> Heutige Nachricht

11/07/2019 - VERGESSEN SIE NIE DIESE DINGE

  • Send by E-mail
  • Print
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! Psalm 18.2

Wenn wir die Offenbarung Gottes in unserem Leben berücksichtigen, werden wir stark genug sein, um uns nicht der Bedrohung durch den König des Bösen zu beugen. Gott ist unser Fels und in Ihm können wir unser Leben bauen. Wenn die Zeiten der Prüfungen kommen, wenn der Regen in großen Mengen fällt, werden die Strömungen mit großer Kraft geformt werden, werden wir nicht von der Kraft des Wassers gefangen genommen, denn auf dem Felsen gebaut, werden wir nicht fallen.

Der Herr ist auch der starke Ort, wo der Feind niemals eindringen wird. Im Allerhöchsten werden wir immer in Sicherheit sein. Obwohl alles um uns herum auseinander fällt, werden wir weiterhin fest bleiben, denn der Allmächtige wird niemals erschüttert oder erschüttert. Leben Sie in Jesus, haben Sie Seine Worte in Ihrem Herzen, und Sie werdne auf keinen Stein stoßen. Diejenigen, die dem Herrn vertrauen, sind wie der Berg Zion und bleiben für immer fest (Psalm 125.1). Halleluja!

Eines der schönsten Werke, die von Christus ausgeführt wurden, bestand darin, uns aus dem Reich der Dunkelheit zu befreien. Es gibt keinen Weg, den der Böse in seinen Händen hat: Wir wurden von seiner Autorität befreit. Von da an diktieren wir unsere Zukunft, und es wird gut sein, es gemäß dem Wort Gottes zu tun. Auf diese Weise werden Sie sich vom Teufel fernhalten. Der Christ wird nur unterdrückt, wenn er unbestätigte Sünden hat. Beseitigen Sie also die Fehler, die Sie zurück ins Reich des Bösen führen können.

Das Beste von allem ist: Der Herr ist unser Gott und deshalb werden wir vom Teufel und seinen Dämonen nicht mehr berührt werden. Wenn wir nicht gehen oder etwas tun, das Satan das Recht gibt, uns zu unterdrücken, wird er unser Haar nicht berühren können. Der Allmächtige hat angeboten, unser Gott zu sein, der alle Macht im Himmel und auf der Erde hat. Mit dem Herrn an unserer Seite werden wir siegen.

Wenn man sich in eine militärische Festung flüchtet, in der jeder Kriegsapparat der Nation konzentriert ist, hat er die Chance, vom Feind nicht berührt zu werden. Unsere Festung wird nicht von Menschen gemacht, sondern ist der Allmächtige, der unzerstörbar und unbesiegbar ist. Wer sich bei Ihm aufhält, wird von keinem Agenten des Bösen unterdrückt. Mit Gott werden Sie mehr als ein Eroberer (Römer 8.37). 

Eines ist sicher: Der Teufel wird uns niemals die Erlösung aufheben, die Heilung, Vergebung der Sünden, das Lösen von Problemen, Wohlstand und andere Segnungen beinhaltet. Es ist nicht nur ein himmlischer Erlass, sondern Gott selbst. Wenn Sie den Allmächtigen als die Kraft Ihrer Erlösung haben, bemühen Sie sich, alles, was Ihnen gehört, anzunehmen und es zu genießen. Geben Sie dem König der Zerstörung keine Chance, Sie zu unterdrücken und Ihre Rechte in Christus durchzusetzen.

Der himmlische Vater hat versprochen, denjenigen, der auf Ihn vertraut, an einen hohen Ort zu stellen. Nun, er ist unsere hohe Zuflucht. Wer an die Schriften glaubt, wird niemals von den Pfeilen des Feindes getroffen. Glauben Sie: die Erretteten sind gerettet!

In Christus mit der Liebe

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Ach Gott! David wurde zum Sieger, indem er Sie zu dem machte, was er in den Schlachten brauchte, die er vor sich hatte! Ebenso werden wir siegen, weil wir den festen Felsen finden.

Die Erinnerung an Jesus, als Er alleine dort eintrat, wo der Feind in unseren Händen war, ließ unser Herz vor Freude springen. Wir sind vom Tod zum Leben, der Siegerseite, gegangen und müssen jetzt nur noch an Sie glauben.

Unsere Erlösung ist keine Kleinigkeit. Sie sind die Kraft, die uns aus den Regionen des Todes gebracht hat. Was brauchen wir noch, wenn Sie unser Schild und unsere Zuflucht sind? Sie sind um uns, um uns zu schützen. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com