> Heutige Nachricht

06/22/2022 - WARUM IRREN SIE SICH?

  • Send by E-mail
  • Print
Der Weg zum Leben ist für den, der sich an die Zurechtweisung hält; wer aber die Zurechtweisung unterlässt, der irrt. Sprüche 10.17

Halte dich an die Korrektur, die Gott dir durch das Wort gegeben hat, denn es zeigt dir den Weg zum Leben und die Lösung für deine Probleme sowie die Erfüllung, die der Herr für dich vorgesehen hat. Der Allerhöchste hat deine Stellung bestimmt; suche sie also von ganzem Herzen, denn er wirkt nur Wunder. Nichts kann dich daran hindern, deinen Anteil im Land der Verheißung, das Evangelium Gottes, zu besitzen. Zuschauen und dabei sein!

Wer den Allerhöchsten achtet, hat keine Angst vor dem Teufel; wer aber den Herrn nicht fürchtet, gibt sich dem Ankläger und seinen Plänen hin (1. Johannes 5.18). Dies ist eine sehr ernste Angelegenheit. Wenn du deine Autorität in Christus nicht ausübst, wirst du in den Tod geführt, in die Natur des Teufels (Johannes 10.10). Egal, wie sehr du dich bemühst, richtig zu handeln, der Fürst dieser Welt wird dich überwältigen und zerstören. Wenn du aber die Gottesfurcht bewahrst, wird es dir und deiner Familie gut gehen (Psalm 1.1-3).

Der Mangel an Erfüllung im Leben vieler Menschen ist ein Zeichen dafür, dass sie die Korrektur des Allmächtigen nicht respektieren. Wer so lebt, ist nie zufrieden und fühlt sich nie vollständig. Dies ist ein Zeichen, das der Schöpfer im Geschöpf hinterlassen hat, damit es sich nicht in den Lügen des höllischen Reiches verliert. Gottes Liebe zu uns war schon da, bevor wir im Schoß unserer Mutter gezeugt wurden (Jeremia 1.5; Epheser 1.4-5).

Wer den Herrn fürchtet, fühlt sich vollkommen mit dem, was er gibt: Besitz, Gesundheit, Ehe und andere grundlegende Dinge des Lebens, und kein Übel wird ihn heimsuchen (Hebräer 13.5-6). Wenn wir im Gehorsam gegenüber Gott wandeln, versorgt er uns mit allem, was wir brauchen, denn er hat uns bereits angewiesen, nichts mit auf den Weg zu nehmen: “Und er sprach zu ihnen: Als ich euch ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Sandalen aussandte, fehlte euch da etwas? Sie sagten: “Nichts” (Lukas 22.35). Er ist treu!

Wenn wir auf die Korrektur achten, wird Gott uns mit Gutem erfüllen, auch wenn wir nicht darum bitten: Wenn schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern Gutes zu geben wisst, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn darum bitten. (Matthäus 7.11). Warum sollten wir die Worte des himmlischen Vaters ablehnen, wenn er uns garantiert, dass für alles gesorgt sein wird? Seine Liebe lässt diejenigen nicht im Stich, die die Gebote haben und sie halten. Der Herr ist groß! Glauben daran!

Wer die Züchtigung des Herrn annimmt, findet, dass ihm kein Übel widerfährt (Psalm 91.10). Er wird unversehrt durchs Leben gehen und nicht mehr vom Vater der Lüge berührt werden. Keiner der Pläne des Feindes wird sich gegen diejenigen durchsetzen, die dem Herrn mit Begeisterung dienen. Lassen dich nicht von Versuchungen hinreißen. Erkenne den göttlichen Willen und erfülle ihn. Wer an Christus glaubt, wird nicht verdammt werden. Gott ist gut!

Genieße die Gaben, die der Allerhöchste dir geschenkt hat, denn sie gehören denen, die ihm treu sind. Eine Zurechtweisung nicht anzunehmen, bedeutet, Gott nicht mehr zu lieben und seinen Willen nicht mehr zu tun. Der Gläubige bewahrt das Wort, deshalb kann der Teufel nicht in seinem Leben wirken. Es ist besser, sich an den Herrn zu wenden, seine Fehler zu bekennen und zu glauben, dass einem vergeben wurde (1. Johannes 1.9). Wer glaubt, wird die Herrlichkeit Gottes sehen (Johannes 11.40)!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott meiner vollen Zufriedenheit! Was für ein wunderbarer Vater Du bist! Wenn ich sehe, was Du in Deinem Wort offenbart hast, freut sich mein Herz über alle Maßen, denn Du hast alles, was zum Leben gehört, für Deine Kinder vorbereitet, weil Du es im Voraus kennst.

Hilf uns, dich von ganzem Herzen und von ganzer Seele zu suchen. In Dir ist alles, was wir brauchen, um uns zu erfüllen. Es wird uns an nichts fehlen, wenn wir in Deinen Plänen sind, und das ist es, was wir uns wünschen. Deinen Willen zu erfüllen ist unser Ziel.

Wir wollen von Dir geleitet werden, um zufrieden zu sein. Deshalb bitten wir Dich um Deine Führung und Weisheit. Kein Übel soll uns heimsuchen! Umgeben von Deiner großen Liebe, werden wir Dir mit Freude folgen. Gib uns Licht!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com