> Heutige Nachricht

02/08/2016 - LIEBEN SIE DIE ZEUGNISSE GOTTES

  • Send by E-mail
  • Print
Meine Seele hält deine Zeugnisse und liebt sie sehr.   Psalm 119.167

Der Herr würde nicht mit Ihnen über etwas sprechen wenn es nicht von größter Bedeutung wäre. Also, wenn Er Sie zu irgend einem Versprechen der Heiligen Schrift hinweist oder versucht Ihnen zu erklären dass eine bestimmte Situation falsch ist, sollten Sie Ihm sofort Aufmerksamkeit schenken. Wenn Sie verstehen was Ihnen gehört, sollten Sie daran glauben und fest stelleb dass es sich in Ihrem Leben verwirklicht. Die Christen müssen daran glauben dass jedes Wort wahr ist und der Glaube an Christus ist die Unterstützung der Wahrheit.

Ausserdem seien Sie nicht schüchtern, denn wenn Gott Ihnen Sein Wort vorstellt, ist Ihre Mission ohne zweifel sehr groß. Also beachten Sie alles sorgfältig. Sobald in Ihrem Herzen die überzeugung auftritt dass Ihnen etwas gehört, sollen Sie nicht warten um es in Besitz zu nehmen. So ruft der Vater uns um seinen guten Willen zu bewirken. Schließlich sind wir die Agenten die von Ihm ausgewählt wurden um seine Macht zu bewirken.

Achten Sie darauf dass Sie die erhaltenen Enthüllungen nicht verachten, denn wem viel gegeben wurde wird auch mehr verlangt (Lk 12.48). Wenn wir Meister unseres Willens sind, werden wir lügen wenn wir Gott rufen. Akzeptieren Sie Ihre Stellung als Diener und so werden Sie sehen wie wunderbar es ist jenem zu dienen der sich um uns kümmert. Die Wahrheit ist, dass der Allmächtige aus uns Bewirker von Wundern machen will.

Eine weitere gute Sache ist es nie etwas was Ihnen vom Allmächtigen gesagt wurde zu vergessen. Auch wenn Sie die momentane Nützlichkeit nicht verstehen können, werden Sie sehen dass die göttliche Vorsehung nicht falsch lag. Zweifellos wird alles was wir jetzt brauchen, nützlich in der Zukunft sein. Die Liebe Gottes führt Ihn dazu sich immer um uns zu kümmern. In diesem Augenblick sollen Sie sich mit Mut und Glauben füllen um den Sieg über das Böse zu bestimmen.

Die Zeugen die Sie dazu gebracht haben einen Traum oder Wunsch aufzugeben sollten nicht verschwendet werden, denn Sie sind tödliche Waffen im geistlichen Kampf. Zweifellos ist die Offenbarung Gottes Ihr perfektes Instrument für den Kampf. Die beste Einstellung gegenüber den Dingen die Er Ihnen vorstellt ist die Liebe. Die Biblische Anleitung ist: je mehr Sie lieben, was der Schöpfer Ihnen gegeben hat, je mehr werden Sie erhalten.

Wir sahen dass es äußerst profitabel war die Zeugnisse des Herrn zu lieben. Damit werden wir von Ihm auf die gleiche Weise geliebt werden, denn mit unser Maßstab wird benutzt werden um uns zu messen. Also sehen Sie wie viel Sie von sich selbst dem himmlischen Vater geben.

Seine Belohnung versagt nie und kommt im selben Maß. Sie bestimmen wie viel Sie vom Allmächtigen haben werden durch die Menge der aufmerksamkeit die Sie Ihm schenken. Also, wie viel werden Sie von Gott haben?

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott der Liebe! Wir müssen wissen was Sie über uns gesprochen haben; so werden wir in der Lage sein Sie zu lieben und Ihren Willen zu tun. Unsere Seele muss Eure Zeugnisse lieben, mit Großzügigkeit.

Bereiten Sie uns vor um Ihnen zu zuhören, Ihre Worte zu verstehen und Euren Anleitungen zu folgen. Dass unsere Aufmerksamkeit in Eurem Wort ist und unsere Liebe dient  um Eure Bestimmungen zu erfüllen, nicht den Versuchungen des Gegners.

Unsere Mission ist groß und kann nicht zurückschrecken, sondern vielmehr unsere Pflicht sein. Geben Sie uns die Möglichkeit Eure Zeugnisse zu beobachten, und so wer

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2020
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com