> Heutige Nachricht

02/02/2021 - EINE SCHÖNE UND WEISE ENTSCHEIDUNG

  • Send by E-mail
  • Print
Und da sie nicht konnten zu ihm kommen vor dem Volk, deckten sie das Dach auf, da er war, und gruben's auf und ließen das Bett hernieder, darin der Gichtbrüchige lag. Markus 2.4

Anscheinend könnte der Erfolg des Wirkens Jesu die Ursache für Enttäuschung für den Gelähmten und seine Freunde sein, aber sie hatten Glauben. Für solche Leute gibt es kein Problem, sondern eine Lösung. Diejenigen, die vom Herrn geleitet werden, sollten niemals auf Schwierigkeiten schauen, sondern auf den Urheber und Vollender des Glaubens: Christus. Sie wussten was zu tun war und taten es!

Lass niemals deine Augen von der Offenbarung des Wortes ab, das in dein Herz eingedrungen ist. Selbst wenn etwas Unerwartetes versucht, die Hoffnung zu stehlen, kann dir nichts weggenommen werden, was von Gott kam. Es ist, als ob einer der Freunde den anderen ansieht und sagt: “Wir werden nicht aufgeben”. Ja, wir können auf das Dach des Hauses steigen, ein Loch öffnen, unseren Freund runterholen und ihn vor den Erretter stellen.

“Wahnsinn”, mögen manche sagen. Legalisten werden bald sagen, dass dies nicht richtig ist. Diejenigen, die immer negativ sind und nicht von Gott geleitet werden, werden auch die Gefahr erwähnen, strafrechtlich verfolgt zu werden, weil sie das Haus beschädigt haben und dafür bezahlen müssen. Nun, der Teufel ist “gut” für diejenigen, die den Herrn nicht kennen, der der einzig Gute ist (Lukas 18.19). Der Wunsch, den Gelähmten zu überzeugen, kam vom Höchsten, und die Richtung, wie es geht, würde auch von Ihm kommen.

Die göttliche Führung kam von dem Glauben, der ihre Herzen bewohnte. Daher würden sie niemals eine andere Einstellung haben, als den Kranken vor den Erretter zu stellen, um ihn von innen und außen wiederherstellen zu sehen. Wer auf der Welt ist, weiß nicht, wie viel er verliert, wenn er niemals tut, was Gott sagt. Wenn er nicht die Hilfe des Heiligen Geistes hat, sieht er nur, was der Teufel zeigt und verliert immer. Der Wind weht wo immer er will (Johannes 3.8)!

Betrachte niemals eine Unmöglichkeit als solche, sondern eine Chance. Da Gott in dir ist und dich auf herrlichen Wegen führt, halte sein Wort. Am Ende wirst du gesegnet sein. Dies war die Zeit, etwas zu tun, das später als wertvolle Lektion dienen sollte. Tu, was auch immer der Höchste dich führt, und du wirst es gewohnt sein, vielen ein gutes Beispiel zu geben.

Die vier unternahmen große Anstrengungen und handelten im Glauben. Jesus wollte es in ihnen sehen und er tat es. Wenn sie der Angst nachgegeben hätten, hätten sie Zeit und Mühe verschwendet, um den Gelähmten dorthin zu führen, wo der Sohn Gottes war. Wer den Feind es benutzen lässt, wird niemals die Antwort des Allmächtigen haben. Der treue Diener muss dem Herrn gefallen, und diese Männer haben es getan!

Gib niemals auf, auch wenn alle sagen: “Es gibt keinen Weg”. Sie haben nur eine Chance, es durch Glauben richtig zu machen. Wenn Gott etwas verurteilt, tu es nicht. Wenn er dich jetzt anweist, auf eine bestimmte Weise vorzugehen, gehorche. David hatte Hunger, also nahm er die für die Priester reservierten Vorschläge, aß sie und gab sie sogar seinen Männern (1. Samuel 21.6). Nur was nicht vom Glauben ist, ist Sünde (Römer 14.23).

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Wir müssen das Institut des Glaubens verstehen, das Dir die Kraft gibt, Sünden zu vergeben, Leben wiederherzustellen und Wunder in unserer Mitte zu tun. Auf diese Weise werden wir Dir gegenüber angenehm handeln. Hilf uns, in die Fußstapfen Deines geliebten Sohnes zu treten!

Wenn es in irgendeinem Bereich unseres Lebens ein Hindernis gibt, müssen wir uns daran erinnern, dass nur das, was nicht aus dem Glauben kommt, Sünde ist. Wir möchten die Forderung Deines Wortes erfüllen, damit Du arbeiten und verherrlicht werden kannst!

Die Haltung, die viele als verrückt und mangelnde Bildung betrachteten, erwartete Jesus von diesen Männern. So würde Dein Glaube gezeigt werden. Mögen wir unseren Glauben zur richtigen Zeit zeigen. Vater, wir möchten Dir gefallen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com