> Heutige Nachricht

12/22/2020 - GESTEHE NUR, WAS DU GLAUBST

  • Send by E-mail
  • Print
Ich glaube, darum rede ich; ich werde aber sehr geplagt. Psalm 116.10

Eine der besten Handlungen von jemandem, nachdem er das Wort Gottes gehört hat, ist zu glauben, was ihm offenbart wurde, denn das ist die Kraft, die notwendig ist, um die Offenbarung so zu verwirklichen, wie Er sie gesagt hat. Der einfache Akt des Sprechens und Geständnisses, selbst wenn du dich völlig besiegt fühlst, wird dich erheben. Auf diese Weise wird die göttliche Kraft zu deinen Gunsten wirken und das erfüllen, was dir mitgeteilt wurde. Der Herr ist der größte aller Zeiten.

Gott weiß, wie wir mit uns umgehen sollen, aber wir wissen nicht immer, wie wir uns von Ihm heilen lassen und uns die ersehnte Befreiung geben können. Indem du an Ihn glaubst, erfüllst du das Versprechen in deinem Leben. Nach Jesus sieht jeder, der glaubt, die Herrlichkeit Gottes (Johannes 11.40). Das Gegenteil geschieht auch, weil nach der Inspiration des Heiligen Geistes an den Apostel Johannes der, der nicht an den Höchsten glaubt, ihn zum Lügner gemacht hat (Johannes 5.10). Wer könnte es besser glauben? Wiederholen!

Der Psalmist sagte, er sei sehr verzweifelt und wisse nicht, wie er vorgehen solle. In seinem großen Kampf hörte er jedoch, wie der Geist Gottes ihm flüsterte, was der Höchste zu ihm sagte, und glaubte es. Wenn du auf das vertraust, was der Himmel erklärt, stärke dein Sein. Dann beendest du mit nur einem Wort die Operation des Teufels. Also gehorche dem Wort des Herrn. Der Böse ist nicht gekommen, um mit dir zu spielen, sondern um zu stehlen, zu töten und zu zerstören (Johannes 10.10).

Wenn dein Leiden gleich zu sein scheint oder sogar zugenommen hat, meditiere weiter über die Schrift. Gewiss spricht der Herr nur die Wahrheit und etwas fehlt für deine  Befreiung. Im Allgemeinen fehlt es an Glauben. Ich habe dies gelernt, wenn das Gebet des Glaubens nicht beantwortet zu werden scheint, aber es wird niemals geschehen. Also konzentriere ich mich auf eine biblische Aussage und bete mit all meiner Kraft, glaube und gewinne immer.

David sagte, dass er zweifellos umkommen würde, wenn er nicht glauben würde, dass er den Herrn im Land der Lebenden sehen würde (Psalm 27.13). Folgendes ist klar: Das Geheimnis, das der König von Israel zur Überwindung von Feinden und anderen Übeln benutzte, bestand darin, dem Wort zu glauben. Ebenso kann jeder Christ in allem ein Gewinner werden, wenn er an den Höchsten glaubt. Die Kämpfe des geliebten Psalmisten waren schwierig und gefährlich, und er verlor nie die Schlachten. Behandelt Gott uns anders?

Während wir in dieser Lektion lernen, sind zwei Dinge von größter Bedeutung: zu glauben, was der Herr durch sein Wort sagt, das Böse zu befehlen, den Feind zu tadeln und zu glauben, dass der Name Jesu das Böse nach Seiner Bestimmung beenden wird. Dann geht es darum, diejenigen zu umarmen, die sehen können, dass ihr Problem gelöst ist. Schließlich werden sie erstaunt sein, was der Allmächtige für sie getan hat. Er hält Seine Versprechen!

Wenn du verstehst, dass du das Wort in Besitz nehmen musst, vermeiden es, zu bekennen, was es anscheinend ist, denn es kann eine Simulation des Teufels sein, zu stehlen, was die Bibel dich wissen lässt und dir bereits im Glauben gehört. Gebe an, was dir der himmlische Vater sagt, und sei dir dessen sicher. Es ist dem Schöpfer unmöglich, etwas Unbedeutendes zu Ihm zu sagen, ohne die Worte zu messen. Jetzt ist Er die Wahrheit und bei dir!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Quelle unseres Glaubens und Glaubens! Alles, was wir haben, kommt von Dir. Ohne Deine Anwesenheit ist nichts gut. Du hast uns das Geschenk des Glaubens gegeben, aber manchmal wird es unmöglich, es zu benutzen. Der Feind weiß, wenn wir es in die Tat umsetzen, werden wir sehen, wie Deine Herrlichkeit für uns wirkt.

Wir fühlen uns unter dem Druck des Bösen geplagt. Wir wollen den Glauben vergessen. Aber wohin werden wir gehen, wenn Du nur das Wort des ewigen Lebens hast? Wir werden Dich nie vergessen. Wir brauchen Deine Hilfe, damit wir nicht scheitern.

Wir glauben weiterhin, denn dann werden wir sehen, dass Dein Wille in unserem Leben und im Leben anderer getan wird, die Dich nicht einmal kennen. "Dein Reich komme" muss unser Ziel sein. Ruhm und Ehre gehören nur Dir!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com