> Heutige Nachricht

03/06/2021 - DAS NEUE BEKENNTNIS

  • Send by E-mail
  • Print
Aber: So wahr der HERR lebt, der den Samen des Hauses Israel hat herausgeführt aus dem Lande der Mitternacht und aus allen Landen, dahin ich sie verstoßen hatte, dass sie in ihrem Lande wohnen sollen!  Jeremia 23.8

Jeder Errettete wurde wiedergeboren; Andernfalls wird jemand in der Kirche getäuscht. Ohne diese Erfahrung mit Christus erhält niemand Erlösung und wird auch nicht in das Reich Gottes eintreten. Christen müssen die neue Sprache der göttlichen Familie lernen. Wir können keine negativen oder zweifelhaften Dinge sprechen, aber wir können wie Jesus sprechen. Er war nicht schüchtern zu erklären, was die Schrift über Ihn sagte. Wenn du dasselbe tust, wirst du sehen, wie fähig du im Glauben bist.

Bevor wir Jesus annahmen, lebten wir in den Händen des Teufels, ohne Anweisung oder Aussicht, in den Himmel zu gelangen. Zweifel hingen in unseren Herzen. Schlechte Dinge griffen uns an, unsere Gedanken waren schmutzig und tückisch, und auf unserem Weg war nur Dunkelheit. Jetzt sind wir Licht im Herrn (Epheser 5.8). Deshalb müssen wir der Welt zeigen, dass wir die Gerechtigkeit Gottes in Christus geworden sind (2. Korinther 5.21). Lass uns unsere Rechte geltend machen!

Der Erretter brachte die Menschheit in sein Land zurück. Adam wurde aus dem Paradies vertrieben, aber Jesus öffnete uns den Himmel. Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir eines Tages im Haus Gottes neben dem Höchsten leben werden. Halleluja! Jesu Werk für uns ist unendlich größer, als der Mensch verstehen kann. Wer sich verirrt, wird nie wissen, wie viel besser er neben dem Schöpfer in der Welt der Perfektion leben kann.

Wenn Jeremia sagte, dass wir in unserem Land leben werden, wird es passieren! Wir werden beschließen, den Herrn niemals zu frustrieren, sondern das reichliche Leben zu beanspruchen, das Christus gebracht hat. Es ist wie eine kostenlose Probe, die von den Labors als Werbung für ihre Produkte verteilt wird. Wir haben das Recht, das Gute und das Beste zu genießen, das zu tun, was der himmlische Vater für uns programmiert hat, und Seinen unendlichen Reichtum zu genießen. Ehre sei ihm!

Es ist egal, woher du kommst; der Höchste brachte Ihn zurück. Wenn er keinen wunderbaren Plan über dich gehabt hätte, hätte er dich dort gelassen, wo du warst. Der Herr liebt uns so sehr, dass Er Seinem einzigen Sohn gab, um unsere Krankheiten, Übertretungen, Schmerzen und Leiden zu erleiden, damit wir jetzt hier auf der Erde Könige sein können.

Jeder Christ hat das Recht zu wissen, dass er von Christus, dem König und Priester, für seinen Vater und Gott geschaffen wurde (Offenbarung 1.6). Er bezahlte den Preis für diesen Segen. Dann müssen wir Ihn mit Glauben ehren und entschlossen annehmen, was uns in Ihm gehört. Wenn wir sehen, dass wir im Evangelium gut leben, wollen die Verlorenen bekehrt werden, um frei von ihren Übeln und Niederlagen zu sein. In Christus sind wir mehr als Gewinner!

Beachte, dass der hier studierte Vers niemandem Raum lässt, ein Leben in Knappheit, sondern in Fülle zu akzeptieren, wie es Christus vorgesehen hat (Johannes 10.10). Wir werden niemals einen Verlust von Gott erleiden, weil er ehrlich handelt. Wir sind mehr als nur Gewinner!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr der ewigen Entwürfe! Deine Pläne werden wie gesagt erfüllt. Im Vergleich zur Planung einer Person, die als gut angesehen wird, überschreiten Deine Ziele die Entfernung zwischen der nächsten und der entferntesten Galaxie. Du bist perfekt!

Als Du das Volk Israel aus der ägyptischen Knechtschaft herausholtest, war dies eine Ankündigung, dass jeder aus der Knechtschaft Satans herausgebracht werden würde. Die Rückkehr des Stammes Juda aus Babylon symbolisiert unsere Befreiung von der Sünde. Halleluja!

Wir kehren in unser Land, Dein Königreich, zurück, und es gibt keine Autorität mehr von dem Bösen über unser Leben. Wir liegen falsch und bitten um Vergebung. Deine Ziele für uns bleiben für immer fest. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com