> Heutige Nachricht

11/24/2021 - WIE ZUM HERRN

  • Send by E-mail
  • Print
Und was auch immer Sie tun, tun Sie es von ganzem Herzen, wie für den Herrn und nicht für die Menschen. Kolosser 3.23

Wir haben im Evangelium viele Gelegenheiten, unsere Liebe zum Erlöser zu beweisen, und das ist etwas Angenehmes, das wir tun können. Wenn wir den Anweisungen von oben gehorchen, haben wir die Salbung, um die Arbeit so zu tun, wie Jesus sie tun würde. Der göttliche Wille für die Erlösten ist es, diese Mission zu erfüllen. Wir sollten unser Bestes tun, als ob es Jesus selbst wäre. Wache und bete!

Jesus behandelte das Werk Gottes, wie ein Mensch das Essen behandelt (Johannes 4.34). Für ihn war das Ausführen der Befehle des Vaters wie die Nahrung, die jeder Mensch braucht, um zu essen. Dann haben sie Kraft zum Leben, indem sie für ihr tägliches Brot arbeiten. Wer sich bemüht, dem göttlichen Gebot zu gehorchen, wird gestärkt und viel fähiger herauskommen. Eine solche Person wird den Anweisungen folgen, die zu gegebener Zeit gegeben werden.

Wenn etwas nicht mit den biblischen Erlaubnissen und Seiner Anweisung übereinstimmt, sollten wir unsere Hände nicht daran legen. Aber da wir die Absicht des Allerhöchsten kennen, können wir den Meister nachahmen. Es ist nichts Falsches an dem, was Er getan hat und was wir tun werden. Wenn es jedoch einen einzigen Bibelvers gibt, der dem widerspricht, was wir für den Vorschlag des Herrn halten, muss ein solches Projekt abgebrochen werden.

Wir können kein Werk beginnen, ohne es zu Ende zu bringen, und wir können auch nicht die ganze Zeit nur daran denken, Gottes Plan zu erfüllen, wenn wir bereits sein Ja in unserem Herzen haben. Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen (2. Korinther 5.7); wenn wir also Glauben haben, haben wir eine Bestätigung vom Himmel. Wenn wir also mit der Arbeit beginnen, wird die himmlische Kraft uns bis zum Ende unterstützen.

Der Mann, der ein Talent erhielt, schien ein guter Bürger zu sein. Jesus befahl jedoch, ihn in die äußere Finsternis zu werfen, weil er Gottes Anweisung nicht glaubte und das Talent unversehrt zurückgab, das er in ein Taschentuch eingewickelt hatte (Matthäus 25.24-30; Lukas 19.20). Verwende nichts, um die vom Herrn erhaltenen Mittel zu schützen. Verwende sie mit Vertrauen und Entschlossenheit. Verschiebe nicht auf später, was dir jetzt befohlen wurde. Amen?

Um Gottes Werk zu vollbringen, dürfen unsere Herzen niemals geteilt sein. Andernfalls werden wir beweisen, dass wir seinen Worten keine Priorität eingeräumt haben (Jakobus 1.5-8). Lass uns unsere ganze Aufmerksamkeit auf das richten, was wir als unsere Aufgabe erkannt haben. Wenn wir uns dem Herrn weihen, werden wir die Aufgabe gut erledigen. Handel so, dass du keine Zurechtweisung erleidest. Gott hat Freude daran, dass Seine Kinder sich bemühen, den Leidenden zu helfen.

Lass uns alles so tun, als hätten wir den Herrn als unseren Chef. Indem wir auf diese Weise handeln, wird unser Teil mit gebührender Laune erfüllt. Wenn wir einem Menschen etwas antun, neigen wir dazu, uns zu entspannen, und so geht die Arbeit trotzdem aus. Aber für den Herrn sind die Dinge anders, denn Sein Geist hilft uns, hart zu arbeiten, um es richtig zu machen.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott unseres Handelns! Der Mensch kann nichts für Dich tun ohne Deine Hilfe, denn sie wird nicht angenommen. Deshalb bitten wir um Hilfe und Weisheit, um Deine Aufträge mit Wertschätzung und Eifer zu erfüllen!

Gewähre uns Bedingungen, um alles zu vollenden, was Du von uns verlangst. Unser Leben und unser Wille müssen Dir untertan sein. Wir weigern uns, in der Unsicherheit unseres Fleisches und in Rebellion gegen Deine Gebote zu leben. Es ist besser, Dir immer zu dienen!

Unsere Haupttätigkeit muss die vollständige Hingabe an Dich sein. Nichts wird uns von diesem Ziel abbringen. Hilf uns, unsere Berufung zu verstehen und zu erfüllen. Dir sei Ruhm, Ehre und Preis. Wir sind dankbar für Deine Liebe!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com