> Heutige Nachricht

11/05/2021 - WENN DIE GUTE NACHRICHT ANKOMMT

  • Send by E-mail
  • Print
Und nachdem Johannes ins Gefängnis geworfen worden war, kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium vom Reich Gottes.  Markus 1.14

Der Beginn der Verkündigung Jesu war in Israel bald spürbar und bekannt, denn er zog von Stadt zu Stadt und brachte die Gute Nachricht vom Reich Gottes. Matthäus spricht vom Erfolg des Meisters: “Und Jesus ging umher in ganz Galiläa und lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium vom Reich und heilte alle Krankheiten und Gebrechen im Volk” (Matthäus 4.23). Sein Gebot ist, dass wir die gleiche Botschaft verkünden!

Diejenigen, die in der Knechtschaft böser Werke sind, müssen nicht warten, bis “wenn Gott will”, um zu sehen, dass dieselbe Kraft sie befreit, denn so wie der Vater Jesus gesandt hat, so sendet er seine treuen Diener. Der Allerhöchste erwartet von uns, dass wir die göttliche Kraft der Heilung zu den Kranken und anderen Leidenden bringen. Noch nie hat man so viel Tyrannei des Teufels gesehen wie in unseren Tagen. Es ist notwendig, dem Willen des Herrn zu gehorchen, die Bedrängten zu befreien!

Der Meister wies das Volk an, an die vom Vater gegebene Botschaft zu glauben, die auch schon im Gesetz, bei den Propheten und in den Psalmen geschrieben stand. Wenn der Dienst an den Leidenden derselbe ist wie der von Jesus, glauben die Menschen, und Gott handelt in ihrem Leben. Wir müssen keine anderen Methoden zum Füllen von Kirchen schaffen oder akzeptieren. Wenn wir das tun, erklären wir, dass der Allmächtige nicht weiß, wie Er am besten vorgehen soll. Ob es das ist?

Es gibt einen Mangel an Wundern und Zeichen in unserer Mitte aufgrund der Art der Botschaft, die gepredigt wird. So steht geschrieben: Wie sollen sie denn den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Und wie sollen sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben? Und wie können sie hören, ohne dass jemand zu ihnen predigt? (Römer 10.14). Sprich die Wahrheit!

Dein Problem mag angeboren sein (von Geburt an oder früher), aber wenn du die Bibel mit Befreiung liest und sie untersuchst, wie Christus es befohlen hat, wird der Glaube in dein Herz eindringen, um Heilung zu empfangen. Außerdem wirst du im Handumdrehen erkennen, dass es ein Verbrechen an den Unterdrückten ist, die himmlische Richtung zu ändern. Achtet nun nicht auf die Aussagen der Menschen, sondern auf die des Herrn, der alles weiß. Das Wort zu bezweifeln heißt, den Bösen als Herrn zu akzeptieren!

Siehe, der Tod wurde verschlungen im Sieg Jesu: Und wenn das Verwesliche mit der Unverweslichkeit bekleidet wird und das Sterbliche mit der Unsterblichkeit, dann wird erfüllt werden, was geschrieben steht: “Der Tod wurde verschlungen im Sieg” (1. Korinther 15.54). Durch den Glauben an das Opfer Christi für die Menschheit, die vom Bösen beherrscht und versklavt wurde, bist du völlig befreit und kannst benutzt werden, um Tausende von Seelen aus der Dunkelheit zu befreien.

Es gibt keinen Ersatz für die Gute Nachricht von dem, was Jesus in Seinem Tod getan hat, denn sie bringt die Kraft, das zu vollbringen, was sie ankündigt. Paulus sagte inmitten des Sturms, dass der Mannschaft sicher nichts passieren würde, da der Engel des Herrn es ihm gesagt hatte. Dann nahm er Brot, dankte Gott und aß. Dann folgten ihm die anderen (Apostelgeschichte 27.7-36). Iss das Brot, und die anderen werden dir folgen!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater, Autor des Evangeliums! Es ist gut zu wissen, dass Du der Vater bist, Gott des heiligen Evangeliums. Deshalb können wir furchtlos leben, Deinen Plan erfüllen und Deinen Willen tun. Unsere Feinde haben sich vervielfacht, aber wir sind frei!

Wir haben die Gute Nachricht gehört. Obwohl der Teufel auf Drohungen und Terror besteht, beugen wir uns nicht vor ihm, denn Du bist mit uns. Wahrlich, Du bist für uns; deshalb können wir die Schlachten gewinnen!

Wir wollen überall hingehen, um Dein Reich zu predigen und den Menschen zu sagen, dass wir uns nicht zu fürchten brauchen, sondern in Christus herrschen können. Hilf uns, diejenigen zu befreien, die sich vor dem Feind niedergeworfen haben. Deine Kinder verneigen sich nur vor Dir!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com