> Heutige Nachricht

04/08/2021 - TIEFE MÜDIGKEIT UND HUNGER

  • Send by E-mail
  • Print
Faulheit bringt Schlafen, und eine lässige Seele wird Hunger leiden. Sprüche 19.15

Faulheit ist eine Handlung des Teufels, damit das Werk Gottes nicht auf Erden ausgeführt wird. Diejenigen, die sich dem hingeben, wissen nicht, wie viel sie verlieren werden. Sie sind nicht nur materiell und geistig sehr arm, sondern gefallen dem Herrn auch nicht. Jesus sagte, dass Er und der Vater bis jetzt gearbeitet haben (Johannes 5.17), und das sollte für den Christen normal sein. Wir haben eine Mission, also werden wir niemals Platz für Faulheit finden.

Der Wille des Teufels ist es, den Erretteten nicht klar zu machen, dass sie die Zeit einlösen müssen, weil die Tage schlecht sind (Epheser 5.15-16). Ich glaube, dass eines der größten Probleme mehrerer Mitglieder des Leibes Christi die mangelnde Kenntnis des Wortes Gottes ist. Auf diese Weise werden sie der Offenbarung beraubt, wer sie in Christus sind, welche Kraft sie im Herrn haben und was sie erreichen können, wenn sie im Glauben gestärkt werden. Wenn jeder die Wahrheit kennt, wird er freigelassen und das will der Feind verhindern.

Die berühmte Entscheidung, das, was sofort getan werden muss, zu verschieben oder sich darauf vorzubereiten, es besser zu machen, ist die reine Erfindung des Bösen. Wenn Gott uns etwas in der Bibel sehen lässt, hat Er uns bereits ermöglicht, es in Besitz zu nehmen. Viele sind kurz davor, den Segen zu erhalten, aber plötzlich bemerken sie nicht einmal mehr, dass die Idee, eine Pause einzulegen, vom Teufel kam. Sie behaupten, dass sie ihre Berufung nicht fortsetzen können, weil ein Notfall eingetreten ist.

Dies ist die beste Zeit, um deine Liebe zum Herrn zu beweisen! Leider folgen heute viele Menschen den Pfaden des Untergangs. Nun, wer Gottes Gebote nicht respektiert, liebt Ihn nicht und wird daher niemals gesegnet werden. Wer sich vom Vater abwendet, wird später seinen Fehler entdecken und, wenn alles in Ordnung ist, im Glauben zu Ihm zurückkehren. Entkomme den Tricks des Königs des Bösen!

Der Christ, der nicht darum kämpft, das Werk des Herrn zu tun, ist den Faulen gleichgestellt, die immer eine Entschuldigung haben, ohne Beruf zu bleiben. Viele haben lange Zeit auf Kosten von Familienmitgliedern gelebt und sich entschuldigt, keine Arbeit zu finden. Warum sollte eine Person getäuscht werden, wenn sie die einzige ist, die verletzt wird? Schließlich ist es wichtig, die Wahrheit zu sagen, und  dich befreit davon, ein Diener des Bösen zu sein. Bleib dran! Bekenne niemals, dass du deinem himmlischen Vater nicht gehorchen kannst.

Die Zeit, im Namen Jesu zu handeln, ist jetzt wie nie zuvor, so viele Menschen haben die Mächte des Bösen überwunden. Einige haben jedoch andere Aufgaben und sind nicht verfügbar, um sich dem Herrn zu widmen, der unsere wichtigste Aufgabe hier auf der Erde ist. Diejenigen, die nicht beabsichtigen, die Ide zu erfüllen, dienen dem Bösen und werden in Ewigkeit sehen, wie sehr sie verletzt wurden!

Wer sich selbst täuscht, wird seine dumme Tat für immer und ewig bereuen. Es wird jedoch zu spät sein, um die Verschwendung wiederzugewinnen. Jetzt wirkt Faulheit wie ein böser Geist in einem Menschen und lässt ihn nicht mehr das haben, was ihm rechtmäßig gehört. Im Erretter haben wir alles, aber wir müssen Ihn mit Glauben und Gebet suchen!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott der Glaubensarbeiter! Du und Dein Sohn haben bis jetzt gearbeitet, ohne das zu tun, was Du vorgeschlagen hast. So wurden wir durch Deinen Gnade und Liebe erreicht. Jetzt liegt es an uns zu glauben, was Du uns gegeben hast!

Warum die Suche nach Dir und Deinen Enthüllungen verschieben, wenn uns das bringt? Der Feind kann uns nicht vorenthalten, alle für uns bestimmten Dinge zu leben. Wir müssen also arbeiten, um Vertrauen zu haben und zu gewinnen.

Vielen Dank, dass Du uns nach Deinem Bild und Deiner Ähnlichkeit gemacht hast. Auf diese Weise werden wir würdevoll wandeln und Deine heiligen Namen ehren. Wir akzeptieren nicht, dass Faulheit uns raubt, Dir zu gehorchen. Wir werden unseren Anruf mit Deiner Hilfe erfüllen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com