> Heutige Nachricht

03/13/2019 - SOGAR DIE WÜNSCHE IHRES HERZENS

  • Send by E-mail
  • Print
Habe Deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünschet.  Psalm 37.4

Die Freude den Herrn zu suchen ist gut, aber es gibt noch einen weiteren Schritt, der uns zur Erfüllung bringen wird: die Freude, die wir in Ihm haben können. Das freut Gott und öffnet ihm die Tür, um mehr für uns zu arbeiten, als nur auf unsere Gebete zu antworten. Wenn Sie sich am Herrn erfreuen, werden Sie Wohlgefallen haben, und dann werden die Wünsche Ihres Herzens ohne eine Bitte erfüllt.

König David war ein Mann nach dem Herzen Gottes, weil er den göttlichen Willen unverzüglich vollbrachte (Apostelgeschichte 13.22). Der Sohn Jesses sprach davon, ob er dem Herrn Gefallen tun solle, was bedeutet, Freude daran zu empfinden, in Seiner Gegenwart zu sein. Dies erklärt, warum der Psalmist bereits vor dem Beten beantwortet wurde. Dieses Versprechen wurde in die Bibel aufgenommen, damit Sie sich an dem Wort erfreuen und den Schöpfer auf Ihr Leben aufpassen lassen.

Sein Sie vorsichtig! Verfallen Sie nicht in die Geschichte des Teufels oder seien Sie wütend auf diejenigen, die in Irrtum leben und scheinbar gesund sind, denn es tut dem Herrn weh. Der Höchste hat Sie erhoben, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, den himmlischen Willen zu verstehen und errettet zu werden. Es erfreut sich an Gott, wer sich an Seine Gebote hält und Seinen Willen gemäß dem Wort vollendet. Aber wenn Sie sich mit einer Person beschäftigen und sie verachten, wollen sie vielleicht nicht mehr von Gott hören.

Der Neid der Bösen lässt uns in die Hände des Teufels fallen. Dies ist einer der größten Fehler, die wir machen können. Als Errettete wird uns geboten, das Wort des Heils denen zu bringen, die umkommen. Doch der Teufel, der weiß, dass er für immer die Verlorenen verlieren wird, wenn er sich bekehrt, verursacht diesem Individuum, einen ewigen Verlust. Satan wird alles versuchen, damit wir wütend werden und sein Thema in “Frieden” lassen.

Der Schlüssel zum Erfolg in der von Gott gegebenen Mission ist es, treu zu bleiben. Wenn Sie keiner bösen List folgen und alles tun, was das Wort bestimmt, werden sogar die geheimen Wünsche Ihres Herzens beachtet. Lassen Sie sich vom Heiligen Geist leiten und Er wird Ihre Wege glätten, Sie perfekt und gut machen (Sprüche 3.6).

Das Zeichen, dass Sie im Land der Verheißung wohnen – wo Sie sich an dem Herrn erfreuen werden – besteht darin, keine Lust mehr auf Sünde zu haben und mehr und mehr danach zu streben, die Wunder des Himmels zu genießen. Der Christ weiß, wenn er ein Leben des Gebetes hat, Seine Probleme wurden von Gott gelöst. Wer immer liebt, lobt und weint, der gibt dem Teufel keinen Platz. Warum vergebens zu leben, unfähig einen himmlischen Segen zu bringen? Veränderen Sie sich!

Es ist gut, den Herrn zu lieben, in Seiner Gegenwart zu leben und Seine Absichten zu erfüllen! Wenn es also einen Angriff des Feindes gibt, werden Sie aufstehen und ihn zurechtweisen. Die Verwirklichung der Wünsche Ihres Herzens beweist, dass Sie in Christus sind und die Worte von Ihm in Ihnen sind. Wenn Sie Ihr Herz in die Dinge der Welt stecken, werden Sie niemals diese besondere Position in Gott bekommen. Genießen Sie Ihn!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Oh Vater! Wie anders ist das Leben in Deiner Gegenwart! In ihm verschwinden die Übel und wir haben sogar unsere Wünsche erfüllt. Wir können nicht aufhören Dich zu suchen, denn in Dir sind wir sicher und glücklich!


Warum sollten wir wütend auf die Übeltäter sein, wenn wir sie lieben und zu Dir führen sollen? Unser Ziel muss es sein Dich auf unserer Seite zu haben. Deine Gebote werden uns weise und vollendet machen. Danke, Vater!


Wir möchten Dir von ganzem Herzen vertrauen, und damit das echt ist, bitten wir um Deine Hilfe. Sie erlaubt uns, im Land der Verheißung zu wohnen, weil wir so wahr und völlig genährt sind. Es ist gut zu wissen, dass Du sogar unsere Wünsche erfüllst!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com