> Heutige Nachricht

01/31/2017 - HERR DER RUHE

  • Send by E-mail
  • Print
Das Verlangen der Elenden hörst du, HERR; ihr Herz ist gewiß, daß dein Ohr darauf merket.   Psalm 10.17

Einer der neun Seligpreisungen die von Jesus auf dem Berg gepredigt wurden handelt von denen die sich von der Sanftmut (Mt 5) mitnehmen lassen. Der Psalmist, wiederum sagt, dass seine Wünsche vom Allmächtigen gehört werden sollen, und dann werden ihre Herzen getröstet – er wird von allem Übel befreit sein. Für diejenigen, die sanftmütig sind, sind Gottes Ohren immer offen um Ihre Wünsche zu hören und zu erfüllen. Es lohnt sich, sich zu bemühen um den Willen des Herrn zu tun.

Diejenigen die den Vater beachten werden sehen dass ihnen nichts fehlen wird, und sie immer satt sein werden. Dann werden Sie den Herrn, und ihr Herz wird für immer leben. Aber das Gegenteil ist auch wahr, denn wenn sie die göttliche Gegenwart nicht suchen, werden Sie voller Probleme leben und einen geistigen Hunger haben der nie zufrieden sein wird. Und wenn die Not kommt, werden Sie nicht ihr kommen verhindern können, denn da Sie an nichts geglaubt haben was ihnen gesagt wurde, haben Sie die Tür offen gelassen.

Die Sanftmütigen haben einen Vorteil gegenüber den anderen Kindern Gottes, denn Sie werden wahrhaftig geleitet werden und so den Weg des Herrn lernen. Nun wer den Weg des Allmächtigen kennt wird auch in der Lage sein die gleichen Werke zu tun wie Er; daher, wenn Sie so handeln wir Er, werden Sie feststellen dass Ihnen dies fehlte um den Feind und seine Werke loszuwerden. Es ist so einfach zu diesem Punkt zu kommen, an dem man Sieger geworden ist; man muss nur die Sanftmut erreichen.

Die von dieser Qualität genommen wurden können den Herrn hören und deshalb fröhlich leben. Für sie gibt es keinen schlechten Tag oder schlechte Zeit, denn sie wissen dass wenn sie beten Ihre Gebete sofort beantwortet werden. Wenn Sie hören was Gott sagt, haben Sie die präzisere Lenkung, was Sie sonst nie tun würden. Also bereiten Sie sich vor die Anweisungen zu erhalten und ihnen zu folgen; so werden Sie nie stolpern. Ist es nicht besser zu leben ohne Angst vor dem Feind zu haben?

Die Sanftmut im Herzen einer Person wird dazu führen dass Sie die Erde vererbt, und nie wieder von dort weggerissen wird. Das Evangelium ist das wahre Gelobte Land, wo es alles gibt was Sie benötigen um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen noch Jahre des Friedens und der Freude ermöglicht. Also selbst wenn alle das gegenteil besagt, werden Sie aufstehen können und sich bewegen können um die Dinge in Besitz zu nehmen, die Christus gehören. Dies ist in der Tat das wirkliche Leben und es ist wunderbar!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott! Dass all Ihre Kinder durch die Sanftmütigkeit genommen werden denn so werden Sie die Erde erben – das Evangelium. Dann, wenn Sie euch suchen, wird Ihnen nie Brot fehlen, sie werden sich satt essen und die Werke des Teufels zerstören können.

Wir wollen richtig geführt werden und von Ihnen genommen werden um Ihren Weg zu lernen. Wenn wir in ihnen wandern, werden wir ihre Stimme hören, die uns in eine Atmosphäre der Freude bringen wird, wo der Schmerz und andere Beschwerden nicht mehr in unserer Reichweite sein werden. Ihr Versprechen ist unser Licht!

Sanftmütig, werden wir Ihnen vertrauen und dadurch das Gelobte Land erben, von wo wir nicht abgeschnitten werden. Vielen Dank für Ihre offenen Ohren, und die erfüllten Wünsche unseres Herzens und dass Sie mich zugleich getröstet haben mit ihrer Gnade.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com