> Heutige Nachricht

02/17/2016 - GEFUNDEN IN JEUSUS

  • Send by E-mail
  • Print
Und in ihm erfunden werde, daß ich nicht habe meine Gerechtigkeit, die aus dem Gesetz, sondern die durch den Glauben an Christum kommt, nämlich die Gerechtigkeit, die von Gott dem Glauben zugerechnet wird.   Philipper 3.9

Wenn Gott Sie aufsucht um Ihnen ein Segen oder eine Mission zu geben, sollten Sie an keiner anderen Stelle gefunden werden, außer der in Jesus. Lassen Sie niemals zu, dass die Sünde Sie umfängt, denn wenn dies der Fall ist, werden Sie in den Händen der gemeinsten Kreatur aller Zeiten sein. Wer im Fehler ertappt wird, wird am großen Tag in die äußerste Finsternis geworfen werden, um für alle Ewigkeit zu leiden (Matt 25.30).

Ihr Platz ist an der Seite des Sohn Gottes, indem Sie das Werk des Herrn vollständig erfüllen, ohne Vorurteile, und voll von dem Heiligen Geistes. Die Treuen zu den Geboten des Allmächtigen werden immer gefunden um gesegnet zu werden. Gott hat sie in Seinem Gedächtnis und vergisst sie nie. Das Leben für sie ist so großartig, dass Sie ständig den Schöpfer ansingen und loben.

Ihre Gerechtigkeit kann von nichts außer dem Glaube an Christus kommen; so werden Sie ein Beispiel für eine erfolgreiche Person sein. Wer meint, dass es andere Möglichkeiten gäbe um die göttliche Gerechtigkeit Ihnen zu Gunsten wirken zu lassen liegt falsch. Der Glaube an den Erretter gibt uns alles was wir im Leben brauchen um anständig und reichlich zu leben. An dem Lebensstil können Sie sehen was für ein Mensch der Christliche ist und was für ein Verständnis er hat.

Diejenigen die sich an irgend ein religiöses Gebot wenden und sich bemühen es zu erfüllen, werden sehen dass es nichts nutzen wird wenn das Böse Sie Besucht. Doch diejenigen die fest im Glauben sind, werden von keinen Kräften des Feindes betroffen werden. Die Bibel weist uns an, uns selbst zu prüfen, um zu sehen ob wir sicher im Glaube sind oder nicht. Also lassen Sie niemals ein unreinen Gedanken in euer Herz. Leben und praktizieren Sie das Wort.

Ihre Gerechtigkeit wird von Gott kommen, der alle Macht im Himmel und auf der Erde hat, denn sie ist ein Teil des Schöpfers selbst. Dann wenn der Feind Sie angreift, werden Sie antworten können; sobald eine Segnung bestimmt wird, wenn Sie sich Gott nähern, werden Sie Seine heilige Präsenz fühlen. Entfernt von dieser Präsenz zu leben bedeutet in der Mitte von Skandalen und allerlei Problemen zu sein.

Die wahren Glieder des Leibes Christi stellen die  eigene Gerechtigkeit des Herrn zu allen Zeiten dar. Für sie gibt es keine Herausforderung, die nicht erreicht werden kann, keine Mission, die nicht durchgeführt werden kann und kein Problem dass keine Lösung hat. Sie sind wie Caleb, der das Land voller Riesen erhilt, es aber leicht bewältigte (Rt 1.20), denn der Vater ist bei ihnen. Die Eigenschaft eines Kind Gottes ist mutig wie ein Löwe (Spr 28.1) zu sein.

Welche Art von Person, würden Sie gerne sein? Wenn Sie an das Wort Glauben, wird dieser Wunsch sich erfüllen. Allerdings, wenn Sie es verachten, bereiten Sie sich vor, denn früher oder später werden Sie von dem Bösen angegriffen werden und sehen, dass ihre Einstellung Sie von den Geboten abwehrt und Sie deswegen vom Allmächtigen entfernt leben. In diesem Moment merkt man, dass es nicht wert war.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Sie sind nicht nur unsere Gerechtigkeit, sondern auch wir sind deine Gerechtigkeit in Christus; deshalb müssen wir nicht die Angriffe des Bösen fürchten. Wir müssen Ihnen vertrauen und Euren Willen tun, denn dies ist was Euch Spaß macht.

Wer ist nur den religiösen Vorschriften folgt weiß nicht wie sehr er sich irrt. Diese Person denkt, dass Sie ihr allein deswegen schon helfen werden. Wir müssen nur Eurem Wort folgen.

Wir wollen in Jesus gefunden werden, mit der Gerechtigkeit die durch den Glauben an Ihn kommt. Somit werden wir vielen Menschen helfen, so wie uns selbst, was uns von den Handlungen der dunklen Kräfte retten wird.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2020
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com