> Heutige Nachricht

07/16/2019 - DIE UNTERDRÜCKTEN ZU BEFREIEN

  • Send by E-mail
  • Print
Zu predigen den Gefangenen, dass sie los sein sollten, und den Blinden das Gesicht und den Zerschlagenen, daß sie frei und ledig sein sollen, und zu verkündigen das angenehme Jahr des HERRN. Lukas 4.19

Eine der vielfältigen Aufgaben von Jesus und damit des Christentums besteht darin, die Unterdrückten des Teufels in Freiheit zu setzen. Dies sollte niemals als Kampf des Kapitalismus gegen Sozialismus, Rassen oder soziale Klassen verstanden werden, sondern als spiritueller Kampf. Viele Menschen leben mit Krankheiten, haben das Bedürfnis nach Prostitution und üben promiskuitive Handlungen aus. Die Botschaft des Evangeliums kann sie jedoch wirklich erretten, wenn sie an den Herrn glauben.

Der Apostel Petrus fasste die Taten Christi zusammen und sagte: Er tat Gutes und heilte alle Unterdrückten des Teufels, weil Gott bei ihm war (Apostelgeschichte 10.38). Nun werden die Erretteten auch vom Heiligen Geist dazu gekleidet. Wenn sie sich jedoch der Sünde widmen, kehren viele in das Reich des Bösen zurück und nichts anderes wirkt auf sie. Man muss bereuen und bekehrt werden. Machen Sie dies!

Die Kirche muss jeden Kampf zurücklassen und den Gefangenen die Freiheit verkünden (Lukas 4.19). Dann wird der Glaube in ihre Herzen eindringen, und sie werden wahrhaftig leben, durch die Offenbarung des Wortes erleuchtet werden und den Erlöser kennen lernen wollen. “Komm zu mir“ ist die Einladung Christi (Matthäus 11.28), steht allen zur Verfügung und ist die Garantie des Sieges. Diese herrliche Botschaft ist im Laufe der Jahrhunderte verloren gegangen, aber wir müssen sie den Hungernden nach der Wahrheit erneut verkünden.

Wenn jemand das Evangelium versteht, möchte er seine Probleme lösen. Aber niemand wird das wollen, wenn er nicht versteht, dass das Böse ihn an Sünde, Krankheit, Elend und andere Leiden bindet. Die göttliche Arbeit ist nicht passiv, sondern ein echter Krieg gegen Satan und seine Dämonen. Daher muss der Gläubige mit dem Geist erfüllt und geweiht sein, damit er vom Herrn gebraucht wird.

Durch die Erlösung der Befreiung derjenigen, die unter dem Einfluss des Teufels standen, gab der Herr denen die Sicht, die die ärgerliche Situation, in der sie sich befanden, nicht sehen konnten. Dann, als sie ihre eigenen geistigen Mängel wahrnahmen, suchten sie ihn öffentlich oder im Geheimen und wurden befreit. Der Sünder, der Jesus‘ Füße salbte (Lukas 7.7-48), schämte sich nicht, zu ihm zu kommen und seine Tränen zu vergießen. Zuvor schämte sie sich nicht vor ihrer Sünde!

Als der Vater uns mit dem Heiligen Geist und der Kraft salbte und dies mit seinem Sohn tat, konnten wir die Werke Jesu vollbringen. Wir wurden mit derselben Taufe getauft und ermächtigt, die Ketten der Betrübten zu brechen, wie Christus es tat. Aber leider sagen viele Errettete, dass sie den Erretter lieben, aber sie sagen, dass sie wichtigere Dinge tun müssen, als Ihm zu dienen. Gott habe erbarmen für sie!

Der Allerhöchste hat uns die Macht gegeben, das annehmbare Jahr des Herrn zu verkünden. Wir befinden uns in einer Zeit, in der er unsere Fehler der Vergangenheit nicht berücksichtigt, sondern Er bittet alles und überall darum, Buße zu tun, sich zu bekehren und die göttliche Erfrischung zu genießen. Nehmen Sie Ihren Standpunkt ein!

In Christus mit der Liebe

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Unser Befreier und Herr! Wir sind wie die Blinden gegangen, aber Blindheit liegt in unserem Fall darin, dass wir Ihrem Wort nicht den richtigen Ort geben. Wir müssen unsere Augen dafür öffnen, denn darin sind unsere Erlösung und unser Glück.

Wenn wir den Gefangenen die Freiheit verkünden, werden sie sich der Wahrheit öffnen. Dann werden sie Sie aufsuchen und gerettet werden. Es gibt keine Möglichkeit zu glauben, wenn es niemanden gibt, der predigt, wie das Evangelium zu predigen ist, wenn niemand gesandt wird. Senden Sie uns, um Gutes zu tun!

Mit offenen Augen für die Wahrheit werden die Menschen sehen, wo die Ursache ihres Übels liegt, und wir werden sie befreien. Wir können nur sagen, dass wir in Ihrem annehmbaren Jahr gelebt haben, dem Jahr des geistigen Jubiläums. Halleluja!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com