> Heutige Nachricht

04/16/2021 - VERFOLGUNGSZEITEN

  • Send by E-mail
  • Print
Die ungläubigen Juden aber erweckten und entrüsteten die Seelen der Heiden wider die Brüder. Apostelgeschichte 14.2

Alles lief wie geplant, aber plötzlich kam eine Verfolgungsjagd aus dem Nichts. Die Geister der Heiden wurden gegen das Werk Gottes gerührt, und damit waren sie beunruhigt. Es war die Gegenoffensive der Hölle. So wie es war, würden alle bald dort bekehrt sein und der Teufel würde vollständig besiegt sein. Diejenigen, die das Werk des Herrn tun, sollten gewarnt werden, denn das ist auch heute der Fall.

Was in Ikonium passiert ist, wird auch auf der ganzen Welt gesehen. Sobald wir über göttliche Liebe sprechen, ergreifen Satans Gesandte Maßnahmen und wenden sich gegen das Werk des Herrn. Da wir jedoch seine Diener sind, müssen wir vorbereitet sein. Das Traurige ist, wenn der Teufel mit unseren Handlungen zufrieden ist. Aber wenn wir beten, werden wir bald spüren, was Gottes Wille für uns ist.

Oft erlaubt der Herr Widerstand, damit wir größere Dinge stärken und tun können, die er für unser Leben geplant hat. Sei niemals traurig mit Gott und gib dir nicht die Absicht, ihm beizubringen, wie man vorgeht. Mit Vorwissen wird er Sie sicherlich bei der besten Entscheidung führen. Zweifellos ist es das Richtige, neben dem Höchsten zu gehen. Daher werden wir keine Maßnahmen ergreifen, die uns vor Ihm in Verlegenheit bringen.

An diesem Ort gab es ungläubige Juden. Jetzt gibt es überall Ungläubige. In den 1950er Jahren unternahm T. L. Osborn eine große Glaubenskampagne in einem zentralamerikanischen Land, und eine örtliche Kirche bat sein Volk, von Tür zu Tür zu gehen, um schlecht über den Mann Gottes zu sprechen, und sagte, dass niemand zu diesem Treffen gekommen sei. Weil sie gegen göttliche Arbeit waren, verletzten sie viele Menschen, die sie hörten.

Gläubige, die tatsächlich nicht an den Herrn glauben, sind einfach religiös. Auf diese Weise bemühen sie sich, die Evangelisierung zu untergraben, was die Verlorenen zur Ermutigung führt, dass sie in Jesus gesegnet, geheilt und gerettet werden können. Wer von der Wahrheit abweicht, kommt zu einer Einigung mit dem Teufel, so dass seine Kirche eine bestimmte Region in seinen Händen hat. Sie wissen nicht, dass sie für diejenigen antworten werden, die sich verlaufen.

Viele ungerettete Menschen warten darauf, dass wir sie erreichen, damit sie die Sünde loslassen und die Erlösung erreichen können. Einige sind jedoch in ihre Übertretungen eingetaucht. In einigen Ländern empören sich aufgrund des Fanatismus unter den Menschen viele gegen diejenigen, die gesandt werden, um sie zu lehren, mit Gott zu sprechen und gehört zu werden. Mit oder ohne Prüfungen müssen wir unserer Berufung gehorchen.

Niemand kann gegen die Wahrheit sein, das wussten Paulus und Barnabas. Die Arbeit hörte nicht auf, weil sie den Bewohnern der heutigen Türkei und der Stadt Ikonium, deren heutiger Name Konya ist, weiterhin das Brot des Lebens schenkten. Ergebnis: Gott benutzte sie für große wundersame Operationen. Der Herr ist heilig und großartig!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Es spielt keine Rolle, wer sich gegen Deine Kirche stellt. Dein Wort garantiert, dass niemand davor steht. Die Tore des Reiches des Bösen werden sich nicht gegen Dein Haus durchsetzen. Vielen Dank für die Macht, Satan zu binden!

Die Kraft, die Christus uns gegeben hat, erstreckt sich über die gesamte Domäne des Feindes. Nichts wird uns schaden. Wohin Du uns auch sendest, werden wir unter Deiner Leitung Frieden blühen lassen. Möge unser Licht für alle scheinen!

Religiöse müssen geduldig sein, um Deine Stimme zu hören und zu sehen, warum sie Deine Gegenwart verlassen haben. Die Botschaft des Evangeliums muss diejenigen erreichen, die noch nicht zu Deinem Königreich gehören. Somit werden sie den zweiten Tod nicht schmecken. Hilf uns, Vater!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com