> Bücher

Um unsere Bücher zu kaufen, schreiben Sie bitte ein E-Mail an:
atendimento@spovo.com.br

  • PETRUS SCHWIEGERMUTTER
    • PETRUS SCHWIEGERMUTTER

    • Beschreibung: Jesus ging auf Einladung von Petrus, Seinem Schüler, zu ihm nach Hause. Als Er dort ankam, sah Er des Apostels Schwiegermutter krank im Bette liegend. Also leistete diese Familie für sie Fürbitte zu Jesus und der Meister heilte sie sofort.

      Laden Sie auch den Herrn Jesus dazu ein, in Ihr Leben zu treten und Er wird Ihr Herz durchstöbern um Ihnen all das zu zeigen, das dort versteckt ist und falsch.

      Erst wenn Er dazu eingeladen wurde, wird der Retter handeln. Tuen Sie dies sofort und Er wird in Ihrem Leben Wunder bewirken!

      Um dieses Thema besser verstehen zu können, wollen wir durch Frage und Antwort lernen.
  • Fragen und Antworten zum Zehnten
    • Fragen und Antworten zum Zehnten

    • Beschreibung: Der Zehnte ist eines der wichtigsten Themen im Leben eines Christen. Man kann sagen, wenn ein Kind Gottes den Zehnten nicht abführt, es niemals Erfolg haben wird, denn indem es unterlässt den Zehnten abzuführen, missachtet es nicht nur Gottes Gebot, sondern es gibt auch dem Teufel Gelegenheit seine Handlungen in seinem Leben zu ermöglichen.

      Um dieses Thema besser verstehen zu können, wollen wir durch Frage und Antwort lernen.
  • Die drei Stufen des Segens
    • Die drei Stufen des Segens

    • Beschreibung: Wenn wir damit beginnen, die uns im unfehlbaren Wort Gottes zustehenden, Rechte einzufordern, erfahren wir, dass es mindestens drei unterschiedliche Stufen gibt, während des Verfahrens zur Erlangung der Segen des Herrn:

      1  Das Wort kennenlernen

      2  Das gläubige Gebet

      3  Zum Segen bekennen

      Wenn jemand richtig belehrt wird, welche Stufen zur Erlangung der Segen zu durchlaufen sind, wird er unausweichlich in Besitz nehmen können, was ihm bereits zugehörig ist. Und bitte, verstehen Sie richtig, diese Stufen können in sehr kurzer Zeit erlernt und angewandt werden; für einige jedoch mag es mehr Zeit benötigen, da es einzig und allein davon abhängt, wie das Wort Gottes empfangen wird
  • Das Recht auf Gesundheit
    • Das Recht auf Gesundheit

    • Beschreibung: Gesund zu sein ist ein heiliges Recht, das von Jesus für alle Christen errungen wurde. Er hat für den Preis der Heilung vollständig bezahlt, damit alle die an Ihn glauben sich guter Gesundheit erfreuen können.

      Um glücklich zu sein ist es notwendig zu lernen, wie man dieses Recht für sich ergreifen kann. Mit dieser Absicht hat R. R. Soares dieses Buch geschrieben.

      Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als den jetzigen um zu siegen. Jetzt ist die beste Gelegenheit um sich des Segens zu versichern. Die Macht Gottes ist da, bereit zu handeln, und wartet nur darauf, dass du dich entscheidest.
  • Sieben Tugenden des Siegers
    • Sieben Tugenden des Siegers

    • Beschreibung: Kaleb war 85 Jahre alt, als er nach Kanaan kam, um sein Erbe anzutreten. Andere in seinem Alter sind unmotiviert und warten nur auf den Tod. Doch Kaleb war ein Sieger!

      Welches war sein Geheimnis? Er besass sieben Tugenden, die ihn unter seinen Zeitgenossen hervorgehoben haben, eine davon war Mut. Als die Spione aus dem Gelobten Land zurück kamen und Angst im hebräischen Lager verbreiteten, erhob sich Kaleb und verkündete, dass die Feinde besiegt waren.

      Damit Sie erfahren, wie dieser Held des Glaubens die anderen Qualifikationen nutzte, die Gott ihm gab, lesen Sie dieses Buch aufmerksam. Kommen auch Sie in das “Gelobte Land”: empfangen Sie die Offenbarung des Wortes und nehmen Sie ihr Erbe in Besitz!
  • Ein Glaubenskurs
    • Ein Glaubenskurs

    • Beschreibung: Während der letzten Jahre haben wir tausenden von Menschen den Glaubenskurs vermittelt. Sehr oft wenden sie sich dann an uns, bedanken sich und behaupten, dass die Lektionen ihren Glauben verändert haben.

      Bemühen Sie sich, an diesen 12 Lektionen teilzunehmen, denn diese werden Sie zweifelsohne zu einem Segen machen. Erlauben Sie, dass Gott für das üppige Leben, das Ihnen beschert sein wird, gerühmt wird. Das erwartet Er von Ihnen.
  • Die Erlösung der Kinder Gottes
    • Die Erlösung der Kinder Gottes

    • Beschreibung: Jeder, der errettet wird, muss verstehen, dass er ein Prinz ist, denn er ist Sohn des Königs!

      Die Erretteten sind privilegierter als die Machthaber jeder Nation. Adam erhielt die Macht über die mineralischen, pfanzlichen und tierischen Reiche; wir Christen erhielten die vollständige Zuständigkeit über die geistige Welt. Wenn wir diese Freiheit haben, warum sollten wir uns von den bösen Feinden der Spiritualität knechten lassen?

      Wir sind ein besonderes Volk, sorgsam, den guten Werken verpflichtet. Wir sind eine Nation von Königen und Priestern. Unsere geistige Lage ist mehr als privilegiert. Außerdem wurden wir in Christus im Himmelreich angesiedelt, so dass wir durch Ihn alle Segen beanspruchen können, die der Herr für die vorsieht, die Ihn lieben.
  • Wie man in Besitz des Segens kommt
    • Wie man in Besitz des Segens kommt

    • Beschreibung: Sicher ist die grösste Erfüllung für einen Verkünder des Evangeliums, die Menschen dahin zu führen, dass sie den HERRN kennenlernen, ihn lieben und ihm dienen. Wiedergeboren, erfüllt vom Geist und all den Segen genießend, den uns unser Herr Jesus durch Seinen Tod am Kreuz ermöglicht hat.

      Dieses Buch ist den Menschen gewidmet, die keinerlei Kenntnisse vom Glauben besitzen.

      Diejenigen, die schon ein paar Kenntnisse haben, möchte ich bitten, diese beiseite zu lassen, um meine Vorschläge unvoreingenommen zu prüfen.

      Bewerten Sie am Ende des Buches.

      Wenn das durch mich Gelernte besser ist als Ihre vorherigen Kenntnisse, werfen Sie die alte Last weg.

      Wenn mein Vorschlag Ihren alten Kenntnissen unterlegen ist, bleiben Sie bei diesen.

      Mit Sicherheit, und das kann ich Ihnen versichern, werde ich anschliessend  etwas Neues beschreiben.
  • Ihre Gesundheit hängt davon ab, was Sie sagen
    • Ihre Gesundheit hängt davon ab, was Sie sagen

    • Beschreibung: Wenn jemand ein Problem lösen möchte und schon vorab behauptet, dass er nicht erfolgreich sein wird, unterschreibt er in diesem Moment, ohne sich dessen bewusst zu sein, seine Niederlage. Wenn er sagt, dass er nicht daran glaubt, dass er den Segen erhalten wird, gibt er dem Feind die Möglichkeit, ihn weiterhin zu unterdrücken. Er lässt zu, dass der Teufel Kräfte gewinnt und so sein zerstörerisches Werk vollenden kann.

      So wird das, was wir sagen, unweigerlich zu dem, was wir sein oder erhalten werden.
  • An Jesus sich kleben zum Erfolg
    • An Jesus sich kleben zum Erfolg

    • Beschreibung: Dieser Ausdruck mag berühren, sogar schockieren, aber genau das müssen wir tun, um dem Teufel auf das Haupt zu treten und den Sieg im Namen Jesus Christus  zu verordnen.
      Die Jünger wussten, dass sie nur an den Meister “geklebt”, alle Schwierigkeiten und Niederlagen überwinden würden.
      Wenn Sie diese Wahrheit voll verinnerlichen, wird der Erfolg in Ihrem Leben fortwährend sein. Aus diesem Buch werden Sie lernen, sich an Jesus zu kleben, um siegreich zu sein, denn Sie wurden nicht zum Verlierer erschaffen, sondern um ein Leben auf höchster Ebene zu geniessen.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2017
Internationale Kirche des Gnaden Gottes
Ongrace.com