> Heutige Nachricht

07/08/2019 - DIENEN UND RÜHMEN SIE CHRISTUS, UND VERTRAUEN SIE NICHT DEM FLEISCH

  • Send by E-mail
  • Print
Denn wir sind die Beschneidung, die wir Gott im Geiste dienen und rühmen uns von Christus Jesu und verlassen uns nicht auf Fleisch. Philipper 3.3

Jeder Hebräer wurde am achten Tag seiner Geburt beschnitten. Das Verfahren war ähnlich wie bei der Phimoseoperation. Diese “Operation” sollte an den Nachkommen Jakobs vorgenommen werden, was sie für immer von anderen Menschen unterscheiden würde. Dies war so wichtig, dass der Herr Mose beinahe getötet wurde, weil er es mit seinen Kindern nicht erfüllt hatte. Moses’ Frau nannte ihn wegen dieser Vernachlässigung einen blutrünstigen Mann. Heute erlaubt uns die spirituelle Beschneidung, Gott im Geist zu dienen.

Die Juden freuten sich, beschnitten zu werden, aber die Beschneidung, die sie empfingen, lag im Fleisch, was sie für immer als Nachkommen Jakobs markierte und im Heiligen Geist werden wir vom Allerhöchsten beschnitten. Verzögern Sie deshalb nicht Ihre Taufe im Wasser. Die biblischen Gebote zu befolgen ist von größter Bedeutung.

Bei der körperlichen Beschneidung handelte es sich lediglich um Religiosität, die derzeit für die Erlösung keine Rolle spielte. Viele Menschen bezeichnen sich selbst als Christen, weil sie eine evangelikale Kirche besuchen, aber tatsächlich haben sie nicht die Vergebung ihrer Sünden erlangt. Es nützt nichts, wenn Sie sich für gerettet erklären. Wer in den Himmel kommen möchte, der muss umkehren und sich bekehren lassen, damit seine Sünden ausgelöscht werden und die Zeiten der Erfrischung kommen (Apostelgeschichte 3.19-20). Halleluja!

Dienen Sie Gott im Geist, um frei von den Angriffen des Reiches der Finsternis zu sein und lassen Sie Ihre Gebete erhören. Solange es eine verdeckte Sünde gibt, können Sie die Gegenwart des Herrn, der heilig ist, nicht genießen. Verstecken Sie nicht, was Sie jemandem angetan haben. Wenn Sie dies tun, werden Sie unter der Unterdrückung des Teufels weitergehen. Es ist Zeit, die Missetat loszuwerden und mit Jesus zu leben.

Ein weiterer Schlüsselfaktor, der die Erretteten begleitet: Rühmen in Christus. Jeder, der nicht seine Taten bereut oder sich konvertiert, selbst wenn er es versucht, der wird niemals auf der Seite des Herrn leben können, denn während er schweigt, nimmt sein Schmerz zu. Warum nicht schauen, wen Sie beleidigt und mit wem Sie sich geöffnet haben? Was gewinnen Sie, wenn Sie sich selbst betrügen, während Sie die Person täuschen, bei der Sie eine körperliche, monetäre oder moralische Verletzung verursacht haben? Die Reue reinigt Ihr Herz!

Buße tun heißt, ein siegreiches Leben zu initiieren, das Gott gefällt und alle, die es besitzen, dazu bewegen, frei von bösen Einfällen zu leben. Solange Sie sich zurückhalten, wird Ihr Leben von Versuchungen umgeben sein. Aber in dem Moment, in dem Sie die Vorschläge des Teufels aufgeben, unterbrechen Sie gegebenenfalls die Beziehungen zu denen, die mit Ihnen sündige Taten anstellen. Wenn Sie dies nicht tun, bleibt der Teufel in Ihrem Leben. Handeln Sie in Jesus Name!

Die Befreiten vom Fleisch gefallen Gott. Damit genießen sie die Fülle, die der Erretter uns gebracht hat. Lassen Sie den Feind nicht mit schädlichen Ideen in Ihr Herz eindringen. Nur wenn Sie die Wahrheit kennen, werden Sie frei sein (Johannes 8.32).

In Christus mit der Liebe

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott, unser Berater! Wir danken Ihnen für die richtige Beschneidung. Das Zeichen Ihren Eigentums ist in unserem Geist. Getrennt für Sie können wir alles sein, was Sie wünschen und Ihren schönen Plan für die Menschheit erfüllen.

Um Ihnen zu gefallen, müssen wir Ihnen im Geist dienen. Also werden wir einer mit Ihnen sein. Deshalb werden wir nicht von Ihrer Anwesenheit abweichen. Helfen Sie uns, das zu erreichen, was Sie vorgeschlagen haben! Wir sind daran interessiert, in Ihrer Liebe und Gnade zu leben.

Wir wollen uns in Christus rühmen. Damit sind wir frei von Problemen. Sie sind der Eine, in den wir unseren Glauben setzen. Die Dunkelheit wird also nie wieder über uns herrschen. Sie sind unser Erlöser!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com