> Heutige Nachricht

01/10/2017 - GLAUBE AN DAS EVANGELIUM

  • Send by E-mail
  • Print
und sprach: Die Zeit ist erfüllet, und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! Markus 1.15

Das Geheimnis um Gott zu gefallen und jeden Plan des Feindes loszuwerden ist an die Gute Nachricht zu glauben von dem was Jesus für die Menschheit getan hat. In der Bibel gibt es eine Macht die jenseits des menschlichen Verständnisses ist, denn es ist die Nachricht die von dem Allwissenden gewählt wurde um die Verlorenen zur Rettung zu bringen und die Geretteten zur vollkommenheit der Segnung. Deswegen ist es gut die Schrift zu lesen und sie wieder zu lesen, und dann alles in Besitz zu nehmen was sie anwerben.

In dem Sie an das Evangelium glauben, qualifizieren Sie sich um zu verstehen was das Wort behauptet dass Ihnen gehört. Dies ist die Schlussfolgerung zu der wir kommen wenn wir die vier Punkte der Botschaft des Erlösers erreicht haben, in dem der Grund für sein Kommen erklärt wurde. Indem er die guten Nachrichten willkommen heisst, erhalten Sie das Potential um sich von dem Bösen zu befreien und die Siege zu erhalten die der Herr euch frei gibt.

Jesus begann zu verkünden, dass die Zeit erfüllt war, und dies erschreckte die höllischen Mächte. Wegen dieser Aussage konnten alle verstehen dass die Lüge die vom Teufel geschaffen wurde um Adam und Eva zu täuschen, nicht unterstützt werden kann. So könnte die Schlange nicht mehr diejenigen dominieren die sich der Liebe Gottes geben und an den Erlöser glauben. Das Wort macht dass die Menschen sich von Satan befreien.

Christus rief wen er wollte um sein Jünger zu sein und so die Arbeit richtig machen lernen zu können. Dann, wenn alle trainiert würden, würden sie gesalbt und gesandt werden, um die gleichen Tätigkeiten auszuführen die er persönlich tat. Warum verstehen einige nicht diesen Unterschied und lassen sich durch andere Inspirationen beeinflussen? Nun, der Herr sagte dass er das Beispiel gegeben hatte damit wir so handeln wie er.

Das Verfahren hat sich nicht geändert, denn heute lehrt uns der Allmächtige und salbt diejenigen die zu dieser geistigen Arbeit genannt wurden. So wird das Reich Gottes auch für alle kommen die ihnen Aufmerksamkeit schenken. Die Lehren Christis zu verachten und eine andere Methode zu verwenden ist es sich vor den Lügen des Vaters zu täuschen. Eine echte Nachricht macht uns die Wahrheit erkennen und klärt uns um die höllischen Fehler zu sehen.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott! Es gibt keine Probleme mehr von ihrem Teil in Bezug auf unsere Rettung, denn als Sie es angesagt haben, dass die Zeit erfüllt war, hatten sie schon alles vorbereitet was nötig war um die Macht der Finsternis zu beenden.

Euer Reich wurde mit denen "geteilt" die an die Gute Nachricht glauben. Dies gibt ihnen Bedingungen, um die Macht der Dämonen anzueignen und damit die Werke des Bösen zerstören zu können.

So, müssen wir uns jetzt nicht mehr den besiegten unterwerfen. Wenn wir es bereuen Sie besündigt zu haben, werden wir vergeben und nichts wird uns davo abhalten eurem Willen zu gehorchen. Halleluja!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com