> Heutige Nachricht

09/13/2017 - FLIEHEN SIE FÜR IHR LEBEN

  • Send by E-mail
  • Print
Und als sie ihn hatten hinausgebracht, sprach er: Errette dein Seele und sieh nicht hinter dich; auch stehe nicht in dieser ganzen Gegend. Auf den Berg rette dich, daß du nicht umkommst. 1.Mose 19.17

Alles, was der Herr über das Kommen von Jesu gesagt hat wird geschehen, also müssen wir in Erwartung eines solchen Ereignisses sein. Zur rechten Zeit, die nur Gott kennt, wird der Meister zurückkommen, um uns aus dieser verrückten Welt zu holen. Diejenigen, die Ihn nicht erwarten, werden nicht einmal bemerken, dass die “ständig Gläubigen”, die immer über die Erlösung sprachen, nicht mehr hier sein werden. Also, wird alles was sie tun wollten und nicht wegen uns tun konnten, ohne Einschränkung gemacht.

Die Eile der Engel ist wie die Arbeit, die der Heilige Geist in diesen letzten Tagen tut, wodurch Er uns geführt hat, um das Evangelium überall zu predigen. Auf diese Weise haben wir verschiedene Leben gerettet. Es gibt viele, weche die Botschaft des Herrn verspotten und sich der Sünde hingeben und so für die Wirklichkeit blind werden. Wir müssen schnell arbeiten, um etwas vom Feuer zu entreißen.

Der Befehl ist, dass wir entkommen, denn im Himmel werden wir viel zu tun haben. Darum müssen wir uns jeden Tag in dem Glauben verbessern, damit es Jesus, wenn Er uns zum Reich des Glücks führt, nicht leid tut, dass wir nicht alles getan haben, was Er uns geboten hatte. Die Macht von Gott, ebenso wie die Kraft und die anderen Fähigkeiten; deshalb müssen wir uns beeilen. Es gibt viele die zurück blicken; Menschen, die von Jesus zu sein scheinen, aber im Glauben gelähmt sind. Vergessen Sie niemals die traurigen Beispiele der Familie von Lot. Wenn Sie mit Christus aufstehen wollen, können Sie die Fehler der Vergangenheit nicht wieder begehen. Vermeiden Sie es, die Dinge zu vergessen, die Sie getan haben, bevor Sie gerettet wurden, um nicht die glorreiche Arbeit zu verletzen, die Gott für Sie getan hat. Jetzt ist alles neu geworden! Leben Sie so!

Auf der Reise zum himmlischen Kanaan gibt es viele Dinge, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als der Engel Lot und den Verwandten sagte, dass sie nicht aufhören sollten, fühlte er sich wahrscheinlich beleidigt wegen seiner fleischlichen Entscheidung, mit den wässrigen Wiesen der Region von Sodom zu bleiben und Abraham in den Bergen zu lassen. Lot verstand, dass die Wiese nicht für ihn war, weil er niemand gerettet hatte. Würde er sich um diese Seelen kümmern?

Früher war es richtig, dass Lot auf die Hügel ging und für Abraham die fruchtbaren Felder verließ. Aber die Gier hatte ihn zu diesem Ort geführt, und jetzt müsste er mit nichts und seinen neidischen Hirten und seinem Vieh, ein neues Leben beginnen. Würde er sich für seinen Onkel schämen, da er wusste, dass seine Wahl nicht von Gott geleitet wurde? Würde Abraham ihm erlauben, in den Bergen zu leben? Alle Sorge ist wenig bei den Entscheidungen, denn sie werden von Ihm beurteilt werden. Barmherzigkeit!

Der Engel war fest in der Erklärung von Lot, dass sein Glück von seinem Aufenthalt auf dem Berg abhing. Aber wenn er die Wiese wieder bevorzugte, würde er zugrunde gehen. Gehen Sie hin, wo der Herr Sie hinsendet. Ansonsten werden Sie feststellen, dass Sie falsch liegen. Lot brauchte lange Zeit um zu verstehen! Sein Sie nicht wie er!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr und Retter! Es wird geschehen, wie Sie gesagt haben: Wenn die letzte Trompete klingt, wird Ihr Sohn uns aus dieser bösen Welt herausführen. Dann werden wir in Ihr Reich der Liebe und Barmherzigkeit gebracht werden, woher wir niemals rausgehen werden. Halleluja!

Sie haben uns unser Lösegeld gegeben. Damit wir nicht mit der Welt zugrunde gehen. Danke, dass Sie uns geliebt haben und unser zukünftiges Zuhause vorbereitet haben, es hilft uns nicht zurückzublicken oder zu Statuen des Glaubens zu werden.

Nichts kann uns aufhalten, nicht einmal die Möglichkeiten der kommerziellen Welt. Wir müssen auf Ihren Berg steigen, um in Ihrer Hütte zu sein. Diejenigen, die glauben, die sind nie verwirrt und zeigen den Glauben in Ihrem Leben. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2017
Internationale Kirche des Gnaden Gottes
Ongrace.com