> Heutige Nachricht

03/26/2019 - GERECHTIGKEIT UND UND LOB FÜR DIE NATIONEN

  • Send by E-mail
  • Print
Denn gleichwie das Gewächs aus der Erde wächst und Same im Garten aufgeht, also wird Gerechtigkeit und Lob vor allen Heiden aufgehen aus dem Herrn HERRN. Jesaja 61.11

Der Herr veranschaulicht sein Handeln für uns, indem Er sagt: Wenn die Erde ihre Sprossen hervorbringt und der Garten das hervorbringt, was darin gesät ist, wird Er der Welt Gerechtigkeit und Lob bringen, um zu gedeihen. Dies lehrt uns, dass es Dinge gibt, die wir nicht erwarten zu erhalten, aber aufgrund eines zuvor erhaltenen Segens werden wir mehr überraschende Neuigkeiten ernten.

Wir müssen die von Gott gelegten Samen in unsere Hände pflanzen. Indem Er dies tut, erwartet Er, dass wir gute Verwalter Seines Willens sind. Was Er uns gibt, um jemandem zu geben, ist wie ein Same, der uns, wenn er zur richtigen Zeit und auf dem vorbereiteten Boden gepflanzt wird, dazu führen wird, Seinen Entwürfen perfekt zu gehorchen. Wir müssen Seinen Anweisungen nur in Furcht und Liebe zu Ihm folgen.

Psalm 126.6 sagt: Wer den kostbaren Samen, der wandert und weint, nimmt, der wird zweifellos mit Freude zurückkehren und seine Garben mit sich bringen. Diese wundervolle Handlung wird vom Allerhöchsten getan. Er ist perfekt in allem, was Er plant und tut. Weil wir Seine Werkzeuge sind, müssen wir bereit sein, Seinen Berührungen Beachtung zu schenken, denn Er wird klar zu uns sprechen, was Er von uns erwartet.

Lass das Land der Verheißung, das Evangelium, seine Erneuerung hervorbringen. Das Werk des Vaters muss als das Werk desjenigen bekannt sein, der bis jetzt arbeitet, ohne sich auszuruhen oder zu blinzeln (Johannes 5.17). In jedem Augenblick kümmert Er sich um diejenigen, die Ihn von ganzem Herzen anrufen. Aber mechanisch Gott zu rufen ist umsonst. Wenn Sie eine Verheißung in der Bibel entdecken, nehmen Sie Besitz, indem Sie den Herrn anrufen.

Der Allerhöchste sagte, während es Land gibt, wird es Zeit für das Säen und Ernten geben. Daher müssen Sie nur die Periode des einen und des anderen kennen. Sie können nicht umkehren. Die Antwort vom Himmel wird zu denen kommen, die mit Ihm gehen und die richtige Gelegenheit des Pflanzens und Erntens beobachten. Sie können nicht ernten, was nicht gesät worden ist, sondern was Er in Ihrem Herzen erzeugt hat, wird die Zeit der Entwicklung und des Erntens haben.

Jeder Bauer weiß, wenn er rechtzeitig auf guten Boden pflanzt, wird er weit mehr ernten, als er gesät hat. Ebenso müssen Sie davon überzeugt sein, dass Sie mehr ernten als pflanzen werden, wenn Sie den guten Samen ausgesät haben. Gott plante, dass der natürliche Samen reichlich und entsprechend seiner Art produzieren würde. Jesus sagte, dass das Wort Gottes der gute Samen ist (Matthäus 13.24).

Kümmern Sie sich nicht um das Unkraut, das der Feind gepflanzt hat, ohne dass Sie es bemerkt haben. In der Ernte werden die Engel Gottes gesandt werden, um die Skandale auszurotten. Und sie werden sie zu Lasten sammeln und in ewiges Feuer werfen. Ihr Weizen wird jedoch genug produzieren.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr der Ernte! Was wir in Dir tun und die Samen, die wir im Glauben an Jesus pflanzen, werden nach Deinem Gesetz des Pflanzens und Erntens multipliziert zurückkommen. Alle Ihre Zwecke werden erfüllt. Danke, dass Du uns liebst!

Da wir Deine Projekte sind, haben wir den Auftrag zu wachsen und zu multiplizieren. Wer nach Deinem Wort handelt, der wird die Frucht Deiner Arbeit sehen. Die Produktion ist unabhängig von unseren Gebeten, aber sie wird größer sein, wenn wir unseren Glauben und Ihr Wort zusammenbringen.

Es bringt die Gerechtigkeit Jesus in uns hervor. Die Gerechtigkeit, die wir in Dir tun, muss das Lob hervorbringen, das Dir zusteht. Damit wird unsere Generation wissen, dass das Gehen im Glauben der beste Weg ist, Dich zu preisen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com