> Heutige Nachricht

03/17/2019 - DIEJENIGEN, DIE REICH WERDEN WOLLEN

  • Send by E-mail
  • Print
Denn die da reich werden wollen, die fallen in Versuchung und Stricke und viel törichte und schädliche Lüste, welche versenken die Menschen ins Verderben und Verdammnis. 1.Timotheus 6.9

Viele Übel faszinieren den Menschen. Einer von ihnen ist der Wunsch, reich zu werden. Sobald dieses Verlangen dein Herz ergreift, fällst du in drei katastrophale Lebensweisen: in Versuchung, in Knechtschaft und in verrückten und schädlichen Begierden. Warum lassen Sie sich von dem Geist des Irrtums beherrschen, der Sie Tag und Nacht in Versuchung führen wird, bis Sie die Möglichkeit gerettet zu werden verlieren? Selbst wenn Sie die ganze Welt gewinnen, ist es ein großer Verlust Ihre Seele zu verlieren!

Offenbar geht es nur darum Chancen zu ergreifen, aber dahinter steckt Satans Plan, der Sie ins Verderben stürzen will. Nehmen Sie diese Warnung ernst und fliehen Sie aus den Fängen des Teufels. Gottes Plan für Sie ist völlig anders als der des Bösen. Mit dem Herrn werden Sie Seine Gegenwart für immer genießen; mit dem Teufel, wird im See von Feuer und Schwefel leiden. Wenn die Anhänglichkeit an den Reichtum herrscht, wird Sünde zur Freude.

Die Sucht viele Güter zu haben, löscht aus Ihrem Herzen die guten Absichten. Es ist ein katastrophaler und unglücklicher Tausch. Indem Sie in dieses Band eingehen, das viele Söhne Gottes dazu gebracht hat, sich dem Teufel zu ergeben, hören gute Tugenden auf. Auf diese Weise distanzieren Sie sich von Gottes Plan für Ihr Leben und dann endet der Friede ebenso wie der Respekt vor dem Nächsten. Werden Sie zu keinem Diener Satans. Fahren Sie fort, in Gnade zu wachsen, der Ihnen für immer die wahre Glückseligkeit gibt.

Wer auch immer merkte, dass er fähig war, reich, Millionär oder Milliardär zu werden, gab sich selbst auf, um zu gewinnen, was er für sein Ziel hielt, und begann, die schlimmsten Dinge zu tun, die nur ein entfremdetes Gemüt tun würde. Es ist am besten, den Reichtum der Herrlichkeit Gottes zu suchen: Nein zur Versuchung zu sagen, die Salbung zu haben, um die Werke des Teufels in Ihnen wieder gut zu machen und schließlich des ewigen Lebens versichert zu werden.

Als wir in die Welt kamen, brachten wir nichts; Wenn wir hier weggehen, werden wir auch nichts nehmen. Warum kämpfen, um große Reichtümer zu besitzen? Jetzt muss unser Herz von dem größeren Guten eingenommen sein: die Errettung. Ohne sie, nach dieser kurzen Zeit auf der Erde, werden Sie oder jemand anders ewig in dem See leiden, der mit Feuer und Schwefel brennt. Aber nachdem er gerettet wurde, wird er in der Herrlichkeit sein, wo Wahrheit und Heiligkeit herrschen. Untersuchen Sie sich selbst und wählen Sie das Beste aus.

Wer dem Ehrgeiz nachgeht, reich zu werden, der erhält eine Flut von schlechten Dingen, wie grassierende, verrückte und schädliche Wünsche. Im vergeblichen Kampf, mehr zu sammeln, kann der Mensch die absurdesten Dinge tun, von der Prostitution bis zur Verehrung des Teufels. Entkommen Sie, denn es ist das schlimmste, was Sie fangen kann. Erreichen Sie Ihren Weg zum Herrn, tun Sie Seinen Willen und am Ende Ihrer Tage, werden Sie sehen, dass Ihre Einstellung Sie dazu gebracht hat, Gutes zu tun und Sie auf die Ewigkeit vorzubereiten.

Anstatt in die Hände des Teufels zu fallen, fallen Sie in die göttliche Gnade und am Ende Ihrer Tage weren Sie sagen: Ich habe den guten Kampf geführt, ich habe meinen Kurs beendet, ich habe den Glauben bewahrt (2.Timotheus 4.7). Welches Schicksal haben Sie für Ihre Lebensweise? Die Krone der Gerechtigkeit oder Verurteilung, vom Herrn? Ist es besser, ein Diener Gottes zu sein oder den Wunsch zu akzeptieren, reich zu werden, was ein Köder des Teufels tut?

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott der Erlösung! Viele sind in ewigem Verderben, denn sie sind von hier fortgegangen, ohne sich auf die Erlösung vorzubereiten, und ziehen es vor, alles zu tun, um reich zu sein! Jetzt haben sie leider keine Chance mehr dies zu bereuen. Wir brauchen Deine Gnade. Hilf uns!

Erlöse uns von dem Wunsch reich zu werden, denn dies ist eine Falle des Teufels, der uns in Besitz nehmen will, uns in wahnsinnige und schädliche Begierden verfallen lässt und uns in die Ruinen bringt. Vater, lass uns nicht fallen!

Vor Dir bitten wir um Gnade. Wir wollen nicht in der Sünde wandeln, sondern auf den Wegen der Gerechtigkeit wandeln. Wir müssen lernen Deinen Willen zu erfüllen, ohne von Deinem Plan abzuweichen. Möge Du immer unser Gott sein!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com