> Heutige Nachricht

01/02/2017 - DIE GRÖßE EUER MACHT

  • Send by E-mail
  • Print
Und mit deiner großen Herrlichkeit hast du deine Widersacher gestürzt; denn da du deinen Grimm ausließest, verzehrte er sie wie Stoppeln. Exodus 15.7

Es gibt keinen Grund zur Verzweiflung mit einem höllischen Angriff auf ihr Leben. Vor jeder bösen Affront, müssen Sie nur die himmlische Richtung suchen um den Feind unserer Seele zu begegnen und ihn zu schlagen. Mit dieser Führung, müssen Sie keine Sorge über Drohungen haben, seien Sie sicher was auch immer das Böse will, wird es nicht gedeihen gegen diejenigen die dem Herrn vertrauen und seinen Willen tun (Jes 54.17). Warten Sie immer auf dass, was Gott Ihnen sagt, Er ist treu in seinen Verheißungen.

Obwohl alle sagen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, glauben Sie nicht daran. Auch wenn der Himmel und die Erde vergehen, werden die Verheißungen des Herrn erfüllt werden (Matt 24.35). Eines der bösen Tricks ist es alles schlecht aussehen zu lassen damit Sie die Hoffnung verlieren um die Hilfe Gottes zu erhalten; so kann er seine schändliche Arbeit in Ihrem Leben beenden. Also nie aufgeben, denn die den Kampf aufzugeben ist alles was der Teufel will.

Wenn der Feind sich gegeb ein diener erhebt, handelt er eigentlich gegen Gott. Deswegen können wir in die Schlacht mit der Gewissheit gehen, dass wir als Gewinner herauskommen werden. Die Person, die der Himmelsrichtung folgt, wird feststellen dass der Allmächtige diejenigen weiterleiten wird die in jeder Hinsicht einer Niederlage gegenüber sind. Der Sieg über den Gegner geschah als ihn Jesus im Hause des Bösen konfrontierte.

Jener der sich gegen den Höchsten gesalbt hat wird herausfinden wie falsch er ist, denn die Größe der göttlichen Exzellenz wird uns den Sieg gewähren. Es gibt keinen Weg damit Satan dem Herrn gewachsen ist, denn nicht nur ist Gott vollkommen kräftig, sondern auch ein unermesslicher Feind und daher nicht in der Lage jede Handlung des Höchsten zu unterstützen. Verlieren Sie nie das Vertrauen, weil, für sie gelingt es Ihnen.

Wer in den Kampf gegen die Kinder Gottes tritt, wird den göttlichen Zorn in einem unvergesslichen Maße erleben. Solage er lebt um die Geschichte zu erzählen. Jetzt, erheben Sie Ihr Gesicht und zu sehen wie der Autor des Lebens ist. Er ist bereits bei der Arbeit um Sie von jeder Lüge des Teufels zu befreien. Lassen Sie kein Gefühl der Niederlage in ihr Herz ein.

Das Versprechen war für die Israeliten, die in Richtung Kanaan gingen. Heute gehört es denen die zu dem himmlischen Kanaan gehen. Wer im Glauben an Jesus fest steht kann zum Vater beten und um Hilfe bitten, wenn nötig. Ohne Zweifel, wird er auf den Anspruch beantworten, die seine Diener machen. In Christus sind Sie vor allem Übel frei.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr der Herrlichkeit! Es ist wunderbar, vor Ihnen zu sein, mit dem Herzen in Gnade bestätigt. So können wir mit Ihnen sprechen und ihre majestätische Macht über diejenigen stürzen sehen, die gegen Sie sprechen.

Wir wollen eure Größe, eure Exzellenz wieder in Betrieb sehen. Die Israeliten sahen es im Roten Meer und dann auf dem Weg zu dem gelobten Land. Dies war ein Beispiel dafür, was Sie tun könnten für uns.

Senden Sie uns Ihren Zorn, wenn es nötig ist, denn Ihre Leute dürfen und können sich nicht der feindlichen Bosheit beugen. Dass die Kräfte des Bösen, die sich gegen uns erheben verzehrt werden. Vielen Dank für ihre Liebe und dass Sie uns kontinuierlich helfen.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com