> Heutige Nachricht

05/01/2021 - EHRLICHKEIT IN DER IGNORANZ

  • Send by E-mail
  • Print
Der Priester aber Jupiters aus dem Tempel vor ihrer Stadt brachte Ochsen und Kränze vor das Tor und wollte opfern samt dem Volk. Apostelgeschichte 14.13

Nicht alle Praktizierenden anderer Religionen oder diejenigen, die sagen, dass sie nicht an Gott glauben, sind böse. In der Tat lässt Unwissenheit über die Wahrheit sie sich so verhalten, als ob sie den Teufel lieben und das Gute ablehnen. Wir müssen das Wort des Herrn leben, den Vater kennen und mit dem Heiligen Geist vertraut sein. Wir werden also vom Evangelium und der guten Nachricht überzeugt. Andernfalls bleiben wir fehlerhaft.

Die Schrift erklärt, dass unsere Mission ein Krieg gegen die Mächte der Dunkelheit ist, die die Verlorenen auf den vom Herrn verbotenen Wegen halten, da sie Wege des Todes sind (Sprüche 14.12). Es gibt viele Gründe, warum Menschen unschuldigen Göttern unschuldig dienen. Einer von ihnen ist der Mangel an Weisheit derer, die sie für die Wahrheit retten wollten. Jetzt war der Fehler von Anfang an in der Welt, und wenn wir nicht die Salbung von oben haben, um die spirituelle Realität zu zeigen, werden sie sich weigern zu glauben.

Viele Menschen haben Wege entwickelt, um den Glauben, den sie praktizieren, aufrechtzuerhalten, obwohl ihnen nie von denen geholfen wurde, die sich für Götter halten, oder von Geistern, die sich als leicht betrachten, oder sogar von denen, die philosophischen Gedanken folgen. Der Schöpfer ist einer, aber das Reich der Dunkelheit liegt offen über allem, was den Einzelnen dazu bringt, das Wesen zu kennen, das uns geplant, erschaffen und wiederhergestellt hat, indem er seinen Sohn in die Welt gesandt hat, um uns vor dem Verderben zu retten.

Ursprünglich war geplant, dass der Mensch mit Gott wandelt, und daher würde niemand den Schöpfer übersehen. Der Teufel versuchte jedoch einen Mann, der in Übertretung geriet. Damit trat die Sünde in unsere Welt ein und beherrschte die Menschheit. Heute gibt es keinen Grund mehr, vom Feind beherrscht zu werden, denn der Erretter kam auf die Welt und starb an unserer Stelle, um den Preis für unsere Erlösung zu zahlen. Predige jetzt einfach jeder Kreatur die Botschaft des Himmels.

Es ist offensichtlich, dass das höllische Königreich sich uns widersetzen und uns anlügen wird, um uns in seinen Fängen zu haben. Wir müssen uns jedoch wie Jesus verhalten, als er auf die Welt kam. Er ging von Stadt zu Stadt und sagte, dass das Reich Gottes nahe sei und dass jeder der Schrift glauben sollte. Diejenigen, die glaubten, wurden geheilt, befreit und gerettet. Wir können das Evangelium nur verkünden, weil es allein den Menschen dazu bringt, zu Gott zurückzukehren.

Die Menschen in Lystra hatten keine Zeit, die ganze Botschaft zu verstehen. Einige waren erleuchtet worden, die meisten jedoch nicht. Als der Verletzte geheilt wurde, wandten sich die Priester des Jupiter, weil sie das Evangelium nicht kannten, vorschnell an die Apostel und nannten sie Götter. Aber Gottes Diener konnten eine solche Aussage nicht akzeptieren, weil sie ein Lügner war.

Für die Priester war dieser Tag etwas Besonderes, denn wie sie glaubten, hatten die Götter die Menschen zu ihnen herabgebracht. Aus diesem Grund wollten sie Menschen Gottes Kränze anbieten und Tiere zu Ehren eines solchen besonderen Besuchs opfern. Wir können niemanden in Unwissenheit lassen und nicht einmal den Fehler erkennen, der ihn dazu bringt, dies zu tun. Die Wahrheit ist gut!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott unseres Dienstes! Wir fühlen uns Dir verpflichtet und können nicht akzeptieren, dass Du von uns sprichst, die wir nicht sind. Als Mitglieder Deines Dienstes ist es unsere Mission, die Verlorenen aus den vergeblichen Dingen herauszuholen, an die sie glauben, um sie zum Licht zu führen!

Wir müssen jedem die Gnade, Weisheit, Inspiration, die Liebe zeigen, die Du uns kundgetan hast, und die Wahrheit, die uns von den Überzeugungen und Handlungen des Königreichs der Dunkelheit befreit hat. Wir müssen das verstehen, um die vom Teufel Betrogenen zu befreien.

Wir brauchen wahres Verständnis, das das Licht in uns immer mehr erhöht. Also werden wir diesen Segen mit den Menschen teilen und Du wirst weithin verherrlicht. Vielen Dank, dass Du uns die Mission gegeben hast, unseren Nachbarn zu lieben und die Unterdrückten zu befreien!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com