden teilnehmen, das durch Sünde und andere Fehler verursacht wird, die die Mächte des Bösen dazu bringen, die Verlorenen in Besitz zu nehmen. Wir sind dankbar für die ewige Ruhe in Jesus!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com