> Heutige Nachricht

05/23/2020 - BRINGEN SIE DIE HOFFNUNG DER BÖSE ZU ENDE

  • Send by E-mail
  • Print
Die Gottlosen lauern auf mich, dass sie mich umbringen; ich aber merke auf deine Zeugnisse. Psalm 119.95

Menschen, die sich dem Teufel verkaufen, leben anders als wir, weil sie seinen Wünschen folgen. Einige können wie unsere Freunde aussehen, aber tatsächlich, selbst wenn wir für diese streben, können wir nichts tun, denn wer ihr Herz beherrscht, der hasst uns. Wenn der Böse die Gelegenheit hat, wird er sie nutzen, um uns zu Fall zu bringen. Wenn sie einen Deal mit Ihnen abschließen, werden sie sich nicht die Mühe machen, unehrliche Vorschläge zu machen, die anderen schaden werden.

Wir sollten sie nicht verachten, sondern mit Vorsicht behandeln. Wenn sie etwas schmutziges vorschlagen, müssen wir gleichzeitig unsere Gehorsam der Schrift zeigen und uns weigern zu tun, was sie wollen. Unser Zeugnis kann ihnen helfen, die Verdammnis loszuwerden, indem wir sie aus dem Feuer holen. Aber wenn Sie Kontakt mit einem von ihnen haben müssen, beobachten Sie und beten Sie, um nicht in Versuchung zu geraten.

Die Hoffnung der bösen Menschen ist es, uns zu zerstören. Unser Erfolg brennt in ihnen wie der Brand; Schließlich können sie nicht zugeben, dass der Höchste an unserer Seite ist. Möge der Herr denen gnädig sein, die sich der Gottlosigkeit hingeben! Ihre Zukunft wird sehr bedrückt sein, es sei denn, sie erwachen zu der großen Gefahr, die sie laufen überredet. Erwarte nichts von Sündern, sondern von Gott, der dich benutzt, um dich zu retten.

Das Geheimnis, dem bösen Drang der Menschen zu widerstehen, besteht darin, auf die göttlichen Zeugnisse zu hören. Die Bibel enthält, was der Mensch braucht, um frei von denen zu sein, die sich dem Teufel mit Leib und Seele hingegeben haben. Nur durch die Kraft des Herrn, der zu uns kommt, weil wir uns an Sein Wort halten, ist er in der Lage die Bösen zu verhindern uns einzusperren.

Der Status der Heiligkeit ist riesig, voller guter Ratschläge, und jeder kann uns aufrecht halten. Es ist fast unmöglich, jemanden zu erholen, der ständig unehrlich gegenüber dem Allmächtigen wirkt, aber alles ist möglich für ihn. Wir können nie sagen, dass eine solche Person, die Barmherzigkeit Gottes nicht erreichen wird, weil der Heilige Geist,Tag und Nacht funktioniert. Seine sei die Ehre!

Verbinde dich nicht mit dem Teufel in der Tat der Verurteilung. Wenn du Unrecht getan und falsche Nachrichten verbreitet hast, ist die Liebe zu Gott groß und dir kann vergeben werden. Wenn dir die Vergebung angeboten wird, sei ein Segen in den Händen des Allmächtigen. Vergiss nicht, dass der Herr langmütig und gütig ist.

Fange heute an, alles über die Statuten Gottes zu erforschen. Wisse, dass die Heilenden in der Lage sind, die Gesundheit deines Körpers und deiner verwundeten Seele wiederherzustellen. Schon mit der Heiligkeit wirst du zu einen anderen Diener verwandelt. Wenn du in der Hand des Herrn bist, wirst du gesegnet sein. Der himmlische Vater möchte in deinem Leben arbeiten!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater, meine wahre Hoffnung! Im Gegensatz zu den Gottlosen suche ich Deinen guten Willen, weil ich mich nicht von Dir abwenden oder mich für immer verlieren will. Möge Dein Heiliger Geist mich von Sünde, Gerechtigkeit und von dem falschen Gericht überzeugen. Halleluja!

Habe Mitleid mit denen, die mit uns kommuniziert und gute Zeiten gelebt haben, aber jetzt ist es weit von Ihren Wegen. Möge Deine Hand dieses Leben begradigen und es Dir näher bringen und Deine Sünden bereuen.

Lehre uns Deine Satzungen. Wir werden also niemals in die Falle derer geraten, die von Deinen Wegen abgekommen sind. Möge Deine Hand uns bedecken, uns beschützen und uns helfen, Deinen Willen zu erfüllen, Deinen majestätischen Namen zu ehren und zu verherrlichen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2020
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com