> Heutige Nachricht

02/18/2021 - FURCHTLOS VOR DEM MENSCHEN

  • Send by E-mail
  • Print
Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun? Psalm 118.6

Jesaja, der Prophet, wurde benutzt, um das Volk von Juda zu informieren, dass er keine Angst haben sollte, weil Gott mit ihm war (Jesaja 41.10). Wir haben verstanden, dass diese Nachricht auch an uns gerichtet war. Es hat uns angesichts von Schwierigkeiten angesprochen und geholfen. Aber wenn der Herr bei uns ist, wie dieser Vers sagt, warum gewinnen wir dann nicht manchmal? Was hindert uns daran zu glauben, wie es sollte?

Hosea erklärte, dass Unverständnis dazu führt, dass Menschen zerstört werden (Hosea 4.6). Selbst wenn wir das wissen, versuchen wir nicht immer, das Wissen zu erlangen, das so notwendig ist, damit der Feind uns nicht in Schlachten gewinnt. Jetzt kämpfen wir darum, die Lösung des Bösen zu erhalten, das uns quält, aber wir beobachten nicht, wie wir leben. Gefallen wir Gott in dem, was wir sagen, tun oder denken? Beobachten und beten!

Jesaja ermahnt uns, den Herrn zu suchen, während wir ihn finden und anrufen können, solange er in der Nähe ist (Jesaja 55.6), aber wir erinnern uns nicht einmal daran. Wir müssen unseren Glauben überprüfen. Obwohl wir unterwegs sind, müssen wir noch viele Dinge in Bezug auf den König erreichen. Aus diesem Grund wurde uns nicht geholfen, wie wir es gerne hätten. Gott ist bereit, mit uns zu sein, solange wir Ihm gefallen, indem wir im Glauben handeln.

Die Jünger wussten, dass Elisa 20 Gerstenbrote gesegnet und mit ihnen Seine Arbeiter ernährt hatte (2. Könige 4.42). Eines Tages drückte Jesus sein Mitgefühl für die Menschen aus, die drei Tage bei ihm waren und nichts zu essen hatten. Seine Jünger berichteten, dass sie sieben Brote hatten. Der Meister befahl ihnen dann, sich auf den Boden zu setzen und sie mit dem Brot zu segnen, und sie aßen alle. Er tat dasselbe mit einigen Fischen (Markus 8.2-9).

Wir können dem Herrn nicht beibringen, was zu tun ist, sondern fragen, wie wir handeln sollen. Für das menschliche Auge waren diese sieben Brote wenige, aber es war genug für Gott. Oft hängt die Ressourcenknappheit in der Arbeit davon ab, die Lektion zu lernen, die der himmlische Vater lehrt. Wenn Er sagt, dass Er bei uns sein wird, wird nichts fehlen. Frag einfach, und er wird sich vermehren oder die notwendigen Mittel senden.

Der Psalmist sagte, dass Gott mit ihm war; deshalb würde er die Handlungen des Menschen nicht fürchten. In der Regel haben wir aufgrund der Gewalt menschliche Sicherheit geboten und die Armee des Herrn verachtet, die uns vor allem Bösen schützt. Warum den Menschen fürchten, wenn wir die Macht haben, auch diejenigen zu segnen, die als Leibwächter arbeiten? Vielleicht glauben wir dem Wort nicht und sündigen deshalb!

Wie wäre es, wenn wir von ganzem Herzen den Höchsten suchen? So werden wir sehen, dass Er der Einzige ist, der uns halten kann. Das Missachten des Wortes zieht alle Arten von bösen und gefährlichen Dingen an, aber wenn wir den Anweisungen des Herrn folgen, werden wir mit einem vollen Vorrat an Ressourcen und Schutz leben. Wir haben einen Gott, der uns vor allem Bösen bewahren kann, will und wird. Sei wirklich ein Gläubiger und nicht jemand, der eine Sache sagt und eine andere tut.

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr, untrennbarer Freund! Wir können nichts sagen und das Gegenteil von dem tun, was wir sagen. Wir müssen von ganzem Herzen an Dich glauben, ohne die in Deinen Praktiken Verlorenen nachzuahmen. In der Tat behalte uns. Halleluja!

Dein Wort sagt, dass Du niemals Urlaub machst oder nicht erfüllst, was Du versprichst. Deshalb bitten wir Dich, unser Verständnis zu öffnen, damit wir zu Dir zurückkehren und Dir folgen.

Wenn Deine Versprechen nie aufgehört haben, erfüllt zu werden, wirst Du uns immer begleiten. Wir müssen Dir das Recht geben, derjenige zu sein, der uns beschützt, heilt und unterstützt! Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com