> Heutige Nachricht

04/05/2021 - GOTT IST HERRLICH

  • Send by E-mail
  • Print
Lobe den HERRN, meine Seele! HERR, mein Gott, du bist sehr herrlich; du bist schön und prächtig geschmückt. Psalm 104.1

Unser ganzes Wesen muss den Herrn preisen, obwohl wir wissen, dass wir, während wir hier sind, nicht genau über die Größe seines Seins sprechen werden. Dies liegt daran, dass unser endlicher Verstand nicht vollständig ausdrücken kann, wie herrlich, gut, rein und wunderbar Er ist. Wir müssen das Wort mehr studieren, um unseren Vater zu verstehen und zu lieben. Eines Tages werden wir kennenlernen, wie wir Ihm bekannt sind (1. Korinther 13.12).

Wie können wir den Herrn beschreiben und sagen, wie groß er ohne Seine Hilfe ist? Gott ist jenseits der Maßnahmen, die die Menschheit kennt. In der Ewigkeit werden wir die genaue Vorstellung vom Vater haben, wenn wir den verherrlichten Körper haben und wir zurückbekommen, was wir durch den Fall Adams verloren haben. Was für ein Nervenkitzel wird es sein, die Herrlichkeit dessen zu sehen, der das Licht der Welt ist!

Gott kleidet sich so strahlend, dass Er niemals in Seiner Fülle beschrieben wird, weil die schlechten Worte der menschlichen Sprache Ihn nicht erklären können. Der Höchste übertrifft alles, was die Weisen dieser Welt benutzen, um sich auf Seine Fähigkeit zu beziehen, denn Er ist der Ursprung aller Dinge.

Die göttliche Fähigkeit geht über unser Verständnis hinaus. Tatsächlich wird es nur im Himmel möglich sein, ein wenig von der Schönheit des Schöpfers zu verstehen. Heute ist es wichtig, dass Sein Name und Seine Kraft uns zur Verfügung stehen, um dieselben Werke zu tun, die Jesus hier getan hat, als Er unter uns war. Wenn du Seinen Namen nicht mehr verwendst, schlägt dies fehlerhaft auf dich zu!

Es ist erfreulich zu wissen, dass wir eines Tages Antworten darauf haben werden, was wir nicht verstehen und uns quälen können. Eines der Geheimnisse des Gewinnens ist nicht, sich auf die Dinge dieser verlorenen Welt einzulassen, sondern dem Vater zu vertrauen und vor negativen Gedanken zu fliehen, weil sie schädlich sind.

Der Herr ist großartig und trägt einen für den Menschen unverständlichen Lichtmantel. Selbst mit dem Wenigen, das wir über Ihn wissen, sind wir bereits erstaunt über seine Tugenden. Wenn wir jedoch in Seinem Königreich sind, werden wir sehen, wie erhaben Er ist. Nach der Rückkehr Jesu werden wir unseren geliebten Vater bestaunen!

Die Offenbarung, dass Gott in Herrlichkeit und Majestät gekleidet ist, ist ein Hinweis auf uns, wenn Seine Salbung auf unser Leben wirkt. Damit handeln wir in Seinem Namen und gehen genauso vor wie Jesus. Wir haben einen Lichtmantel, der uns auch in Herrlichkeit und Majestät kleidet, um zu beten und beantwortet zu werden. Amen!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Großartiger Gott! Wir wollen Dich so kennenlernen, wie Du bist, gekleidet in Herrlichkeit und Majestät, Allmächtiger. Wir können nicht aus den Augen verlieren, was Du für uns bist und was wir in Dir sein können. Du bist alles, was wir brauchen!

Unter dem Mantel des Lichts verhinderst Du, dass wir zerstört werden, denn in Dir gestärkt und bewahrt wollen wir sein. Eines Tages werden wir im Himmel mit verherrlichten Körpern nicht mehr das sein, was wir heute sind, und wir werden Dich in Deiner Gegenwart verwundert betrachten. Du bist schön!

Du bereitest uns immense Bewunderung, obwohl wir Dich nicht besser kennen. Aber was wir in Deinem Wort sehen, erfreut und veredelt uns. Wir danken Dir, dass Du uns Verständnis gegeben hast, um der Versuchung zu entkommen. Vielen Dank! Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com