> Heutige Nachricht

03/21/2019 - WIEDERHERSTELLEN, AUFBAUEN UND ERNEUERN

  • Send by E-mail
  • Print
Sie werden die alten Wüstungen bauen, und was vorzeiten zerstört ist, aufrichten; sie werden die verwüsteten Städte, so für und für zerstört gelegen sind, erneuen. Jesaja 61.4

Die von Jesus begonnene Arbeit ist viel größer als wir denken. Wir wissen nicht, welchen Schaden der Teufel dem Mann zugefügt hat, als er von Ihm getäuscht wurde. Übrigens war es nicht klein. Wenn das so wäre, wäre der Sohn Gottes nicht in die Welt gekommen, um an unserer Stelle zu sterben. Indem Er dies tat, beraubte er sich seiner Vorrechte, wurde als ein hilfloses und zerbrechliches Baby geboren und erlöste uns dann zum Vater.

Die Erretteten werden Mitglieder des Leibes Christi und Seiner Zeugen und müssen daher als Anhänger Seiner Sendung handeln. Das Schicksal von Millionen Menschen hängt von unserer Gehorsamkeit gegenüber dem Befehl Jesu an Seine Anhänger: Geht, um die ganze Welt und verkündet das Evangelium (Markus 16.15), die Kraft Gottes mit der zum Heil gebracht wird, mit der die Kranken geheilt werden und die Befreiung der Unterdrückten in Seinem Namen passiert.

In dem hervorgehoben vorherigen Vers, sprach der Herr: Die Reihenfolge, in Zion, beklagen sie für Asche, Freude, Trauer von Öl, das Gewand des Lobes für notleidende Geist (Jesaja 61.3), um Schönheit zu geben. Jesus gab uns von Seinem Geist, damit wir dasselbe tun können, was Er zu Seinen Tagen auf Erden vollbrachte. Er macht eigentlich diese Wunder heute, aber wir müssen Ihm gehorchen. Keiner der Entwickler von Gott fühlen und handeln, wie sie wollen, denn der Allerhöchste bestätigt nicht, was der Einzelne tut.

Wir haben die traurige Kirche zu trimmen – die Heilung der Kranken und Wohlstand zu denen Salbung, die dem himmlischen Güter beraubt werden. Wenn beunruhigt in Lob zu unserem Gott gekleidet sind, werden sie Bäume der Gerechtigkeit genannt werden, Jehovas der Pflanzung, und er wird verherrlicht werden. Dann werden wir die Orte sehen, die einst wiederhergestellt, aufgebaut und erneuert wurden. wir müssen den Ruhm des Vaters zurückbringen!

 Gott möchte, dass der Glaube, den Er dem Menschen – dem Ort in Ihm – gegeben hat, nicht zerstört wird, damit jeder das reichliche Leben genießen kann, das Jesus gebracht hat. Es ist Zeit, die öden Orte wiederherzustellen. So werden die Menschen diese Gnadenzeit genießen. Wir sollten besorgt sein, alles in Christus erreicht zu haben, sowohl in dem, was er getan hat, als Er am Kreuz starb, als auch in dem, was Er uns in Seinem Namen geboten hat. Wir müssen eine Änderung in jedem bestellen.

Wenn wir das Religiöse nachahmen, werden wir unseren Glaubensweg nicht schaffen. Wir sollten unserem größten Beispiel folgen: Jesus. Indem Sie jemanden nachahmen, der Sie sind, steigen Sie von Ihrer Position im Erlöser ab, und damit hält der Feind Sie in Ihren Händen. Christus befiehlt uns, dasselbe zu tun, was Er in Seinem Namen getan hat. Halleluja!

Warum von der Stellung in Jesus herunterkommen, wenn darin Seine Bestimmungen geehrt werden? Lassen Sie die Leidenden von Zion mit himmlischer Freude erfüllt sein. Der Kranke wird geheilt; die Unterdrückten werden freigelassen und die Sünder werden den bösen Weg verlassen. Sobald sie gerettet sind, werden sie Zeugen der Tugend sein, die in den Kindern Gottes wirkt!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott unserer Genesung! Wir können nicht weniger tun als Dir gehorchen. Nur so werden wir Dir das wahre Lob geben. Der Glaube an Jesus hat uns zu Dir gebracht, und damit können wir alles genießen, was Dir gehört.

Hilf uns, die öden Orte zu bauen, wo die bösen Geister regieren. Die Arbeit war getan, und Ihre Bestellung der Freude statt Trauer, heilte die Krankheit an Ort und Stelle und der Wohlstand der Heiligkeit kam, statt Elend und Prostitution.

Wir sehen restaurierte Orte zerstört und verwüstete Städte erneuert. Die Welt muss mit Deiner Gnade blühen. Mit Deiner Kraft geben wir Dir das Beste und Größte Lob. Wir sind dankbar für Deine Hilfe!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com