> Heutige Nachricht

03/02/2021 - DIE WIEDERHOLUNG DER WARNUNG

  • Send by E-mail
  • Print
Bestimmt er abermals einen Tag nach solcher langen Zeit und sagt durch David: "Heute," wie gesagt ist, "so ihr seine Stimme hören werdet, so verstocket eure Herzen nicht.".  Hebräer 4.7

Gott nicht zu gehorchen ist ein sehr schwerwiegender Fehler, und genau das hat Adam getan. Obwohl er vom Herrn die Warnung hörte, die verbotenen Früchte nicht zu essen, ignorierte er die Warnung und übertrat sie. Aufgrund dieser Ungehorsamkeit wurde er vom Schöpfer getrennt und starb geistig. Und weil wir von ihm abstammen, befinden wir uns auch in demselben Zustand, der in der biblischen Sprache den Tod bedeutet.

Göttliche Befehle müssen vollständig respektiert werden. Diejenigen, die sie erfüllen, beweisen ihre Liebe zu Ihm, aber diejenigen, die Ihm nicht gehorchen, bezeugen das Gegenteil. Tag für Tag müssen wir zeigen, ob wir den Herrn lieben oder nicht. Beweise also, dass du Ihn liebst und daran interessiert bist, Seinen Willen zu tun!

Die Tatsache, dass Gott wieder bestimmt, bedeutet, dass Er uns eine neue Chance gibt, es richtig zu machen und nicht ewig unter der Verachtung für Seinen heiligen Zweck zu leiden. Unsere Entscheidungen bringen uns näher oder weiter von Ihm weg. Mögen wir in jedem Moment unsere Liebe und unsere Unterwerfung unter den Herrn bekräftigen und uns von Ihm lieben lassen.

Viel später bestimmte der Höchste etwas, das noch gültig ist: Wenn du heute Seine Stimme hörst, verhärtest du dein Herz nicht. Wir können angesichts dieser Verordnung nicht schwanken. Im Gegenteil, wir müssen dafür kämpfen, dass es genau so erfüllt wird, wie es offenbart wurde. Wer sein Leben schätzt, muss Gott lieben, der Ihn wiederum lieben wird.

Die Schrift zwischen den Zeilen warnt uns davor, uns über den Befehl des Herrn zu verhärten. Andernfalls werden wir beweisen, dass wir es vorziehen, in Sünde zu sein, und nicht in ewige Ruhe eintreten. Habe diese latente Prävention im Inneren: Versteife den Gebärmutterhals nicht (bei 7.51). Höre mit Freude und Ehrfurcht auf die Stimme Gottes.

Außerhalb der Ruhe des Herrn wirst du in ewiger Qual sein. Dieser Ort war nicht für den Menschen vorbereitet, sondern für den Teufel und seine Engel. Achte deshalb auf das, was der Vater dir sagt. Diejenigen, die die himmlischen Bestimmungen erfüllen, werden voll sein. Wie wäre es jetzt für die Vergebung deiner Fehler zu beten?

Wenn ich jemandem einen Rat geben könnte, der vom Pfad des Himmels abgewichen ist, wäre es: “Komm bald zum Herrn zurück, weil du nur gewinnen musst!” Prüfe, ob du an einer gesunden Lehre festgehalten hast! Was Gott zu dir gesprochen hat, bleibt gültig, weil Er über Sein Wort wacht (Jeremia 1.12)!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott und Herr der neuen Warnung! Wir wollen nicht wie die israelischen Rebellen sein. Aus Angst haben sie die Gelegenheit verpasst, Dich zu ehren. Du hattest bereits viel für sie getan. Dann müssten sie nur hinaufgehen und das Land der Amoriter besitzen, aber sie taten es nicht!

Wir sind dankbar für die neue Chance. Wenn Du uns kennst und an unserer Kraft teilnimmst, wird deine Hand uns bis zum Ende führen. Dann, eines Tages, in Herrlichkeit, werden wir von Dir empfangen, der uns so sehr geliebt hat. Du bist mehr als wir gelernt und uns gewünscht haben.

Wir möchten Deine Stimme hören und an dem teilnehmen, was Du für diejenigen vorbereitet hast, die Dich ehren und Dir dienen. Sprich mit uns darüber, was wir getan haben oder was wir tun sollten, weil wir an Dich glauben! Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com