> Heutige Nachricht

02/19/2021 - DIE STÄRKE SCHRECKLICHEN ERGEBNISSE

  • Send by E-mail
  • Print
Dass man soll sagen von deinen herrlichen Taten und daß man erzähle deine Herrlichkeit.  Psalm 145.6

Der Herr hat uns Worte gegeben, denen niemand widerstehen kann. Wenn wir jedoch sprachlos sind, ohne zu sagen, was notwendig ist, werden viele weiterhin leiden. Wir haben gesehen, wie die Probleme der Menschen und unsere gewachsen sind, und das ist keine gute Sache. Das Böse, das wir anderen antun, lässt unseren Frieden verschwinden. Das Schlimmste ist, dass wir das Werk Gottes beschädigt haben, und wir werden dafür verantwortlich sein.

Jetzt ist das Geschenk in uns, aber wir müssen es erwecken. Wenn wir unseren Teil nicht tun, wird das Blut vieler von unseren Händen verlangt, und was werden wir tun? Es gibt nur einen Ausweg: an den Herrn zu glauben und Seinen Geboten zu gehorchen. Es ist notwendig, über das Beispiel Jesu, über Seine Taten und Lehren zu meditieren. Wir werden gut daran tun, die Lehren des Menschen zu vermeiden, die diejenigen kontaminieren und zerstören, die nicht im Felsen verankert sind.

Gottes Errungenschaften sind schrecklich – phänomenal – und überzeugen selbst die härtesten Sünder. Sie müssen geschehen, damit der Herr verherrlicht wird. Die Kirche Jesu kann kein Grund für Ausschweifungen derer sein, die in der Dunkelheit leben, sondern ein Ort, an dem jeder die Unterdrückung des Feindes loswerden kann. In diesem Fall wird der Vater bekannt und geliebt.

Wenn die großen Werke des Höchsten in unserem Namen und durch uns getan werden, werden Menschen von überall zu uns kommen und die Nachrichten werden von einem zum anderen weitergegeben. Dann wird der himmlische Vater durch Seinen Sohn wirklich in uns verherrlicht. Dies ist die Mission der Kirche: diejenigen, die weit weg vom Licht leben, zusammenzubringen und zu Gott zu führen. Wir wurden erreicht, um die Verlorenen zu erreichen und nicht die Zügel der Nation zu übernehmen.

Die so erwünschte und erwartete Wiederbelebung beginnt in uns durch die Unterwerfung unter Gott. Was uns vom Vater trennt, ist die Sünde, die in Herz und Verstand verborgen ist. Es ist notwendig, sie dringend mit der Aufrichtigkeit derer zu bekennen, die die Wahrheit kennen und nicht dagegen sündigen wollen. Wenn uns vergeben wird, werden wir sehen, wie die Salbung in unsere Herzen zurückkehrt, und wir werden bereit sein, die Werke zu tun, die Christus getan hat.

Das Ergebnis eines Lebens auf dem Altar der Aufrichtigkeit, ohne etwas zu verbergen, mit der Vergebung der Sünden, ist der Wunsch, allen von der Größe Gottes zu erzählen. Er ist größer als unsere Wünsche, Versuchungen und alles, was uns gegeben wurde, um zu erreichen. Wer in Gemeinschaft mit Gott steht, tut dasselbe, was Jesus in Seinen Tagen getan hat, noch größere Werke. Halleluja!

Erzähle dem Herrn von der Größe, die du in Ihm siest. Auf diese Weise kannst du denjenigen, die in den Händen des Teufels sind, sagen, wie einfach es ist, dieses schmutzige und böse Wesen loszuwerden. Für diejenigen, die im Irrtum sind, ist Gottes Vergebung das Beste, was man im Leben erhalten kann. Dann wird es die anderen Segnungen geben. Tu Gutes, erfülle den göttlichen Willen und sei gesegnet. Auf diese Weise wirst du für das ewige Leben schätzen!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott der schrecklichen Taten! Wir danken Dir, dass Du uns geweckt, gesalbt und darauf vorbereitet hast, um für Deine Arbeit verwendet zu werden. Der Teufel hat Deine Kirche geblendet, und einige Deiner Kinder lassen den Unglauben in ihren Herzen wohnen. Vergib ihnen!

Wir möchten ihnen von der Stärke Deiner beeindruckenden Taten erzählen, aber wir haben angenommen, was Dir nicht gefällt. Vater, errette uns von uns selbst, von den Fehlern, die Menschen so häufig haben und die selbst den Geheiligten einfallen.

Befreie uns von der List des Bösen! Als Deine Kinder müssen wir Deinen Anweisungen folgen. Jetzt, da wir vergeben und gesalbt sind, werden wir zurückkehren, um sie mit Liebe und Hingabe zu erfüllen. Hilf uns, von Deiner Größe zu sprechen. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com