> Heutige Nachricht

11/17/2019 - DIE HÄNDE LEHREN

  • Send by E-mail
  • Print
Er lehrt meine Hand streiten und lehrt meinen Arm einen ehernen Bogen spannen. Psalm 18.34

Die Vorbereitung, die der Herr in unserem Leben wünscht, ist größer als wir uns vorstellen können. Wenn Er perfekt ist, weiß Er von den Verletzungen, die beim Sturz in Eden entstanden sind, und wird uns alles im Detail beibringen. Gott kennt die Fähigkeit der Dunkelheit, den Menschen zu versuchen. Daher ist er der einzige, der unsere Hände trainieren kann, um zu kämpfen und immer zu gewinnen!

Alles, was wir sind und besitzen, gehört dem Vater, daher muss der Mensch von Ihm lernen, um den göttlichen Willen zu erfüllen. So wird Gott Ihnen Kampffähigkeiten geben. Andernfalls wird es keine großartigen Werke liefern. Diese Schulung kommt vom Wort und von den Problemen, die wir durchmachen, die Möglichkeiten sind, uns zu stärken.

Der Geist Gottes trieb Simson in das Feld des Feindes (Richter 13.25). In ähnlicher Weise sehen wir uns vielen Dingen gegenüber, die wir für sie gewinnen und uns auf größere Schlachten vorbereiten dürfen. Bevor er seinen Sohn auf die Straße brachte, um das Evangelium zu predigen, führte ihn der Heilige Geist in die Wüste, um vom Teufel versucht zu werden. In den 40 Tagen, in denen er dorthin ging, war der Erretter für den Tag unserer Erlösung gerüstet. Der Trainer hat erklärt, dass wir niemals einen Kampf verlieren werden. Dann lassen Sie sich vom Meister ermächtigen.

Es ist egal, in welcher Art von Konflikt Sie sich befinden. Wenn Sie in der Heiligkeit sind und vom Allerhöchsten ermächtigt wurden, können Sie Erfolg haben. Aber niemals mögen Sie die Söhne Ephraims, die, obwohl sie für den Kampf mit Bogen bewaffnet waren, zurückkehrten, und dies missfiel dem Herrn. Seien Sie häufig im Haus Gottes, lesen Sie die Bibel täglich und engagieren Sie sich in die gottgegebene Mission. Sie werden Erfolg haben!

Eine der Strategien des Feindes sind das Lügen, weil er weiß, wie sehr eine Person, die Gott nicht vollkommen vertraut, im Glauben schwach ist. Wenn Sie erkennen, dass Sie in keinem Kampf siegreich sein werden, erinnern Sie sich an die Lehren der Heiligen Schrift, stellen Sie sich dem Feind mit der größten Ruhe entgegen und fordern Sie Ihren Austritt und Übel. Tun Sie dies im Namen von Jesus! Vertrauen Sie und Sie werden sehen, dass Gott ein guter Trainer ist.

Gottes Training ist so perfekt und gut, dass Davids Arme einen Kupferbogen gebrochen haben. Das bedeutet, dass keine Kette des Teufels der Macht des Herrn widerstehen wird. Selbst wenn der Kampf intensiv erscheint, geben Sie Ihre Bestellung auf und glauben Sie an die Erfüllung Ihrer Entschlossenheit. Die Bedingung, die Sie überwinden müssen ist dem Wort zu gehorchen. Gott ist bei Ihnen, mein Freund!

Lassen Sie die Feinde kommen, die Probleme oder die Bögen aus Kupfer und Stahl! Was zählt ist, ob Sie Ihre Autorität in Gott einsetzen werden oder nicht. Wenn Ihnen etwas passiert, gehen Sie nicht zum Herrn, um Ihn anzubeten. Von dem Moment an, in dem Sie sich bekehrt haben und sich zu einem Kind des Allerhöchsten erklärt haben, stärkt Er Sie.

In Christus mit der Liebe

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr, der perfekte! Es ist gut, Ihr Wort zu hören und zu glauben, dass es die Macht hat, uns zu schützen und uns zu gebrauchen. Nun brechen wir im Namen Jesu die vom Teufel gesandten Bögen, um uns zu besiegen. Sie haben uns vom Bösen befreit!

Schicken Sie uns auf die Schlachtfelder und machen Sie jeden von uns zu dem, was Sie immer von uns wollten. Wir können die Chancen nicht versäumen, das Training zu zeigen, das wir über Ihre Weisheit, Kraft und hoffnungsvolle Güte hatten. Der Ruhm ist Ihrer!

Wir können die gleichen Werke tun, die Christus in Ihrem Namen getan hat, damit Sie im Sohn verherrlicht werden können. Da wir immer in Ihrer Gegenwart sind, werden wir gebraucht. Vergeben Sie uns, beschleunigen Sie uns und helfen Sie uns, die himmlischen Waffen zu ergreifen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com