> Heutige Nachricht

07/20/2019 - ZWEI TATEN DIE GESCHAHEN

  • Send by E-mail
  • Print
Mache dich auf, hilf uns und erlöse uns um deiner Güte willen. Psalm 44.26

Die Situation des Volkes Gottes war nicht sehr gut, als dieser Psalm geschrieben wurde, bis zu dem Punkt, an dem der Psalmist schrieb: Aus Liebe zu Dir, werden wir täglich getötet (Psalm 44.22). Dies ist an vielen Orten geschehen, aber in unserem Land sind die Verfolgungen, Christus zu sein, vorübergegangen. Heute, wenn sie die Wunder Gottes sehen, begehren nicht gerettete Menschen Seine Gaben.

Der höllische Geist, dessen Absicht die Zerstörung der Kirche ist, wird niemals umgewandelt werden. Dann kommt er irgendwie zurück, um uns zu bedrohen. Das Ziel des Teufels ist es, das Werk des Herrn zu schädigen und wenn möglich es zu vernichten. Dies wäre nur möglich, wenn die Erretteten dem Feind übergeben werden. Jesus sagte jedoch: [...] Ich werde meine Kirche bauen, und die Tore der Hölle werden sich dagegen nicht durchsetzen (Matthäus 16.18).

Die Menschen ändern sich, aber der Teufel, der für das Töten der Heiligen verantwortlich ist, ändert sich nicht. Er setzt weiterhin seine Schergen ein, um den Fortschritt der Kirche zumindest zu verhindern. Müssen wir Angst haben? Nein! Für die Sache des Evangeliums zu leiden oder zu sterben ist eine der größten Segnungen des himmlischen Vaters für seine Kinder. Er ist treu, bei uns zu sein!

Die Lösung ist zu glauben, dass das Kommen von Jesus, das Jahrhunderte nach dem Schreiben dieses Wortes stattfand, die erste Antwort des Psalmistengebets war. In früheren Generationen gab es Gefahren, aber der Teufel konnte sich niemals gegen diejenigen durchsetzen, die Gott fürchten, noch kann er es heute. Sein Hass aus dem Garten Eden führt ihn dazu, uns vom Herrn abzuwenden. Einige können fallen, aber siebentausend werden niemals ihre Knie beugen (1.Könige 19.18).

Jesus kam, um das göttliche Gesetz zu erfüllen. Nun gibt es keine Schlupflöcher mehr, die der Böse in seinem Angriff gegen uns, den Leib Christi, einsetzen kann. In jedem Teil der Welt müssen wir die Autorität aus der Höhe nutzen und die bösen Handlungen im Leben der Christen lahmlegen, unabhängig davon, zu welcher Kirche sie gehören, und den Verlorenen, die gerettet werden müssen.

Wir wurden vom Sohn Gottes erlöst. Daher brauchen wir die Angriffe der Hölle nicht zu fürchten. Wenn wir an den Segnungen teilnehmen, die der Erretter in seinem Tod erlangt hat, ist es auch herrlich, durch die Leiden zu gehen! Achtung! Der Teufel wird Sie nicht immer verfolgen, um Ihre Stimme zum Schweigen zu bringen, sondern Versuchungen senden, in die viele fallen. Beobachten und beten Sie, dass Sie ihnen nicht nachgeben.

Die Barmherzigkeit des Herrn hat uns erlöst; Um jedoch arbeiten zu können, müssen wir in Christus und Er in uns sein. Ohne Jesus können wir nichts tun (Johannes 15.5). Andererseits ist mit Ihm alles möglich, also ärgern Sie sich nicht über die schlimmen Dinge, die Ihnen passieren. Dienen Sie dem Allerhöchsten mit Freude. Er hält Seine Versprechen!

In Christus mit der Liebe

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater! Wecken Sie uns auf, denn wir möchten alles dafür tun, dass Sie in unserem Leben tätig sind. Sie sind aufgestanden und haben das Notwendige getan, damit die Dämonen uns nicht länger schaden können. Heute wirkt Ihre Hand und Kraft auf uns!

Sie stehen nicht nur für uns auf, sondern sind auch die permanente Hilfe für diejenigen, die an Sie glauben. Wenn wir in Ihrem Namen beten, werden unsere Unterdrücker sehen, wer Sie für uns sind!

Unsere Erlösung wurde zur Verfügung gestellt; also müssen wir den Teufel und seine Dämonen nicht fürchten. Wenn Sie versuchen, Ihren Leuten zu schaden, können wir die Autorität nutzen, die Sie uns gegeben haben, und sie werden besiegt und beschämt. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com