> Heutige Nachricht

04/24/2021 - HILFE DER ARBEITSNEHMER

  • Send by E-mail
  • Print
Ja ich bitte auch dich, mein treuer Geselle, stehe ihnen bei, die samt mir für das Evangelium gekämpft haben, mit Klemens und meinen andern Gehilfen, welcher Namen sind in dem Buch des Lebens. Philipper 4.3

Der vom Heiligen Geist inspirierte Brief des Paulus an die Philipper wurde an diejenigen gesandt, die in der Stadt Gottes dienten. Heute ist es an jeden von überall gerichtet, der spürt, wie das Wort mit dir spricht. Darin kümmert sich der Apostel um einige Schwestern, die in seinem Dienst gearbeitet haben. Arbeiter sind nicht nur für die Führung sehr wichtig, sondern auch für diejenigen, die überall auf der Welt an der göttlichen Arbeit teilnehmen.

Dieser Kirche wurde beigebracht, unter dem Joch des Herrn zu kämpfen, das weich ist, und unter seiner Last, die leicht ist (Matthäus 11.30). Dies erfordert jedoch eine vollständige Hingabe an Gott und diejenigen, die Segen suchen. Er hat hart gearbeitet, um diese Brüder zum Vergnügen für den Herrn zu machen. Natürlich sollten sie ihren Teil sorgfältig tun, nachdem sie in die wichtige Hilfe eingewiesen wurden, die sie dem Apostel und dem Volk geben würden. Ehre sei dem Höchsten!

Paulus sprach insbesondere mit jemandem und nannte ihn seinen Gefährten in Kämpfen, denn so wie er unter der Autorität Jesu stand, betrachtete er auch diejenigen, die an seiner Seite kämpften, unter derselben Macht. Die Gemeinde wird wachsen und groß bleiben, bevor Gott und das Volk ihm tatsächlich dienen, nicht dem Menschen. Wenn wir jetzt an dieser Vision arbeiten, bemühen wir uns mehr, so dass die Arbeit als wahrhaft göttlich betrachtet wird.

Der Apostel bat sie, den Frauen zu helfen, die mit ihm im heiligen Dienst arbeiteten. Wir müssen uns an diejenigen erinnern, die an unserer Seite waren und physisch und finanziell dem Werk Gottes halfen, sowie an die Menschen, die beteten, dass das Evangelium in der Welt gepredigt wird. Die Arbeiter haben Bedürfnisse, und wir können ihnen auch im Gebet helfen. Gott freut sich über das, was wir für diese Brüder tun!

Paulo erwähnte neben Klement und anderen Mitarbeitern die Mitarbeiter, ohne ihre Namen zu nennen. Wir haben die vom Vater erhaltene edle Mission erfüllt, weil wir Unterstützung haben. Wenn wir uns nicht erinnern, sollten wir niemals traurig sein, denn Gott zeichnet sogar ein Glas kaltes Wasser auf, das seinen Kleinen gegeben wurde (Matthäus 10.42). Die beste Belohnung kommt von Ihm!

Wer dem Herrn aus Liebe dient, wird seinen Namen in das Buch des Lebens schreiben lassen. Jeder, der es aus zwielichtigen Gründen tut, um Vorteile zu erzielen, wird beurteilt. Wir müssen zumindest für unsere Mitarbeiter beten. Obwohl wir fehlerhaft sind, müssen wir, wenn wir die göttliche Berührung spüren, bald in den Kampf um sie ziehen, obwohl sie nie wissen, wie sehr unser Gebet ihnen geholfen hat.

Was für Diener waren wir? Tun wir die Arbeit um des Herrn willen oder um die Belohnung? Menschen, die früher oder später von Gott berufen wurden, werden von Ihm belohnt, da sie Zeit dafür investieren, dass das Evangelium den Verlorenen verkündet wird. Diese verdienen unsere Liebe!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Sir, wahrer Begleiter! Die Mission Deines Sohnes war es, uns zu retten und ein Beispiel dafür zu geben, wie sich Arbeiter verhalten müssen, um zu zeigen, dass ohne Heiligkeit niemand Dich sehen wird. Wir möchten Deine Angst bei unseren Mitarbeitern beeindrucken!

Wir können es nicht verfehlen, den Namen und die Bedürfnisse der Menschen zu erwähnen, wenn wir uns an sie erinnern, sowie die Liebe, die sie denen geschenkt haben, die zu Dir gekommen sind. Lege Deine Hand auf diejenigen, die zu unserer Arbeit beigetragen haben, und belohnen sie.

Sei Dein Blick auf diejenigen, die uns geholfen haben, Deinen Plan zu erfüllen, denn sie haben bewiesen, dass sie Dich lieben. Mit Liebe und Glauben bitten wir um Bestätigung Deiner Versprechen bezüglich dieser Jochbegleiter. Segne sie, Vater!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com