> Heutige Nachricht

05/30/2019 - FLIEHEN SIE VON DEN UNNÜTZEN DINGEN

  • Send by E-mail
  • Print
Der HERR wird dich ihm zum heiligen Volk aufrichten, wie er dir geschworen hat, darum daß du die Gebote des HERRN, deines Gottes, hältst und wandelst in seinen Wegen. Titus 3.9

Oft fallen die Mitarbeiter des Evangeliums in eine feindliche Falle und benutzen Argumente, die wie Gelegenheiten zur Aufklärung der Verlorenen erscheinen, aber in Wirklichkeit eine Taktik sind, um diejenigen abzuwehren, die am Anfang des christlichen Glaubens stehen. Der Teufel weiß, wenn er uns vor der Stunde dazu bringt, einige Wahrheiten zu sprechen, wird derjenige, der durch das Wort nicht vollständig erleuchtet wurde, beleidigt sein und sein Herz vor Gott schließen.

Alles hat seine richtige Zeit (Prediger 3.1). Wir sollten kleine Kinder respektieren, weil sie nichts über die Geheimnisse des Lebens erfahren können. Aber eines Tages, schon gereift, werden sie nicht skandalisiert, wenn sie von allen Dingen hören. Wenn Sie evangelisieren, sprechen Sie daher nicht über lehrmäßige Dinge wie den Götzendienst. Obwohl der Herr es nicht toleriert (3.Mose 26.1), sind viele Menschen noch nicht bereit, es zu hören.

Paul sagte Titus, er solle keine verrückten Fragen stellen. Viele beschränken sich darauf, bestimmte Themen zu diskutieren und vergessen, dass es der Herr ist, der die Herzen bewegt, Sünden zu bereuen und Zeiten der Erfrischung durch Seine Gegenwart zu erreichen. Es ist der Wille Gottes, dass alle aus den Händen des Herrschers befreit werden und sich den Dingen zuwenden. So kann der Herr Ihnen in jeder Situation helfen. Er möchte, dass wir Leben haben (Johannes 10.10b).

Religiöse Diskussionen sind irrational, weil in ihnen Menschen über Dinge sprechen, die sie nicht kennen. Oft zeigen sie so viel Überzeugung, dass sie fähig sind, diejenigen anzugreifen, die ihnen nicht zuhören. Das ist nicht gut und kommt nicht vom Herrn. Normalerweise kommen diejenigen, die nichts von Gott wissen und wie eine religiöse Philosophie, in diese Art von Brainstorming. Nun, der Glaube dieser Individuen ist mental, so dass sie in der Regel, wenn sie versuchen, jemanden um jeden Preis zu überzeugen, zu Fanatikern werden.

Von einem Diener Gottes aus der Vergangenheit zu sprechen, der wenig Information über ihn hat, führt zu demjenigen, der uns falsche Entscheidungen hört, obwohl die erhabenen Charaktere nicht biblisch sind. In der Schrift finden wir keine solche Richtung; im Gegenteil, jede Person anzubeten wird vom Herrn verurteilt. Wenn jemand einmal so gehandelt hat, wie der Vater es ihm befohlen hat, sollte er nicht vergöttert werden, weil wir laut Jesus nur Gott anbeten können (Lukas 4.8).

Eine andere alberne Einstellung ist es, über das Gesetz zu debattieren, das Wort zu predigen oder zu beten. Das einzige Beispiel, das nachgeahmt werden muss, ist das von Jesus, der reich ist und uns von Elend, Krankheit und Sünden befreit hat. Wir müssen nur das sprechen, was in der Bibel steht. Geben Sie sich mehr dem Wort Gottes hin und Sie werden zu einer Person nach Seinem Herzen werden. Der Herr ist gut!

Wenn das, was wir für den Höchsten tun, nicht mit den biblischen Aufzeichnungen übereinstimmt, wird es nutzlos sein. Warum Zeit verschwenden, wenn wir Gott gefallen können? Erfüllt zu werden, was Er uns befiehlt, wird sich freuen. Wenn eine Person mit dem Allerhöchsten zusammenkommt, werden ihre Gebete über das hinaus beantwortet, was sie fragen oder denken.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater! Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns davor gewarnt haben, jemals über die Lehren von Menschen zu sprechen, die uns zu Fanatikern machen, die dem Verständnis von Menschen, die in Verderben und Verlust sind. Ihre Lehre ist wahr!

Unser Leben muss Sie preisen, Ihren Namen preisen und die Menschen in Ihrer Gegenwart bleiben lassen, ohne sich dem Feind zu ergeben. Sie sind besonders, denn wenn Sie uns richtig lenken, segnen Sie uns!

Wir müssen nicht streiten oder nutzlose Dinge tun, sondern die Wahrheit lehren, wie sie ist. Unsere Kulte brauchen Ihre Salbung, damit alle an ihnen teilhaben und Ihren Segen empfangen können. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2020
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com