> Heutige Nachricht

05/12/2018 - BEWUNDERNSWERTER NAME AUF DEM GANZEN LAND

  • Send by E-mail
  • Print
HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen, du, den man lobt im Himmel! Psalm 8.1

Das Wichtigste ist, zu wissen, wie man den bewundernswerten Namen Jesu benutzt, der auf der ganzen Erde für diejenigen wirkt, die nach Ihm rufen, und das Böse muss durch diesen wundervollen Namen zunichte gemacht werden. Lassen Sie den Feind niemanden hineinbringen, wie negatives Denken, Unreinheiten oder Krankheiten. Passen Sie auf Ihr Land auf, denn das Wort muss sich durchsetzen.

Gottes Kinder können Autorität angesichts jeder Bedrohung durch die Hölle beanspruchen. Sie können auf diese Weise auch mit denjenigen handeln, die noch nicht konvertiert sind und deshalb nicht Teil des heiligen Volkes sind. Viele von ihnen, weil sie in unserer Mitte sind, haben bereits eine Vorstellung davon, was denen gehört, die an den Herrn glauben. So sind sie in der Lage, sich um biblischen Glauben zu kümmern. Dann werden sie sich bald entscheiden, dem einen wahren Herrn zu dienen.

Mit diesem Namen werden wir die Feinde überwinden und auf sie treten. In kritischen Momenten, wenn es scheint, dass der Teufel los ist, müssen wir Ihn benutzen, und um die göttliche Kraft bitten um gerecht zu werden. Leben Sie nach dem Schutz des Höchsten und stolperen Sie nicht. Durch den Glauben werden Sie den Sieg erreichen.

Vom Herrn berufen zu werden ist das Vorrecht der Erretteten in Jesus, weil durch Ihn Seine Schande genommen worden ist. Wir sind von Gott, weil wir vom Erlöser berufen wurden. Jetzt haben wir das Recht, Seinen Namen zu benutzen. Jede Fähigkeit des Erlösers, für sich selbst zu arbeiten, ist in dem von Ihm gesandten Wort; so glauben Sie an die Tatsache, dass es einen Ausweg aus Ihrem Problem gibt!

Wer die Einladung des himmlischen Vaters annimmt, der wird niemals verlassen werden. Geben Sie Ihre Flehen nicht los, indem Sie Ihrer eigenen Gerechtigkeit vertrauen, die übrigens wie schmutzige Lumpen ist (Jesaja 64.6). Vertrauen Sie nur auf die göttlichen Gnaden. Wenn Sie widerspenstig gelebt haben, bereuen und beginnen Sie die Gerechtigkeit zu leben. Die Barmherzigkeit des Höchsten wird jeden Morgen erneuert. Gewöhnen Sie sich daran und sein Sie gesegnet.

Der Herr hört, vergibt, achtet und handelt ohne Verzögerung, um Seinetwillen, und, weil die Kirche und die Erretteten für Sie beten. Alle Kraft, die Er Seinem einziggezeugten Sohn gab, steht uns in Christus zur Verfügung. Gehen Sie daher zu Ihrem Feind und fordern Sie, ohne zu zittern, dass er und das Böse, das verwüstet ist, Ihren Körper verlassen. Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie besiegt werden können, wenn Sie dem Allmächtigen vertrauen.

Durch den Namen des Herrn sind die Dämonen uns unterworfen, die Krankheiten werden zerstört und die Probleme werden gelöst. Sie haben alles, was Sie brauchen, um frei zu sein. Sein Sie stark und furchtlos, denn Gott ist in Ihnen, um Ihnen den Sieg zu geben. Nehmen Sie Ihren Platz in Christus ein!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Großer Gott! Es ist ein Privileg, von Ihrem wunderbaren Namen gerufen zu werden und zu wissen, dass Sie uns lieben und für uns tun wollen, was Sie versprochen haben. Es ist eine Freude, Ihnen zu dienen, denn wenn wir Sie rufen, sehen wir bald, dass Ihre Kraft für uns arbeitet.

Heute segnen wir Sie durch Ihre majestätische Herrlichkeit, die uns Freude, Befreiung und Befriedigung gibt. Verbunden mit Ihnen können wir im Licht Ihrer Güte wandeln und leben, als ob der Feind nicht existiere, weil wir gegen Ihre Angriffe gepanzert sind.

In Ihnen sind wir gesegnet, geheilt, befreit und beschützt und gehen überall in der Gewissheit, dass nichts über Ihren Schutz hinausgeht. Ihr Name ist wie ein Schild, um uns zu beschützen. Danke und Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com